Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse eines jungen Mannes4
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich als 19- jähriger Mann…
zum Thema
Nur gucken - nicht anfassen...3
Nur gucken - nicht anfassen... Wir lernten uns flüchtig im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Wellness-Date

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Das Wellness-Date
Wenn es bisher Erlebnisse waren, so ist es heute mal eine Geschichte, die gelebt werden will....

Sie hatten eine Zeit im www geschrieben und die Verabredung zum Kaffee kam.
Es war sehr regnerisch und so machte er den Vorschlag, warum man den Kaffee bei dem Wetter nicht in einer Sauna trinken geht. Sie willigte ein, es war ja in der Öffentlichkeit und was sollte da schon passieren. Am Wochenende sind die Saunen jedoch meist gut besucht und so schlug er vor, eine kleine familiäre Sauna auszusuchen, vielleicht sogar eine Hotelsauna. Sie sagte, das wäre ihr auch lieber und er frohlockte, dass sie dort dann vielleicht auch eine Massage bekommen würde. Man traf sich vor dem Hotel und endlich mal ein Mann, wie er auch auf den Fotos aussah. Er gefiel ihr und er sagte, sie können direkt in die Sauna gehen, er hatte bereits alles an der Rezeption geklärt. Er sah nicht nur sehr sympathisch aus, er war es auch im Wesen und nun ergriff sie die Initiative und fragte ihn, nach dem dritten Saunagang, wie er das hier mit der Massage denn machen wollte, die Räumlichkeiten würden das ja wohl kaum zulassen. Er sagte ihr, wenn sie die Massage gerne genießen würde, dann müsse sie schon mitkommen. Nur mit dem Bademantel bekleidet, folgte sie ihm zum Aufzug. Ihre Sachen hatten sie in die Saunataschen gepackt. Er fuhr mit ihr in den zweiten Stock, als sie vor einem Hotelzimmer standen, sollte sie die Augen schließen "so ein Mistkerl..." ging es ihr durch den Kopf.
Es dauerte ein Moment, bis er ihr im Zimmer sagte, sie dürfte die Augen öffnen. Es brannten überall Kerzen, zwei Gläser Wein standen auf dem Nachtisch... ein großes Handtuch lag auf dem Bett, sie zog den Bademantel aus, stellte sich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen und legte sich dann auf das Handtuch. Er nahm das Massage Öl, wärmte es etwas an und begann sie zu massieren. Sie schloss ihre Augen und ließ sich fallen... Sie verließen erst am nächsten Morgen das Hotel.
*******x_01 Frau
7.926 Beiträge
Da hatte ja mal einer eine Idee.
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
😉😉😉
Fehlt nur noch die Dame dazu
********r_by Paar
134 Beiträge
So schön
Oh man, ich will es
**********rties Frau
52 Beiträge
was für eine
wunderbare Vorstellung...Mmmmmmh...die muss eigentlich umgesetzt werden *zwinker*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Sexkarussell im Wellness
@ CedrikS ... zu Deiner Geschichte können wir ein reales Erlebnis aus unseren Homepages beisteuern.
------ Zitat-Auszug aus meinem net-Tagebuch ---- viel Lust beim Lesen ----------
............
Aber gestern hatte uns beide, der lange baggernde und schreibende Bankmanager ins VABALI einbestellt.
Dort zusammengetroffen hat er uns erst noch einmal in die Dusche zurück geschickt und uns während des erneuten Einseifens etc. intime Positionen abgefordert und ausgiebig betrachtet.
Schon beim ersten Saunagang musste ich neben ihm sitzend meine Schenkel in Richtung mehrerer Soloherren öffnen. Vor Peinlichkeit schloss ich scheinbar müde meine Augen. Er aber, scheinbar diesbezüglich sehr erfahren, schien sich schon hier die ersten hilfreichen Voyeure auszusuchen.

