Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
zum Thema
Mietlocation im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf?
Meine Freundin und ich haben uns überlegt mal irgendwo für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung Raum Leverkusen/Köln/Düsseldorf aktuell

****_04 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlung Raum Leverkusen/Köln/Düsseldorf aktuell
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Hotel für private Treffen - vorwiegend *mmf*. Wichtig ist uns dabei natürlich Sauberkeit und auch eine angenehmes Ambiente. Da wir auf Grund der Kinder zwangsläufig meistens gegen Mitternacht die Heimreise antreten müssen wäre es schön, wenn man irgendwie "diskret" auschecken könnte und natürlich vorab auch das zweite "M" unauffällig aufs Zimmer bekommt.
Wer hat in dieser Gegend gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht und kann uns da weiterhelfen?
Wie sieht es denn z.Bsp. mit dem Maritim Hotel Düsseldorf aus? Schon mal jemand da gewesen?
Vielen Dank für eure Hilfe
schönes WE für alle *zwinker*
**********onist Mann
840 Beiträge
Van der Falk Düsseldorf
Hi

mit dem Van der Falk in Düsseldorf habe ich (und wohl nicht nur ich *g*) gute Erfahrungen gemacht.

Man kann dort auch schon beim Einchecken bezahlen und Mitspieler können den Aufzug (der weit von der Rezeption weg ist) ohne Karte und auch durch einen Hintereingang nutzen

Liebe Grüße
Michael
******her Mann
39 Beiträge
Köln - Ameron Regent
Hallo ihr lieben.

Ich kann das Ameron Regent Hitel empfehlen. Der Checkout kann „kontaktfrei“ per Formular erfolgen. Das Restaurant ist gut. Die Bar ist klein aber fein.

Einziges Manko, das aber immer öfter in guten Hotels anzutreffen ist: den Lift kann man nur mit Zimmerkarte benutzen. D.h. Ihr müsstet den M an der Bar abholen.
Lindner Hotel am seestern
Sehr angenehmes Hotel , bezahlbar toller Blick über Düsseldorf... obere Etagen buchen!!! Check out nicht notwendig und man gelangt ohne Karte auf die Etagen.. schöne Bar und alles gepflegt!
Hilton Hotel Köln
Ist nicht so stylisch wie das Van-der-Valk, aber man ist direkt am Bahnhof (gut zu erreichen) und auch dort kann man mit dem Aufzug ohne Karte auf die Zimmer. Auch direkt von der Garage kann man auf die Flure ohne am Empfang vorbei zu müssen.
*****Lis Paar
151 Beiträge
Van der Valk oder Pullman
Auch wir empfehlen nach eigenen Erfahrungen das Van der Valk in Düsseldorf oder in Köln das Pullman oder 25hours. Gerade, wenn man sich auch an der Bar sexy zeigen möchte, sind für uns das 25hours oder das Pullman in Köln (beide mit einer tollen Skybar) noch besser als das Pullman *zwinker*
********st99 Mann
68 Beiträge
Hoteldates
Maritim Airport, Lindner am Seestern, van der Falk am AK Moers. Alle diskret und unkompliziert. Und: Die Hotels und dort tätigen Receptionisten haben alle ein sehr gutes „Gefühl“ für Ihre Gäste, wissen also „was abgeht“. Alternative ist „Nina‘s Spielzimmer“ (Mein_Spielzimmer hier im Joy) in Neuss. Absolut empfehlenswert! Weil es eben nicht nur ein schlichtes Hotelzimmer ist.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Hilton Köln
Auch ich kann das Hilton Köln für sowas total empfehlen (und die Junior Suiten oder drüber sind auch durchaus stylish).

