Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind aktiver

Männer sind aktiver
Hallo ihr lieben,
Was mir auch in anderen Gruppen stark auffällt ist einfach die Tatsache dass Männer sich bedeutend mehr um Frauen oder Männer bemühen als andersrum.
Wieso ist das so?
Ist der Trieb des Mannes ausgeprägter als das der Frauen?
Wir wollen doch im Prinzip das gleiche, Mädels auch wir Männer wollen erobert werden.
Frauen wollen doch die Gleichberechtigung also nehmt sie euch.
Einen schönen Tag euch allen 😘
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
dadurch das die Kerle hier jedes Profil bombardieren...kommen Frauen doch gar nicht in die Notwendigkeit. Das ist auf den klassischen Singleplattformen ein wenig anders...
******i63 Frau
10.061 Beiträge
*lach*....wie du schon schreibst.....Männer sind aktiver.
So blöde es klingt, als Frau musst du gar nicht sonderlich aktiv werden. Man (bzw. Frau) kann es sich aussuchen. Zumindest wen man nur einen Sexpartner sucht.


Frauen wollen doch die Gleichberechtigung also nehmt sie euch.
Nö....ich zumindest nicht bei allen Dingen *smile*
*****870 Mann
1.979 Beiträge
Ne, das siehst Du nicht ganz richtig!
Es gibt sehr viele aktive nette Frauen hier. Aber die anzahl der Männer ist mindestens 6x so groß und viele nerven die Mädel‘s dermaßen.
ZB schicken viele einfach so Bilder von ihrem besten Stück.
Das ist total ......... von den Männern.

LG und ein tolles Wochenende.
******103 Frau
386 Beiträge
Frauen streuen einfach nicht so breit wie Männer *zwinker*

Ich hab ja auch Kumpels die Online unterwegs sind und die schreiben ganz oft einfach mal alles an was ungefähr passen könnte.
Sicher gilt das auch nicht für jeden Mann aber doch für eine Menge.

Ich selbst schreibe nur an wenn a) der Mann lecker ist *g* b) er in erreichbarer Nähe wohnt und c) ich in sein, auf seinem Profil angegebenen, Beuteschema passe *g*

Zugegebenermaßen passiert das nicht allzu häufig, erspart mir aber einen voraussehbaren Korb!
Männer sind von Natur aus Jäger, das ist euer Urinstinkt. 😊
Also jagt und erlegt uns *lol*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
******103:
Frauen streuen einfach nicht so breit wie Männer *zwinker*

Bestümmt nicht. Ich glaube mal...da nehmen sich beide Geschlechter nichts. Wenn die Hormone in Wallung sind...dann ist es bei vielen nahezu egal

*******018:
Also jagt und erlegt uns
schon klar... und Du wirst vom "zurücklehnen und abwarten"... dick und runzelig *lol*
Das gleiche Phänomen kann man in Clubs Live erleben. Ihr müsst den ktassen Unterschied erleben, zwischen einen Paare Abend und HÜ Partys.
Beim HÜ Abend hat man es mit aktiven Männern zu tun. Manchmal sogar etwas zu aktiv, wie wir alle sicher schon erlebt haben, was ihnen zu unrecht einen schlechten Ruf eingebracht hat, wie wir finden. Wir haben nie schlechte Erfahrungen gemacht, bei klaren höflichen Ansagen.
Beim Paare Abend ist plötzlich tote Hose. Die Männer zeigen plötzlich nur noch ein Bruchteil ihrer Aktivitäten, als wenn sie auf einen HÜ Abend wären. *lach*
Das ist wirklich unglaublich. Die Interpretation hierzu überlasse ich euch mal. Wir denken uns unser Teil erstmal dazu. Wir meiden jedenfalls mittlerweile reine Paare Abende. Ist uns einfach zu langweilig.
LG Katja +Stefan
**********Humor Mann
1.028 Beiträge
Frauen
werden anders aktiv. Während viele Männer Frauen-Profile abgrasen und Copy-Paste-Nachrichten verschicken, reagieren viele Frauen auf Beiträge in Foren oder Gruppen mit einem Profilbesuch und schreiben daraufhin. Mir persönlich ist es auch schon oft so gegangen, das ich auf User-Treffen gezielt angesprochen wurde, Gesichtsfoto im Profil ist da von Vorteil. Das ist nur meine Wahrnehmung, muss nicht generell so sein. Das reagieren auf einzelne Nachrichten von Herren würde ich mal als passive Kontaktaufnahme bezeichnen und um die geht es hier ja gerade nicht, oder?

