Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Maihof zu alt für junge Paare83
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Maihof, wie viele andere wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griechenland: Wir laden ein Paar oder eine Bi-Sie ein

Altersgrenze
Hallo ihr beiden, schade, leider sind wir zu alt für euch.. Aber trotzdem viel Spaß.. Lg Eva und Frank
*********erle Paar
888 Beiträge
leider sind wir auch schon über der Altersgrenze..
wären sehr gerne gekommen.
lg.
***an Paar
119 Beiträge
Tja, so ist das
mit den „Jungen“, wissen nicht was ihnen entgeht . . . *hi5*
**********ebend Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Und mit melden meinen wir nicht liken
Wir freuen uns, dass Euch der Beitrag gefällt.. Wer aber reales Interesse hat schreibt uns bitte an.

Lach wir beißen auch nicht...

Übrigens.. die Jahre sind ein Richtwert... Es gibt durchaus sehr attraktive ältere, diese dürfen uns durchaus anschreiben.

Liebe Grüße

V+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.