So offenherzig musste ich auch im stillen Whirlpoolwasser, glasklar und vergrößernd, schamlos gespreizt nachgefolgten Voyeuren gegenüber sitzen. Als es endlich lossprudelte legte er die Hand des Butlers an sein Geschlecht und befahl mir ins Ohr, mich zwischen zwei der Spanner zu setzen und ihre Schwänze zu ergreifen und zu massieren ... egal wo dann deren Hände hin greifen würden. Die Augen des Butlers wurden so groß wie meine Scham als ich gehorsam den Platz wechselte.
Später in der Dampfsauna dauerte es eine Weile bis wir mit einigen der Voyeure allein waren. Ungeniert spreizte er mir wieder meine Beine und als die Herren darauf anfingen ihre Glieder zu massieren stellte er mich auf, griff von hinten durch meine Schenkel und versenkte vor aller Augen seine Daumen in meiner kleinen haarlosen Mädchenmuschi. Sie alle wichsten heftig. Er griff zur Seite zum Kopf des Butlers und drückte diesen auf seinen steifen Schwanz - ich hörte meinen Ehemann gurgeln.
Einen Voyeur schickte er im Chefton als Aufpasser oder Blockierer zur Tür während ich mich auf den Steinboden hinknien musste. Vorsichtig auf den Boden gekniet und aufsehend pendelte eine dicke Eichel vor meinem Gesicht. Eine Kopfnuss von hinten verdeutlichte mir was zu tun sei und so nahm ich artig den wildfremden Schwanz in den Mund und gab mir jetzt schon richtig Mühe meinen zukünftigen Herrn bloß nicht zu verärgern.
Später, in einem leeren Ruheraum mussten wir beide knien. Er war wirklich kein schöner Mann, aber er hatte einen recht ästhetischen Penis und ich habe ihn tief in meinen Rachen genommen, seinen Arsch umklammert und mit meinem Kopf gerne diesen schönen Schwanz gefickt.
Aber dann musste ich mich in Richtung der gaffenden Herrenrunde hinstellen - wie peinlich - und mich bücken, mir selbst die Pobacken auseinanderhalten damit mein Herr sein Glied unvermittelt von hinten in meine Vagina schieben konnte. Die Herren vor mir grienten über soviel Befehlsgewalt und weiblichem Gehorsam.
Mein aufkommendes Stöhnen unter seinen Stößen wusste er schnell zu unterbinden. Ein Wink und wieder durfte ein wildfremder Kerl seinen Kolben zwischen meine Lippen drängen und mich in den Mund ficken. Aus den Augenwinkeln sah ich, dass sich die Herren in der Hoffnung auf einen geilen Kurz-Fick mit dem zarten blonden Weibchen abwechselnd vom Butler die Schwänze hochblasen ließen. Einige konnte ihre Lust wohl nicht aufhalten, denn reichlich Samen floss bereits über das Gesicht und die Brust des armen gurgelnden Butlers.
Mich durchfluteten inzwischen heftige orgastische Wellen und ich wäre in diesen Momenten der Wollust völlig unfähig gewesen mich gegen irgendeinen dieser aufgegeilten Männer zu verwehren. Ich hätte bei aller Peinlichkeit in diesen Momenten der Anregung wohl jedem Penis Einlaß in jede Körperöffnung gewährt
Ganz augenscheinlich genoss es mein zukünftiger Gebieter zu demonstrieren, welche Macht er in jeder Situation über ein so solide wirkendes Ehepaar ausüben konnte. Sein Glied blieb hart wie ein Holz ...

Er hatte sich für unser Ersttreff sehr gut vorbereitet. Schon Tage zuvor hatte er für eine bestimmte Zeit ein Separee im Bad angemietet. Das gibt es wahrlich nicht umsonst; hat aber den Vorteil, dass man dort "relaxen" kann wie man möchte.
Darin waren wir drei dann allein und ich war schließlich schon heftigst angeregt worden. Ohne fremde Augen genoss ich darum seine Order, mich in höchst obszönen und wahrlich peinlichen und gespreizten Positionen zu präsentieren. Seine autoritäre Art nahm mich mehr und mehr in den Bann und ich begann mich nach Unterwerfung regelrecht zu sehnen. Obwohl er kein Adonis war und viel zu viele Kilos hatte strebte ich schon wie hörig zwischen seine Schenkel und lutschte seinen Schwanz immer wieder mit Hingabe.
Dabei erzählte er, dass er mit dem Hinzuziehen der Voyeure lediglich überprüfen wollte, ob wir beide in seiner Zehlendorfer Villa auch vor seinen Freunden und Gästen nicht versagen würden, falls es ihm beliebte uns an jene für deren Show-Einlagen oder Befriedigung" einfach mal zu verleihen".
Während er freundlich plauderte, musste der Butler sich hinlegen, er selbst legte sich in 69-Position auf ihn und blies scheinbar mit Genuss den hübschen kräftigen Schwanz meines Mannes. Während dessen dirigierte ich seinen Penis in den Mund des Butlers. Während sie beide inständig saugten und lutschten sollte ich nun seine Pobacken spreizen und meine Zunge in seine Po-Rose schieben.
Obwohl frisch aus Sauna und Whirlpool ist das verdammt intim für ein erstes Date, dachte ich. Er bemerkte mein Zögern und sagte: "du kannst wählen, Arschloch des Herrn züngeln oder einen kräftigen Arschvoll". Ich war sofort überzeugt und drängte züngelnd meine spitze Zunge in seine Rosette. Sein schnell heftig einsetzendes Stöhnen und seine zappeligen Po-Bewegungen waren mein triumphaler Erfolg und auch Motivation für weitere tiefe anale Zungenspiele.