P.S. Ich bin froh, nicht jeden Tag den Briefkasten mit Unmengen an Muschi und Tittenbildern voll zu haben. Vielen Dank für die Rücksichtnahme liebe Damen. *zwinker*
****GTH Paar
1.135 Beiträge
@*****670
Können wir voll und ganz bestätigen.
LG Katja & Gerald
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Wem nützt es denn.....
....das Männer aktiver sind?
Es reicht nicht aus nur aktiv zu sein, man sollte auch wissen wie und was man(n) schreibt.
Egal ob im Chat oder per PN.
Leider sind die wenigsten dazu in der Lage.

Euch allen ein schönes Wochenende.
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Interesse
Wenn jemand höflich schreibt und das Interesse auf beiden Seiten gleich ist...wird man sicher aktiver...als wenn es nur ein Like gibt...denke das ist auf beiden Seiten identisch...
Wer freut sich nicht über persönliche Anschreiben...😉

LG und ein tolles Wochenende😀
Naja, die ganzen Vorposter/Innen haben es schon die wichtigsten Gründe genannt ( Anteil der Männer höher, Copy und paste Geschichten, etc.) Ich kann von mir nur reden: Wenn ich ficken will, dann suche ich mir schon meine Auswahl aus.Ist ja nicht so, dass man einfach so vorm PC oder Laptop sitzt und auf was wartet, von nichts, kommt nichts!

Wir sind schon dadurch gleichberechtigt, dass wir selbst wählen und auch entscheiden können, wer zwischen unseren Beinen gleiten darf und wer nicht. Vielleicht leben wir unsere Sexualität geschickter aus 😁😉

Schönes Wochenende, euch allen *g*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
In den Gruppen...
sind die Männer aktiver über die Foren da viele als Basis Mitglied nicht direkt anschreiben können.
*zwinker*

LG flamencita
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
wir haben ...
... ja nunmal nur ein wenig zivilisatorischen lack auf der genetischen grundprogrammierung. und diese grundprogrammierung tief in uns drin bleibt: sex ist was zum kinderkriegen. das macht den unterschied zwischen männlein und weiblein. FRAU musste immer wählerischer sein, wem sie ihre gunst schenkt, weil sie sich ja im erfolgsfall für mindestens neun monate aus der weitergabe ihres genmaterials ausgeschlossen hat. männer dagegen können das beliebig (naja) oft. das alleine ist schon mal ein natürlicher grund für die geringere aktivität von frauen. dazu kommt, dass jede halbwegs attraktive frau hier mit angeboten ziemlich bombardiert wird. die notwendigkeit, aktiv auf die suche zu gehen, ist geringer. frau kann locker aus dem eingegangenen angebot auswählen. aber natürlich gibt es hier auch einige frauen, die selbstbewusst und direkt auf männer zugehen. aber der mainstream wird immer bleiben: er balzt, sie wählt aus.
****gum Mann
339 Beiträge
Ungleiche Zahlen Frauen/Männer
Ich hab die Erfahrung gemacht: Frauen anzuschreiben bringt einige (!) interessante Kontakte.
Aber: es ist einfach ein Mengen-Problem; hier im JC sind vielmahl mehr Männer als Frauen vorhanden, d.h. Frauen (sorry , soll nicht abwertend sein) müssen sich kein grosse Mühe geben, sie werden von Anfragen von Männern überhäuft (hab ich von vielen schon gehört bzw. wurde mir auch so geantwortet).
Männer "müssen" umgekehrt viel mehr Aktivitäten entfalten, um jemand für sich zu begeistern.

