Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
164 Mitglieder
zum Thema
Workshop in Prag: Glamour & Nudes - Tschechien (23.03.2013)4
Mit den tschechischen Topmodels Ashlyn, Iwett und Zuzana in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tschechien

*****n66 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Tschechien
Ich bin vom 9.11 - 11.11 in Prag und BRNO unterwegs....vielleicht ist ja noch jemand dort unterwegs *g*
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Brno
Hallo ich Reise leider wieder ab hier aus Brno.
War eine geile Zeit und geilen Spaß im Hotel
****85 Mann
1.262 Beiträge
Brno
Ich bin ab dem 20. November dort. Wo übernachtet ihr denn? Bin über Tipps dankbar!!!!
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Immer wieder das schönste
Ich hab 2018 nicht geschafft. Aber werde nie vermissen wollen. Immer wieder die geilste erlebniss und geilste Menschen
**i Mann
47 Beiträge
Ich auch
Tschechien ist für eine Plattform die in der DACH Region aktiv ist sicherlich nicht die Gegend Nummer Eins. Aber direkt diesen Montag (29.10.) bin ich auch im Umland von Brünn unterwegs.
****85 Mann
1.262 Beiträge
Brünn
Hallo Zusammen,

ich bin am 20.11+21.11.in Brünn - wo übernachtet ihr denn so???
**i Mann
47 Beiträge
@niki85
Ich bin außerhalb in Hustopece weil ich da den Termin habe. In Brünn selber gibt es bestimmt schöneres.
****85 Mann
1.262 Beiträge
Brünn Hotels
Hallo Zusammen,
ich bin öfters in Brünn. Hotels sind entweder richtig teuer oder wenn liegen sie geographisch ungünstig oder sind eher vom Standard her sehr einfach.
Ich übernachtete im Sommer mehrfach an dem Stausee etwas ausserhalb von Brünn. Da gibt es schöne FKK Möglichkeiten (Offiziell!) am See. Aber auch da gilt, dass die Hotels eher einfach sind. Wenn jemand einen Tipp hat immer gerne - wäre ich sehr dankbar!!!!
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Einfach
Ich bin immer in der Nähe des Bahnhofs im Hotel.
Leider habe ich kein Auto
Aber ich habe immer geile Plätze in Tschechien wo ich mich austoben kann.
****_bw Mann
11 Beiträge
Ich bin vom 8.11 - 11.11 in Prag.Wer hätte lust was zu unternehmen. *pimper*
13 und 14.11 in Prag
Hey Zusamme, bin gerade in Prag, noch jemand hier ?

Greets
Prag 18.-21.Nov.
Prag macht Lust auf mehr. Du bist eine geile Lady und dir steht der Sinn nach einem heissen Date? Dann melde Dich einfach mal!
**********a1983 Mann
164 Beiträge
7 Tage in Pilzen
Hallo

ich bin im Oktober wieder in Tschechien im Hotel in Pilzen.
suche da wieder geilen sex auf den Zimmern.
hotelname kommt noch.

lg Melissa
*******ar68 Paar
143 Beiträge
Prag entdecken
Wer hat Lust mit uns Prag zu entdecken?
Wir sind über das Wochenende vom 15 März bis zum 17 dort. Wir würden uns freuen über Tipps und Informationen über die Stadt. Vielleicht ist man sich sympathisch können noch einen schönen Abend zusammen verbringen.
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Hotel in Pilsen
ich würde dann gerne viele lümmel abends in den zimmer in mir spühren.
und sehr geil verwöhnt werden von standhafften lümmeln.
Bild ist FSK18
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Ich habe lust
Ich möchte im Oktober wenn ich im Hotel wieder bin in Plzen. In vielen Zimmern gefickt werden. Nimmt mich ordentlich durch meine Fotze liebt es.
Bild ist FSK18
04.05.-07.5. in Olomouc
Hallo zusammen bin ab morgen geschäftlich in Olomouc... *zwinker* vll ergibt sich ja etwas...

Lg Stefan
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Wie gesagt leider erst im Oktober bin ich da .
****eK Mann
13 Beiträge
Prag bis 15.05.
Prag: Bin für ein paar Tage in Prag... Wer hat Lust was zu unternehmen...
Ab morgen wieder in Olomouc *zwinker* im Hotel besuchbar
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Wenn ich im Oktober so bei 10 Zimmer kommen könnte zum kleinen schäferstumde wäre das Echt geil in der Nacht
Wir machen vom 12.6. - 19.6.2019 Wellnessurlaub in Marienbad. Vielleicht hält sich in dem Zeitraum ein Paar da auf, das zu uns passen könnte.
Liebe Grüsse
Serva und Dominus
*******tSir Mann
1 Beitrag
Prag vom 11.6.-13.6.
Hey 😃 bin vom 11.6.-13.6. für 2 Nächte in Prag. Welche nette Dame ist auch gerade hier und hat Lust was gemeinsam zu unternehmen ...LG
******_DS Mann
49 Beiträge
Ist ein Paar ode reine Frau heute Abend zufällig in Prag (4) und hat Lust auf einen Drink an der Bar?
**********a1983 Mann
164 Beiträge
hotel in Plzen
moin

datum ist jetzt am 18.10.19 bis 25,10.19
da bin ich im Hotel in Plzen und suche abends geilen spaß auf dem Zimmer.
würde mich freuen viele abends zu haben .
Name des hotels kommt noch .

lg Melissa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.