Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu byhours.com

Frage zu byhours.com
Hallo liebe Joyler und Joylerinnen,

In der SuFu konnte ich dazu nichts finden, somit hier die Frage...

Hat von euch schon mal die Dienstleistungen vom Anbieter "byhours.com" in Anspruch genommen? Und wenn ja, wie waren die Erfahrungen damit?
Alles easy!
Habe das Portal schon mehrfach verwendet. Das klappt problemlos.
Kann ich bestätigen
Habe damals bereits dayuse.com gebucht für ein Date im Hotel in Frankfurt, alles ohne Probleme *g*
Wie läuft dass genau ab? Buche ich dann bei "byhours.com", also wie z.B. bei Booking.com und bekomme dann eine Buchungsbestätigung?
*********atze Frau
697 Beiträge
*danke*

Vielen Dank!
Genau so etwas habe ich gesucht!

Liebe Grüße
SchwarzeKatze
Ja genau,
einfach buchen! Ich hatte damals vorsichtshalber am Tag des Dates nochmal angerufen und es mir vom Hotel Bestätigen lassen. Bezahlt habe ich dann im Hotel direkt.

Alles reibungslos!
by hours.com in Wien
Ich hatte bereits mehrere Buchungsversuche in Wien, bei denen byhours.com nur eine Reservierungsanfrage an das Hotel aus dem Web_Angebot weitergeleitet hatte, welche dann innerhalb der folgenden Stunde durch das Hotel abgelehnt wurde.

Ich war in Wien aber auch schon in anderen Hotels, wo die Buchung sofort von byhours.com bestätigt wurde.
Vielen Dank für die schnellen Antworten 😘😊
*******Rock Paar
164 Beiträge
ja
können wir alles nur bestätigen. Auch in München und Umland! *g*

und gerne buchen wir mit euch gemeinsam *g*
***o3 Frau
304 Beiträge
Klappt reibungslos.....allerdings solltest du einige Tage vorher buchen.....hatte mal ein Hotel erst einen Tag vorher gebucht. Als ich im Hotel ankam, hatten die noch keine Buchung vorliegen....nach langem hin und her telefonieren, hat es dann aber doch noch geklappt.
Gezahlt haben wir immer Vorort...
******i_6 Mann
58 Beiträge
Nutzen Dayuse.com - hier in Hamburg auch sehr zu empfehlen da meist 4 oder 5 Sterne-Hotels
*********du90 Mann
19 Beiträge
Ausführliche Antwort :P
Grundsätzlich ist es genau wie booking.com

Als Manager im hotel kann ich genau erklären dass es eigentlich zu keine Probleme führen kann, wenn alle fleißig und ohne Fehler arbeiten. (Auch bei booking.com gibt's manchmal fehler bei Datenübertragung/usw)

Dennoch kann ich ein paar Sachen schildern die vielleicht helfen.

Frühe Anreise: falls ein frühes treffen/termin erwünscht ist kann es zB Probleme geben wenn es am Tag davor full house war. Hier kommt es stark drauf an wie schnell das cleaning team arbeitet/welche Prioritäten das hotel hat (zB für member immer ein Zimmer freihalten). Ich schlage vor ab 10.30Uhr ist auf jeden Fall schon ein Zimmer bereit.

Diskret? Ihr müsst es nicht verstecken. Seid euch selbst. Jeder Rezeptionist der ein paar Monate arbeitet weiss was ein Tageszimmer bedeutet. (Spätestens beim auschecken 2stunden später mit verwuschelten Haare) 😉 Dennoch würde man es nie ansprechen, habt Spaß.


Wenn ihr ein hotel habt, bleibt dabei. Lieber immer das gleiche Hotel benutzen wenn ihr wisst das es klappt. Ständig andere Hotels zu buchen würde nur das Risiko von Problemen erhöhen. ZB in ein Hotel haben die 24/7 housekeeping und im anderen fangen die leger erst um 9:30 an.

Letzlich, schade dass mich nie spontan jemand hochgeladen hat 😆 aber gerne kann sich das ändern *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.