Plötzlich sprang er auf, kommandierte mich auf den Steifen meines Gatten, bog mich runter, drückte meine Brust auf dessen Oberkörper bis mein Poloch für ihn sichtbar wurde und keuchte "ich muss deinen kleinen Arsch ficken." Seine großen Hände spreizten meine kleinen Arschbacken, ich spürte regelrecht seinen geilen Blicke auf mein Gesäß, meine Po-Rose schien zu atmen und mit seiner Spucke stupste sein Penis an die zarte enge Öffnung. Ich fürchtete einen kräftigen Schmerz beim Eindringen seines kräftigen Gemächts. Aber von den Stößen meines Mannes von unten in meine Vagina war ich bereits in einem leichten Abflug und jammerte folglich nur kurz auf als seine fette Eichel durch meinen Schließmuskel drang. Sehr sanft schob er sein Ding tiefer und tiefer. Seine vorsichtigen Stöße und Rückzüge erzeugten irre Gefühle und ich begann allmählich meinen Po jedem Stoß sehnsüchtig entgegen zu schieben.
Ich war wie betrunken und offen! Er schien, genau wie mein Mann, es zu genießen, sein Glied ab und zu ganz heraus zu ziehen, um das offen bleibende Po-Loch zu betrachten ... und dann die fette Eichel wieder lustvoll in das sehnsüchtig wartende Popöchen zu versenken. -- Ich weiß nicht wer alles aufschrie, aber mein Orgasmus war bestimmt nicht leise.

Uns dreien war klar, dass wir mit seiner Hilfe und seiner strengen Führung auch seinen Gästen, Frauen und Männer, als Zofe und Butler sicher sehr wohl gefallen könnten.

Er würde uns noch einiges anerziehen müssen, meinte er, ohne weiter zu verlautbaren was wohl auf uns zukommen sollte.
Eine Lautsprecherstimme mahnte die Schließung der Sauna an.

Aber als wir in der völlig leeren Dusche vor ihm knien und Augen schließen sollten, ahnte ich schon etwas. Plötzlich prasselte mir ein warmer Strahl mitten ins Gesicht, auf Brust und Körper. Ich schüttelte mich frei , als er seinen gelben Strahl auf den Butler lenkte; dann wieder zu mir "Mund auf", ich schüttelte den Kopf. Es folgte eine Ohrfeige und mein Mund war sofort weit offen und seine Pisse strullte druckvoll rein und floss aus den Mundwinkeln wieder heraus ...
Seine aufgegeilte Blase versiegt langsam als er sich erneut dem Butler zuwandte. Dieser wollte wohl keine Ohrfeige kassieren und öffnete brav eiligst seinen Mund und lutschte artig - erstmalig wie ich wusste - an einem fremden, piss-nassen Männerschwanz. So brav, als hätte er diesen intimsten Service für Weiblein und Männlein schon immer ausgeübt.

Danach lud er uns abschließend in ein Restaurant ein. Ich sollte neben ihm Platz nehmen. Wir plauderten und speisten, während er immer wieder genüsslich an meinem feuchten Vötzchen spielte. Zugegeben, ich genoss es wahnsinnig, starb aber gleichzeitig vor Pein, wenn er ohne aufzuhören den Kellner bei einigen Bestellungen optisch daran teilhaben ließ.

Zusammenfassung: Dieser Testabend war wirklich aussagekräftig für alle Beteiligten. Trotz Autofahrt, eine Stunde rein und wieder raus aus Berlin und die Besorgung des Hunde-Sitters, hat uns unser "Banker" als niveauvoller und gleichzeitig hemmungsloser Beherrscher dahingehend überzeugt, ihm auch weiterhin zu gehorchen und zu dienen.
Wir - und nicht nur wir drei - haben vielleicht noch eine geile erfüllende Zeit miteinander. ....
--------------- zitat ende ----------------

ich hoffe Ihr habt alle mitgelitten!

Zofe A.
@*********_Bord

Ich finde Eure Beitrag passt nicht zum Beitrag von @ CedrikS ... er findet zwar auch im Wellnessbreich statt... hat aber nichts mit Wellness und sinnlicher Verführung zu tun sondern gehört in den Bereich D/S
*******x_01 Frau
7.926 Beiträge
Nö. Passt nicht. Und für mich auch nicht erotisch.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Ich bin erschüttert ...
... von den Damen.

--- @******_60
und
--- slow_sex_01 und ihre kritik.

Aber eine wahre Geschichte kann man eben schlecht erotisierender umbauen, ohne die Wahrheit zu opfern. Und wer für dieses Erlebnis einen Tag im Wellnesstempel VABALI zubrachte, weiß auch den Wellnessbezug zu würdigen.

