Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3XXXX: Datinggesuche

*****ani Mann
55 Beiträge
Wir 36(m) und 44(m) suchen..
...zwischen Harz und Heide, bzw. zwischen Hannover und Helmstedt eine Sie die gerne eine geile Zeit mit uns verbringen möchte. Wir sind ein eingespieltes Team und wissen was wir zu tun haben
Spontan
Ergibt sich spontan heute abend ein *date* ?
********Name Mann
36 Beiträge
Privat-Hoteldate in H-HI-BS-GÖ-KA? Nur Paare/Girls ;-)
Falls Du-Ihr spontan Lust auf ein prickelndes Privat-Hoteldate *cocktail* habt, dann freue ich mich von Dir-Euch zu lesen. *cheers*
Donnerstag, den 22.11.2018 oder Freitag, den 23.11.2018
Ich bin selbst mobil, so dass ein wenig Fahrerei kein Problem ist.
Raum Hannover-Hildesheim-Braunschweig-Göttingen-Kassel. *g*
Heitere Grüße...
*wink*
Nick.
Hannover: Mann gesucht
Ich suche für meine F+ einen Mann in Hannover.

Sie ist junge 21 Jahre, normale Figur und eine große Oberweite.
Sie reizt ein Blinddate, daher folgendes Vorgehen:

• Du schickst mir ein Foto von deinem Gesicht, das bekommt sie und eines deiner Statur (Bitte angezogen und keine Dick Pics, ich habe eine medizinische Ausbildung und genug Penise gesehen).
• Du sagst kurz, wie du dir den Abend vorstellst.
• Ich wähle 3 Kandidaten aus, schicke ihr die Gesichtsfotos, sie wählt einen aus
• Es wird ein Treffpunkt ausgemacht
• Ihr trefft euch, esst und bei gegenseitigem Interesse geht ihr aufs Zimmer und habt euren Spaß
• Anschließend geht ihr eurer Wege.

Ich werde nicht vor Ort sein, es werden keine Fotos gemacht, Diskretion und Höflichkeit wird erwartet (wir suchen einen Gentleman!) und Safersex ist bitte selbstverständlich.

Sie wird mir Hotelnamen und Zimmernummer geben und mir gelegentlich schreiben, dass alles OK ist.
Sollte SIE kein Interesse an DIR haben, solltest du genug Selbstbewusstsein haben, dass du dich höflich verabschiedest und SIE gehen lässt.

Bitte schreibe nur, wenn du damit einverstanden bist! Sie ist ein freier Mensch, möchte nur ihren Spaß und hier wird nicht verhandelt.
Ich sammle ein paar Interessenten und antworte dann, versprochen.


Wünsche allen hier viel Spaß,
Simon
****ker Mann
51 Beiträge
28.11. und 29.11
Hallo suche für die beiden Tage in einem Hotel in Hohenroda ein nettes Paar oder eine nette Sie, die mit mirvein paar nette Stunden verbringen möchten. Alles kann nichts muss. *lach*
****MR2 Paar
120 Beiträge
Marburg /Giessen
Wir wollen gerne am Sonntag Nachmittag was unternehmen. Kino, Sauna, Hotelzimmer, etc. Gerne unkompliziert, ohne viel Anlaufzeit,dafür mit gutem Sex. Wir sind offen für Vorschläge.
Sehr gerne Paare oder gut ausgestattete Herren, am liebsten 2-3...
Meldet euch, wir sind gespannt.
Nicht nur Komplimente, auch schreiben....
Marburg
Hallo!

Eine sehr gute Freundin und ich suchen für Montag und/oder Dienstag, den 26./27. November noch ein Paar, eine Dame oder auch einen Mann für prickelnde Stunden. Die Dame sollte wenn möglich ebenfalls bi oder bi-interessiert sein.

Wir sind an beiden Abenden in einem Hotel in Marburg (Innenstadt) besuchbar.

Freuen uns von euch/dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit. Wir nehmen dann entsprechend Kontakt mit euch/dir auf.

Sollte es zu keiner Antwort kommen, bedeutet dies eine freundliche Absage.
**********s_LDK Mann
3 Beiträge
Dezember in Magdeburg
Bin noch ganz neu hier in der Gruppe....
Im Dezember werde ich mehrere Tage in Magdeburg im Hotel verbringen.
Wer hat Lust mit mir den Abend zu verbringen?
Ich suche eine Hotwife für regelmäßige Treffen. Ich möchte diese Spielart gerne regelmäßig ausleben, zusammen mit Deinem Cucki und auch gerne mal alleine. Ich würde gerne zusammen mit einer scharfen Hotwife einen kleinen Urlaubstrip unternehmen (natürlich erst wenn man sich besser kennt) und den Cucki per Whatsapp etc. auf dem laufenden halten.