Anders in Foren, in denen Frauen und Männer einen (Lebens-) Partner suchen (z.B. LoveScout 24).
Hier gibt es deutlich mehr Frauen als Männer, damit kehrt sich das Muster um: Frauen kontaktieren
viele Männer in der Hoffnung, jemand passendes zu finden. Dort erhält Mann automatisch zahlreiche Anfragen. Solange die ungleiche Verteilung Mann/Frau bleibt, wird sich beim Aktions-Bedarf nichts ändern.
*********2018 Frau
64 Beiträge
Experiment, als Solofrau Date einstellen...
Vorab; ich werde das nicht nochmal machen!
Dachte, auch als Frau kann man ja mal aktiv werden. Ergebnis, nach einer Stunde hab ich den Eintrag wieder gelöscht. Das Date ist ausgefallen. Warum? Den Rest des Abends verbrachte ich damit, mein Postfach wieder in Ordnung zu bringen.

Die Zuschriften waren zum Teil unmöglich bis peinlich, überhaupt nicht auf mein Profil oder Beuteschema zutreffend. Auf meine sehr höfliche Absage folgten teils Beleidigungen.

Das tue ich mir bestimmt nicht nochmal an. Hatte damals weder einen angenehmen Abend noch Spaß...
*schmoll*
********terS Paar
1.891 Beiträge
lovely_132018
Ja das glauben wir dir sofort *g* Kennen wir auch... Da kommt irgendwas, direkt mit Schwanzbild dabei.
Wir haben den Eindruck, dass die Herren der Schöpfung teilweise zufrieden sind, wenn sie ihr Gebamsel zeigen können. Dabei sind dann Dinger dabei, da bleibt dir die Spucke weg und zwar vor lachen...
Der neuste Schrei in unserem Postfach, devote Sklaven... *kopfklatsch*
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Da ich meist erstmal damit beschäftigt bin, in meinem Postfach die Spreu vom Weizen zu trennen, hab ich dann meist nimmer viel Zeit und Lust auch noch Profile anzuschauen und antexten.
Wobei ich in Gruppen bei Dates schon auch gerne mal auf nen Date gesuch anschreibe.
Grundsätzlich schaue ich mir keine Dategesuche an...

Erfahrungsgemäß mit eigenen Date einstellen bist du erstmal beschäftigt dass das Postfach nicht explodiert! Egal was Frau sucht, die wenigsten gehen tatsächlich auf deine Vorstellung ein!
Entweder passt das wann, das wo, wer oder was nicht. Selbst auf Postleitzahl (die ersten 3 Zahlen vorgegeben) bezogen, melden sich Herren ca 300/400 km entfernt und verstehen nicht, warum Frau nicht bereit ist soweit für nen blowjob zu fahren......

Von daher lass ich mich gerne finden und genieße, wenn es vom Texten her passt, die Dates!
Die alte...
… Leier.

Das Problem ist nicht neu und wird immer wieder hier behandelt. Es ist einfach so, dass das Verhältnis von Angebot und Nachfrage für uns Männer eher ungünstig hier ist. Mehr Männer suchen, als Frauen an Angbeot zur Verfügung stehen.
Dies ist gerade bei der Suche nach Sexualkontakten generell ein Problem und beschränkt sich nicht nur auf Online-Plattformen, sondern auch aufs Leben abseits des Internet.
Eine wesentliche Ursache dafür ist, dass Männer aktiv nach Sexualpartnern suchen wärend Frauen diesbezüglich es gewohnt sind, passiv zu bleiben. Um fair zu bleiben, muss man sagen, dass Frauen, die ein ausschweifendes Sexualleben haben, traditionell mit Sanktionen und Ausgrenzungen in der Gesellschaft rechnen müssen (Stichwort: Die Hurre….) während Männer eher mit der Bewunderung ihrer Geschlechtsgenossen rechnen können. Außerdem jeder Mann will ja möglichst eine Jungfrau als Partnerin haben. Außerdem liegt der Fokus von Frauen oft im eingehen von festen Partnerschaften und der Familiengründung, was wiederum von Männern oft als Einschränkung gesehen wird. Um den Mann geworben wird erst dann, wenn er als Vater der Kinder in Erwägung gezogen wird.