Warum habt ihr nicht einfach aufgehört zu lesen und stattdessen mal was EIGENES zum Thema beigetragen als nur zu konsumieren und watschen zu verteilen - das wäre weitaus konstruktiver gewesen.

Gruß Angie
@*********_Bord

Der Beitrag als solches ist mir ja egal... nur hätte er doch besser als eigenes Thema eingestellt werden sollen... dann hätten sich beim ersten Post vielleicht weitere sinnlich erotische Posts angeschlossen und die D/S Themen im Wellnessbereich hatten ihr eigenes Thema... dieses würde ich dann sicher nicht weiter beobachten.

Dieser Thread heißt: Das Wellness-Date und nicht D/S Erfahrung im Wellnessbereich.
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Kritik
Ich wäre den Useren dankbar, wenn sie diese Diskusion einfach einstellen würden, denn die gehört hier auch nicht hin.

Danke
*******smuc Mann
90 Beiträge
Wellness ist Erotic pur ...
Eigentlich geht man ja dort hin um sich zu erholen. Aber wer sagt denn dass Erotik mich auch Erholung ist! So ist es mir im Januar passiert das aus einem Wellness Besuch in München eine frivole Sex nummer geworden ist. Wir verabredeten uns zum Wellness bei starken Schneesturm. Raus für den Moment aus dem Alltag. Sicherlich fanden wir uns schon vorher sehr anziehend allerdings als die Höhn dann gefallen waren in der umkleide konnten wir es nicht lassen von uns zu lassen. In der öffentlichen umkleide musste ich sie einfach Fingern. Sie bückte sich Und fing an in mir zu Blasen. Das Handtuch hatte ich so ungebunden das ist nicht sichtbar war das sie mir einen Geblasen hat hinter der Umkleideschrank. So angeturned verließen wir die umkleide in Richtung Sauna. Unser erster Weg ging in das Solebecken dass dort herrlich warm und abgedunkelt ist im Untergeschoss. Im Salzwasserschwimmbad der besonders leicht und so liegt es sich aufs Wasser völlig nackt ich war neben ihr im Wasser stehend und hielt sie sanft hoch so dass sie im Wasser gut gleiten konnte. Meine rechte Hand war In ihrem Schritt gepackt so dass es niemand sehen konnte. Mein Daumen war in ihren Schritt geschoben und mein Zeigefinger Schon sich genussvoll in ihren Anus. Die andere Hand war unter ihrem Schulterblättern. So schwebte sie vor mir und spürte meine Finger in sich. Da sie die schenkte nicht gespreizt hatte sah niemand was ich mit dir anstelle. Ganz langsam bewegte ich meine beiden Finger in ihr zusammen so dass ihr dann zusammen gepresst wurde. Es war ein erhabenes Gefühl sie so zu steuern im Wasser...Sie dürfte aufgrund der Leute außenrum im Becken keinen Mucks von sich geben ich spürte wie sie innerlich vibrierte ... So angeturned verließen wir das Solebecken um uns auf der liege auszuruhen ....
*******smuc Mann
90 Beiträge
Zweiter Gang war das Dampfbad...
In dem wiralleine saßen auf unserem Bändchen. Man sitzt in diesen Dampfbad immer zu zweit in einer kleinen Nische/Bank. Der heiße Dampf umhüllt alles. Das ausströmen erzeugt ein gleichmäßiges Geräusch was vieles übertüncht. Das nutzen wir auch gleich um unsere Hände gegenseitig im Schritt zu packen. Dabei konnte ich es nicht lassen Ihre Perle sanft zu massieren. Auch sie spiele mit meiner Eichel und keiner konnte es sehen. Vielleicht hätten wir uns auch erwischen lassen von einem Pärchen allerdings waren wir nicht nur in Gedanken sondern auch mit uns alleine im Dampfbad. Als nach einer langen Zeit endlich das letzte Pärchen das Dampfbad Verlies fordere ich Sie auf sich vor mich hin zu stellen ihre Schenkel zu spreizen so dass ich gut mit meinen Fingern in sie eindringen konnte von hinten.
Sicherlich war die Innenseite ihrer Schenkel vom Dampfpartners allerdings kam ihre Netze noch hinzu und so fingerte ich sie zum Höhepunkt den sie komplett still ertragen musste um keine Geräusche durch die Glastür dringend wissen. Als es ihr kam Vibriert der ganze Körper. Sie zuckte heftig und genoss es so vorgeführt zu werden von mir....

Es war für mich ein Genuss sie so vor mir zu sehen wie sie mir ihren Po entgegen gestreckt hatte und ich sie ab fickst du mit den Händen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.