Eine strikte Altervorstellung habe ich keine, es muss halt einfach passen :).
*******1hs Mann
119 Beiträge
Golfhotel nähe Hannover 27.-28.11.18
Wer hätte Lust auf einen netten Abend. Könnte einladen ins Hotel.
Aktuell
******us2:
Ich suche eine Hotwife für regelmäßige Treffen. Ich möchte diese Spielart gerne regelmäßig ausleben, zusammen mit Deinem Cucki und auch gerne mal alleine. Ich würde gerne zusammen mit einer scharfen Hotwife einen kleinen Urlaubstrip unternehmen (natürlich erst wenn man sich besser kennt) und den Cucki per Whatsapp etc. auf dem laufenden halten.

Eine strikte Altervorstellung habe ich keine, es muss halt einfach passen :).

Hannover
29.11 - 01.12 / 5* / freue mich auf Mails
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Hannover 15.12.18
Hallo,
wir wollen am 15.12. in Hannover eine kleine Hotelsuite Party veranstalten.
Hierfür suchen wir nun noch zuverlässige Paare, Frauen und Männer.
Wir dachten an max. 12-14 Personen.
10/11.12 Hannover
Hey Zusammen,

welche Sie ist zur gleichen Zeit in Hannover, Hotel vorhanden *g*

LG
MELMEL
*********n4You Mann
172 Beiträge
Ein unmoralisches Angebot in Hannover
Ich biete ein unmoralisches Angebot in Hannover für eine Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat.
Vielleicht bist Du kein Singel, sondern die Frau eines Paars was auch einen besonderen Reiz hätte zu diesem Angebot.
Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt, stilvoll und frivol an der Hotelbar zu treffen.
PLZ36093 Hotel-Date Fulda
Hallo 👋

Junger, attraktiver, charmanter Mann sucht Paar oder Frau die Lust haben mich am 05.12. im Bäder Park Hotel zu einem erotischen MMF-Date *mmf* zu treffen.

Optional:
Ev. vorher gemeinsam in die Therme zum Wellness, dann seid ihr herzlich zu einem Essen oder Drink eingeladen und dann ab ins Zimmer *popp*

Bin 100% real , ausdauernd und gut gebaut
*****iii Mann
340 Beiträge
36037 Fulda 2.12.18-7.12.18
Bin im oben genannten Zeitraum in einem Hotel in Bahnhofsnähe in Fulda. Bin geschäftlich diese Woche in Fulda unterwegs aber auch generell die nächste Zeit viel dort. Suche auf diesem Weg eine Nette Sie für gemeinsamme Abend Aktivitäten.

Freue mich von euch zu hören



Liebe Grüße

Kerl
FULDA 05.12.
Vielleicht hat ein Paar morgen Lust:
Hoteldates: PLZ 3XXXX: Datinggesuche
Heute 5.12. IB Hannover
Hallo, guten Abend,

ist zufällig noch jemand im Ibis Budget in Hannover 30161) heute Abend?!
7.2-8.2.19 in Marburg
Vom 7.2-8.2 im 5 sterne Hotel in Marburg, welche w oder evtl. Paar kommt mich abends besuchen!?!

Gerne schreiben...

Lg Puschel
****gun Paar
3 Beiträge
Kassel Dienstag 11.12.2018
Hallo unbekanntes Paar,

unser Er sucht für den 11.12 Abends ein Paar für ggf. gemeinsamen Besuch von Weihnachtsmarkt oder Restaurant.
Bei Sympathie gerne auch Verlängerung des Abends im zur Verfügung stehenden Hotelzimmer.
Alternativ gerne auch Blinddate direkt im Hotel.
Weitere Infos im Profil oder gerne über CM.
*********oLove Mann
113 Beiträge
Hoteldate Hannover + 100 km bis Weihnachten
Hallo DU,
ich habe bis Weihnachten viel Zeit - für Dich, und für was auch immer... *smile* , ich kann mir ein Date mit DIR im Hotel auch tagsüber einrichten !
Gesucht wird eine attraktive SIE, 25 - 52 Jahre alt, von Lady bis Bitch, also mit guten Umgangsformen, Gewicht sollte halbwegs zur Größe passen.
Ich freue mich, von Euch zu hören !

Lg,
TOM
Hotel Steinsgarten Gießen
Guten Morgen!

Für ein spontanes Gangbang-Date am Sonntag, den 16. Dezember suchen meine Bekannte und ich noch ein Paar oder auch eine Dame.

Aktuell sind wir eine Dame und sechs Herren.

Ab 16:00 Uhr möchten wir mit dem Date im Steinsgarten in Gießen starten...
Bild ist FSK18
18. und 19. Dezember Braunschweig
Hallo zusammen,

ich bin diese Woche Dienstag Abend bis Donnerstag in Braunschweig im Pentahotel.
Wer hätte Lust sich auf einen Drink an der Bar zu treffen, vielleicht eine Runde Billard zu spielen, einen Gin Tonic oder ein Glas Wein zu genießen und den Abend anschließend auf dem Zimmer zu beenden?
******018 Paar
64 Beiträge
Paare für WellnessWe gesucht
Suchen Paare für ein WellnessWE....Ort und Termin noch offen....Interesse an PT/GV sollte vorhanden sein....bei Interesse bitte PN an uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.