Nun noch einen Anmerkung zum Thema Emanzipation - wer noch nicht erkannt hast, dass es nur darum geht, dass Frauen mehr Vorteile erlangen können, ohne die bisherigen Privilegien zu verlieren, dem kann nicht mehr geholfen werden. Das Ziel der wahren Gleichberechtigung ist nur ein Vorwand!
Ich würde nicht behaupten das sie aktiver sind. Ich bemühe mich auch sehr um Aufmerksamkeit wenn mir ein Profil gefällt, aber manchmal denken männer auch man kommt gleich mit ins Bett wenn sie nur einen kurzen smalltalk führen. Man muss sich auch was zu sagen haben, man muss sich optisch gefallen und man muss die Möglichkeit haben sich zu treffen, alles muss vorher abgewogen werden. Wenn das Profil schon nicht ansprechend ist, sehe ich keine notwendigkeit mich zu melden. Ich konzentriere mich auf die wichtigeren Menschen hier ... wichtiger für mich. ... oder was versteht ihr unter aktiv ?
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
********terS:
Da kommt irgendwas, direkt mit Schwanzbild dabei.
Wenn das stört...habt ihr doch die Möglichkeit die Mail mit einem Klick an den Support zu senden. Der Punkt findet sich neben jeder CM hinter dem kleinen Pfeil nach unten. Betreff wäre dann "Ich habe unaufgefordert anstößige, nicht-jugendfreie Inhalte bekommen"

Die kümmern sich dann schon darum...und allzu oft wird der Kerl das dann auch nicht mehr machen *zwinker*
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Was ER zu wenig hat, hat SIE zu viel! *lach*
Es zieht sich wie ein roter faden, durch den Joyclub! Ich empfinde es auch schon so, das Männer aktiver sind im Forum und in den Charträumen! Aber ich muss eins sagen, wenn ich mir ansehe das fast alle meine Nachrichten, die ich an die Frauen schreibe, auch gelesen werden, würde ich sagen, dass Frauen hier sehr aktiv sind! Dass auf meine Nachrichten nicht geantwortet wird, liegt dann vielleicht wirklich an der Riesen Auswahl von Herren, die den Damen gerne ihre Aufmerksamkeit schenken möchten! Aber es liegt auch wohl ein wenig an mir, wie ich mich hier präsentiere! Es ist zwar schade das viele Clubmails nicht beantwortet werden, aber bei der Masse an Nachrichten die, die Frauen erreichen verstehe ich auch die Frauen die irgendwann keine Lust mehr haben auf alles und jeden einzugehen!
Ganz ehrlich wir Männer sollten mal aufhören die Frauen so wahllos mit unseren Nachrichten zu langweilen!
Ist halt alles Sache der Perspektive, die einen klaren über zu wenige Antworten, die anderen über zu viele. So ist das Leben - Hart, aber unfair!
*******pip Frau
2.107 Beiträge
@ Hans im Glück
Wenn du Mails hier den Support meldest, kommt dann der Standard Satz , dass man das Profil ja auf die Ignoliste setzen kann....

Wir hatten im Freundeskreis von 5/6 Mädels, jede einzelne Montag morgens ne ziemlich abstoßend CopyPaste Mail erhalten, Screenshots gemacht und dann Joy gemeldet, einzige Reaktion war eben, dass wir ihn ja ignorieren können......
Profil wurde noch nicht mal überprüft!

@ aduana
Da kann ich euch vollkommen zustimmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.