Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr im JOYclub online? 88
Hey ihr Lieben, nutzt ihr eigentlich die Joyce App?
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entdecken live Funktion in der JC App

Die Entdecken live Funktion in der JC App
Hallo liebe Hoteldater...!

Kennt ihr diese Funktion in der Joyapp...
Die einem erlaubt Menschen in der Umgebung zu sehen, die diese Funktion auch freigeschaltet haben?

Und habt Ihr diese schon einmal genutzt um einen Menschen in der Nähe zu finden... Und diesen dann angeschrieben...

Erfolgreich oder auch nicht...
Guten Morgen!

Ja, ich habe sie genutzt und es war auch erfolgreich... Gerade während der Arbeitszeit konnte man sich zum Lunch treffen und sich einfach mal unverbindlich kennenlernen.
*********king Mann
46 Beiträge
Jain
Hey,
Ja nutze die auch oft, aber gefühlt wissen das nicht soviele da meist "hat interesse an..." steht, also standardisiert,
Hab schon den ein oder anderen netten Kontakt da kennengelernt wäre aber ausbaufähig,
Gleiche bei der Pinnwand, in der Nähe, geht irgendwie nur bei deinem "Wohnort" und wenn man einen anderen Ort eingibt tit sich nichts *schiefguck*
******ter Mann
105 Beiträge
Wo finde ich diese Funktion? Ist mir tatsächlich neu.
In der App
Unter dem Punkt entdecken...
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
*zumthema*

Ich habe die App wieder gelöscht mir persönlich hat sie nichts gebracht allerdings interessiert mich schon wie das bei anderen ist.
Also zurück zur Ausgangsfrage
******ter Mann
105 Beiträge
Warum kommen wir nicht einfach zum Thema zurück. Ich nutze auch die App, aber die Funktion habe ich nicht gefunden oder übersehen. Muss ich selbst etwas aktivieren
Alle mal tief durch atmen, bitte!
So ist jetzt auch gut - oder?! Alle mal runter kommen und zurück zum Thema. Warum muss online alles immer direkt eskalieren, gibt es keinen normalen Austausch von Ansichten und Meinungen mehr.

Finde die Funktion super und nutze die auch regelmäßig um zu checken wer gerade so in der Nähe ist.

Angeschrieben habe ich schon mal ein paar und auch ein paar nette Kontakte aber kein treffen.

Witziger Nebeneffekt, bin auf ein Profil 250m neben mir gestossen, dass war meine Nachbarin, habe sie aber nicht angesprochen, obwohl sie echt heiß ist und auch (zumindest was ich so hören kann) sehr intensiven Sex pflegt.
*****nci Paar
260 Beiträge
aber gefühlt wissen das nicht soviele da meist "hat interesse an..." steht, also standardisiert,

Wenn ich das richtig sehe wird auf diesen 'Standard-Status' auch immer wieder nach einem Tag zurückgesetzt?

Wie auch immer, haben uns schon immer gedacht dass es solch eine Funktion geben müsste und finden es mega dass joy die umgesetzt hat.
Überflüssige Beiträge gelöscht..
Nicht passende Beiträge wurden von mir entfernt....

Für diese Art von Beiträgen findet sich bestimmt ein anderer Platz, nur nicht hier😉

*zumthema*
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Funktion im Browser
Hi,

Gibt es diese Funktion auch, wenn man JC im Browser benutzt?
****sn Mann
8 Beiträge
Gibt es diese Funktion auch, wenn man JC im Browser benutzt?
Die Funktion gibt's nur in der App. Und wahrscheinlich auch nur, wenn man das Recht für seine Standortlokalisierung zulässt.

Eine kleine Anekdote: Es stellte sich durch die App heraus, das eine mittlerweile gute Freundin, ca. 250m neben meiner Arbeitsstelle arbeitet. Die Welt ist klein.
Gibt es noch andere Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.