Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels nah der Autobahn...

Hotels nah der Autobahn...
Guten Morgen...
Da ich in nicht Zeit ein wenig Zeit auf der Autobahn verbringen werde, suche ich Hotels die leicht und schnell zu erreichen sind.
Gibt es Hotelketten die sich darauf spezialisiert haben oder die zum Beispiel viele in dieser Gegend anbieten?
Hat jemand Erfahrungen und einen Tipp für mich?

Vielen Dank im voraus...!
Nun es gibt die sogenannten Motels, die sich direkt an der Autobahn befinden. Im Regelfall befinden diese sich direkt neben Autobahnraststädten. IBIS ist zum Beispiel eine Kette, die Motels anbieten. Im Regelfall sind aber Motels in Bezug auf die Leistungen, die sie dem Kunden bieten nicht ganz billig.
*****123 Mann
71 Beiträge
Hotelempfehlungen
IBIS Budget
Vielen Dank...
Das werde ich mir mal anschauen...!
**********Sense Mann
221 Beiträge
In welchen Regionen suchst du?

Rund um das Wiesbadener Kreuz gibt es 2 H+ Hotels direkt an Ausfahrten gelegen, auch mit günstigen Tagestarifen
****ia Frau
172 Beiträge
Van der Valk
Die van der Valk Hotels liegen auch meist an den Autobahnen.
*******1203 Mann
139 Beiträge
Übrigens
die Vandervalk Hotels sind sehr gut,wenn gleich aber auch nicht billig.
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Nun- evtl solltest mal sagen wo du suchst... bzw nutze einfach die Hotel Apps ( hrs, Booking.com. Hotels.com ect) da lad Dir die App runter und erlaube Standort. Dann zeigt es dir alle Verfügbaren Hotels in der Nähe an. Separate Einstellungen ( Preise- Bewertung ...) und schon hast du Ruck zuck ein Hotel gefunden
Grundsätzlich in ganz Deutschland...
Der erste Bereich wird zwischen Dänemark Grenze und Hamburg liegen...
Die Kosten trägt die Firma, doch auch nur im... Bloß nicht zu teuer Stil🤑

Die üblichen Hotel Apps sind mir geläufig... Trotzdem Dankeschön!
*****_55 Mann
36 Beiträge
linksundrechts
Du findest eine gute Auswahl an Hotels, welche in Autobahnnähe sich befinden unter linksundrechts com
ist die Seite autobahn-guide com. Dort kannst du die Autobahn auswählen und den Streckenabschnitt.
Dort bin ich auch schon öfters fündig geworden.
Gute Erfahrungen habe ich auch mit den Motels von serways gemacht, ebenso bei ibis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.