Neben den schon genannten Aspekten (man kommt ohne Karten mit dem Aufzug in alle Etagen; man kommt auch aus der Garage direkt in die oberen Etagen ohne an der Lobby vorbei zu müssen) noch zwei Aspekte: Es ist ein Business Hotel. Beim Check In hat man die Möglichkeit gleich "Quick Check Out" anzukreuzen. Man kann dann einfach um Mitternacht das Zimmer verlassen. Die Kreditkarte wird belastet. Weiterer für uns positiver Aspekt war immer: Es gibt einen schönen kleinen Wellness-Bereich mit 2 Saunen, einem Dampfbad, kleinem Ruhebereich, Duschen etc. Da ist man fast immer allein. Und in diesen Wellnessbereich kommt man auch mit einem (anderen) Aufzug ohne an Lobby etc vorbei zu müssen.
Hotel 🏨 in Köln
Ich kann das B&B Hotel in Köln emfehlen.
Parkhaus in der Nähe für kleines Geld. Die Parkplätze am Hotel sind begrenzt.
Auch das B&B in Viersen sehr gute Parkmöglichkeit 👍.
Der Rest war überall gut.
Keine Probleme.
********loud Paar
66 Beiträge
Aus gegebenem Anlass, das Motel One on Düsseldorf funktioniert gut *zwinker*
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Hotel Mondial am Dom Cologne
Gestern Abend hatte ich das Vergnügen, mich mit einem Paar pinn Köln im Hotel Mondial am Dom Cologne zu treffen.
Die Lage ist aufgrund der Nähe zum Hbf perfekt.
Wenn das Date direkt auf das Zimmer kommen soll/darf, liegt ein Vorteil darin, dass man keine Karte für den Fahrstuhl braucht, was bei den meisten Hotels in diesem Segment eher selten ist.
Das Ambiente stimmt einfach, da die Bäder renoviert sind und es Bademäntel gibt.
Da das Ambiente gepasst hat, war es auch ein gelungener Abend!
*******ic2 Mann
12 Beiträge
Hotel in Düsseldorf
Interessant die Empfehlungen, was haltet ihr vom Crown Plaza in Ddf, sehr großer Spa mit Schwimmbad und , da sehr groß auch anonym . Genial der Blick über den Rhein zur Stadt und dabei guter sex 🤪👍🏼
******696 Mann
496 Beiträge
Sobald die Hotels größer werden, wird es anonymer. Die Preise an We's niedriger - außerhalb von Messezeiten. Gerne sind auch die HRS Deals gesehen, das Van der Valk wird mit 50% teilweise angeboten. Ist aber bei den Empfangsmitarbeitern mittlerweile bekannt und es wird auf die Belegung der Zimmer geachtet.

Das Ex Holiday Inn heute Leonardo hat diskrete Wege im Hotel und die MA sind etwas schläfrig. Dort gibt es auch einen kleinen Pool...
***mi Paar
54 Beiträge
Hotel Empfehlung
Hey ihr lieben, wir suchen eine neue Location für unsere Hotelpartys.
Im Van der Falk sind wir aufgeflogen. Die passen aktuell sehr stark auf.

Brauchen was für ca. 20 Personen. Sprich 45m2 oder mehr.
Man muss sicher und unauffällig ins Hotel kommen.

Düsseldorf oder Köln kommen in Frage.
Für Tips sind wir dankbar...

Lg
Hallo ihr Lieben!
Mit 20 Personen, das ist der Wahnsinn.
Da kann man ja bald auf Dauer ein Haus 🏡 im Grünen Mieten.
Das ist bestimmt sicherer.
🤔
***mi Paar
54 Beiträge
Naja, ging bisher sehr gut. Ein Gast der nicht gekommen ist hat uns angezinkt...

Jetzt suchen wir nach schönen alternativen in Düsseldorf.
********st99 Mann
68 Beiträge
Alternative zu Hotel
Versucht es mal mit Nina‘s Spielzimmer in Neuss. Eine super Location, Diskretion und unmittelbarer Zugang inclusive. Hier im Joy unter „mein_Spielzimmer“.
Habe mal so nachgedacht!
Versucht es doch Mönchengladbach bei Biggis.
Oder das Drunter und Drüber in M. Gladbach. Die haben goße Spielwiesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.