Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde Teil 14
Vorstellungsrunde, Teil 14
Hier geht es weiter mit Vorstellungen ....
Hallo zusammen...
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind beruflich viel in Deutschland unterwegs und übernachten regelmäßig in Hotels. Dort hatten wir auch schon das ein oder andere sehr heiße Date. Jetzt freuen wir uns hier in der Gruppe zu sein und hoffen das ein oder andere Gruppenmitglied im Hotel zu daten.
*********n2000 Mann
119 Beiträge
Hotel California
Hallo!
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme!

Das Hotel California habe ich leider noch nicht besucht, aber ich war beruflich schon fast weltweit unterwegs und habe mir oft gewünscht da mal jemanden zu Daten.
Ich finde ist auch viel aufregender in fremder Umgebung.

Auch ein Vorteil für weiter entfernte Kontakte, dann kann man sich in der Mitte treffen.

Bin im Raum 7xxxx Zuhause, aber ab und zu auch im Raum 3xxxx zu Besuch.
Einfach Anfragen.

Freue mich auf spannende Treffen!

Gruß Byron
Danke für die Aufnahme.
Freue mich neue Leute kennenzulernen. Gruß Toni
*******1001 Mann
18 Beiträge
Dates..
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich in der Gruppe zu sein und einige zu daten....
Bin in Raum 4×××× Essen
Einfach anschreiben....
Freue mich
Hallo
und meinen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Dates im Hotel haben doch ihren besonderen Reiz, nicht nur weil
sie sich wunderbar in gewisse "Spielereien" einbinden lassen.
LG
*******ther Mann
164 Beiträge
Bin auch dabei 😊
Grüße aus Sachsen Anhalt 👋
Bin Steffen und 49
*******BG80 Mann
28 Beiträge
Dates Raum 90...
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe , ich bin der Mike aus Nürnberg und würde mich über Nachrichten freuen. Vielleicht ergibt sich ja ein heißes Treffen.

LG Mike
Danke,
für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf spannende Momente..
********ight Mann
2 Beiträge
Moinsen aus dem Süden und auch am Morgen
Liebe Gemeinde, *engel*
gelegentlich die Luft an neuen Orten schnuppern und den Schoß netter Bekanntschaft über Nacht zu erkunden, schätze ich sehr als schönsten Zeitvertreib neben der Arbeit, die mich regelmäßig hier und dahin führt.

Ich suche hier den Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten. Da Business-Hotels ja doch häufig etwas ‚steril‘ daherkommen und Privatpensionen meist überschaubar sind, suche ich nach Hotelempfehlungen sowie einschlägigen Hotel-Date Adressen vorzugsweise im Süddeutschen Raum bzw. in den Städten München, Berlin, Zürich.
Dazu bin ich selbstverständlich neugierig auf Kontakte mit HotelDate begeisterten Damen, um die ein oder andere Lokation auf Bar, Bett und Frühstück zu prüfen.

Liebe Grüße
Adrian
******mes Mann
2 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin der Jan (22) und vielen Dank fpr die schnelle Aufnahme.
Profilbild
******guy Mann
26 Beiträge
Hallo Leute,
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf nette Kontakte.

beste Grüße
der nette Typ
********1968 Mann
21 Beiträge
Servus zusammen
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 50 und sehr viel geschäftlich in der Republik unterwegs. Es wäre schön, neue Kontakte, auch gern über die Bettkante hinaus, zu knüpfen. Euch schon jetzt ein charmantes We...😉
Hallo aus dem verschneiten Chemnitz!
Guten Morgen!

Erst einmal lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Häufig ist es einfach besser, sich auf neutralem Boden zu treffen – gerade, wenn man sich das erste Mal datet und sich noch nicht so gut kennt. Das Hotel ist dann eine sehr gute Lösung. Auch wenn man deutschlandweit unterwegs ist, bietet sich immer die Möglichkeit, im Hotel Damen und Paare zu daten, die ansonsten für ein Treffen zu weit entfernt wohnen würden.

Ich freue mich auf viele nette neue Kontakte hier! Schönes Wochenende! *wink*
********1975 Mann
3 Beiträge
Auch ein Hallo von mir in die Runde, vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin oft im Frankfurter Raum in Hotels am übernachten. Toll wäre es, wenn sich durch die Gruppe das eine oder andere spannende Date ergeben würde.
Hallo 👋 ihr da draußen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich in der Gruppe zu sein und einige zukennenlernen und zu *date* ........
Bin in Raum 89xxx Ulm
Einfach anschreiben....
Freue mich.
*juhu*
****bki Paar
146 Beiträge
Moin Zusammen
Hi Leute !
Freuen uns darüber hier dabei sein zu dürfen. Hoffen auf positive Erfahrungen und machen uns schon auf die suche nach Abenteuern.

Lg
MiRo
****us Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue, mich hier dabei sein zu dürfen!
Vor ein paar Tagen habe ich mein erstes Hoteldate gehabt.
Eine neue, interessante und aufregende Erfahrung!
Ich freue mich auf Eure Hotelempfehlungen im Raum Berlin
und Potdam!
Liebe Grüße
Cyanus
*******ser5 Mann
1 Beitrag
Danke 😃
Hey Hallo Miteinander, vielen Dank für den freundlichen Empfang in dieser Grupps...alle Dates die ich bisher hatte waren in Hotels... ich denke es lohnt sich sicher mehr über all die gemachten Erfahrungen zu erfahren und etwas dazu zu lernen....vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere neue Date *g*
Liebe Grüße
Hallo
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes deutsch/ukrainisches Paar aus Mannheim. Da wir selten oder gar nicht in Clubs gehen, sind Hotldates genau das richtige für uns. Ihr dürft euch gerne bei uns melden. *g*
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme....
Wir zwei hübschen haben uns hier bei jc kennengelernt und können seitdem die Finger nicht mehr voneinander lassen.... wir sind aber auch nicht davon abgeneigt, mit anderen Pärchen zu flirten und wenn es passt auch gerne mehr zu tun... wir freuen uns auf neue, heisse Bekanntschaften und hotel-dates.....
LG Rainer und Vici.... *sexypo*
... wieder ein Neuer
Guten Morgen,

ich bin der Sergio und freue mich Teil eurer Gruppe sein zu dürfen.

Ich komme aus *hessen* und suche hier neue Kontakte, nette Gespräche und bei gefallen auch mehr. Ich bin berufsbedingt sehr oft in Hotels unterwegs und ich stehe auf Treffen in Hotels.

Vielleicht lernen wir uns ja noch kennen? Ich freue mich *top*

Einen schönen Samstag an alle.

VG
Sergio
********y_82 Mann
52 Beiträge
Aktiver Besucher
Hi hier ist der Tobi,

bin gespannt, was mich hier in dieser Gruppe so alles erwartet.

Wenn Ihr ein interessantes Date in meiner Nähe habt, schreibt mich gerne an. *kuss*
******767 Mann
10 Beiträge
Beruflich viel in Hotels
Hallo Zusammen,

bin beruflich viel in Hotels und hoffe über diese Gruppe vielleicht Frauen zu treffen die auch viel unterwegs sind, vielleicht trifft man sich ja. *g*

Liebe Grüße,

Rob
Hallo
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahmen.
Wir sind ein Neulinge auf dem Gebiet fremde Haut *zwinker* aber was wir nicht sind ist Neulinge in
Sachen Hotels.... wir lieben Hotels und wir hoffen auf interessante Hoteldates *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.