Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind aktiver

*****018 Frau
2.283 Beiträge
😎👍
********t_75:
Frauen
werden anders aktiv. Während viele Männer Frauen-Profile abgrasen und Copy-Paste-Nachrichten verschicken, reagieren viele Frauen auf Beiträge in Foren oder Gruppen mit einem Profilbesuch und schreiben daraufhin. Mir persönlich ist es auch schon oft so gegangen, das ich auf User-Treffen gezielt angesprochen wurde, Gesichtsfoto im Profil ist da von Vorteil. Das ist nur meine Wahrnehmung, muss nicht generell so sein. Das reagieren auf einzelne Nachrichten von Herren würde ich mal als passive Kontaktaufnahme bezeichnen und um die geht es hier ja gerade nicht, oder?

P.S. Ich bin froh, nicht jeden Tag den Briefkasten mit Unmengen an Muschi und Tittenbildern voll zu haben. Vielen Dank für die Rücksichtnahme liebe Damen. *zwinker*
✌✌✌
Traurig...
Ich muss schon sagen, dass ich es ziemlich traurig finde.. zum einen, wie das Thema hier schon sagt dass Männer aktiver sind und die Frauen und/oder Paare volltexten mit kopierten Texten und sonst etwas, so wie ich es öfters gehört habe und das bestätigt sich auch hier durch das Gelesene, zu belästigen und zu nerven. Ich zähle zwar als Neuling hier, da ich gerade erst mal zwei Wochen hier bin, aber ich bin da sprachlos, was es für... ( *sorry* ) assoziale gibt, die nur auf ein schnelles rein und raus aus sind. Auch im Chat habe ich dämliche Kommentare gelesen, die hauptsächlich von Männern kommen, aber das traurige ist ja eher, dass plumpe Anmachen scheiße sind und dann auch noch, wenn man ein Nein nicht akzeptieren kann. *lach*
Leider ist es auch schade, dass manche Frauen es nicht schaffen, auf eine freundliche Nachricht ein „Nein Danke, habe kein Interesse an dir“ oder jenes zu schreiben, wenn kein Interesse besteht.
Ich selber stelle ich selbstverständlich gerne bei einer Frau erstmal vor, damit sie sich ein Bild von mir machen kann, und das ohne Schwanzbilder oder sonst was. Das hat mit einem Kennenlernen nichts zu suchen.
Es gibt doch (fast) nichts aufregenderes, als eine tolle Unterhaltung, egal ob per Chat oder live bei einem Kaffee, Cocktail oder bei einem Essen, mit einer attraktiven und hübschen Dame *zwinker*
****89 Paar
57 Beiträge
@ big moe...Ich bin voll Deiner Meinung, junger Mann...besser kann mans nicht sagen.[
@big moe
Leider ist das so, dass die unverschämten und asozialen "Männer" sich hinter der Anonymität des Internets verstecken und hier gleich den Macker machen, völlig egal, ob sie damit Menschen, vor allem Frauen beleidigen oder nicht. Ich frage mich immer, woher kommt dieser Frust oder schon überspitzt gesagt, dieser Hass, dass man Frauen das schlechte wünscht und beleidigt, wenn sie ne Abfuhr bekommen ( und dann versucht man vernünftig und nett zu sein).Ich mein, wenn ich ne Abfuhr bekomme, dann stehe ich drüber, das Leben geht weiter und gut ist, alles andere wäre Zeitverschwendung.
@Sera
Das ist eine Frage, über die ich auch nachgedacht habe, warum man sich im Internet so anders und überheblich „benimmt“ als man es doch in Wirklichkeit ist. Habe schon viel gehört und gelesen, was manche Männer schreiben, und das ist wirklich peinlich. Da schäm ich mich teilweise, dass ich hier Mann bin... und das alles, wegen so Großmäuler, die kein Nein akzeptieren können. Genauso ist das nicht in Ordnung, wenn es zu einem Treffen kommt, kurzfristig absagt mit irgendwelchen Ausreden 😂
Ich will hier gute Kontakte knüpfen (wie wahrscheinlich die meisten) und auch Spaß haben *g* natürlich auf eine ehrliche Basis, mit Niveau und auch mit einem gewissen Maß an Anstand *dafuer*
@ big moe
Naja, da bist du nicht der einzige, der versetzt wurde. 😅 Ich verstehe es auch nicht, warum Mann oder Frau nicht mehr zuverlässig sind. Dann ist die Aktivität wirklich nur gespielt, weiß der Geier 😂
@Sera
Ich selber würde nicht versetzt. Zum Glück *g*
Liegt wohl daran, dass ich selber auch noch nicht jemanden versetzt habe. Man sagt nicht umsonst, was man gibt, das kommt von woanders auch zurück. Ich bin ein sehr optimistischer Mann, der ehrlich und offen ist, egal wer mir gegenüber steht bzw sitzt *lach*
********aine Paar
3.218 Beiträge
Richtig gute Schwanzbilder sind kein Problem...
... aber es gibt so wenige davon...

Wenn die Kerle mal Profile lesen täten! Sie kann mit den Salatgurkenteilen nix anfangen! Was bekommen wir massenhaft an Zuschriften mit Fotos?

3XXL+!
*******eLu Paar
417 Beiträge
Aktiver an den Tasten .....als in der Umsetzung
Wir wollten den Hotelaufenthalt zu Karneval auch für entsprechende Aktivitäten nutzen. Dabei haben wir 2 x nette Jungs direkt aus der Kneipe in unser großzügiges Zimmer eingeladen und alle hatten ihren Spaß.
Zweimal hatten wir auch Einladungen zu Herrenrunden in Hotels. Davon wurde einmal kurz vor dem Termin abgesagt ..... ohne Grund ..... und einmal standen wir in der Hotelhalle, ohne dass wir von dem Führer der Männertruppe (BAMA_81) dort abgeholt wurden. Auf Nachfrage erfolgte auch keine Antwort. Das brachte uns auf die Idee, dass man solche User eigentlich hier auf einer schwarzen Liste führen sollte .....
Lässt man(n) jemanden so in der Hotelhalle stehen??????
Oh weeeeh
So lässt man natürlich niemanden in der Hotelhalle oder sonst wo stehen..
Schade, dass ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt. Diese schwarze Liste dürfte natürlich vielen sehr behilflich sein *zwinker*
Gibt es denn auch dann eine weiße Liste für zuverlässige Leute bzw Männer (wenn hier schon von Männern gesprochen wird). Würde mich gerne auf der weißen Liste verewigen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.