Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude und Erlebnisberichte....

Vorfreude und Erlebnisberichte....
Was habt ihr geplant, wie ist es gelaufen...
Hier habt ihr die Möglichkeit über eure Hotelerlebnisse zu berichten...
Waren sie spontan, oder zum Beispiel über diese Gruppe verabredet?

Habt ihr gerade *date* verabredet und ihr wollt euer *kopfkino* mitteilen wie es verlaufen sollte...


Plaudert einfach drauf los😉
*********ass2 Frau
574 Beiträge
seit 7 Jahren zur
selben Zeit im selben Hotel treffen wir uns immer wieder , und haben seid dem Tag eine Beziehung …

Der Reiz für Mich war, nicht zu wissen, auf wen ich im Hotelzimmer treffen werde....

Der Kontakt bis zum Treffen hat nur per mail stattgefunden und ein paar Telefonaten...

Meine Unsicherheit und die Lust/Neugier steigerte sich , beim Ausziehen und Anlegen der Augenmaske bis zum Herzrasen...

Mein Herz hat beim Öffnen der Tür gepocht....bis in den Hals

Es gab für Mich kein Zurück mehr ,als Du das Zimmer betreten hast, für die nächsten Stunden.....
(Was ich ja auch nicht wollte )

Du hast das Zimmer betreten , und ich freute mich darauf, von Dir nun bespielt zu werden....

Ich liebe intensive, lustvolle Stunden mit dem passenden Gegenüber...
*******kt63 Mann
67 Beiträge
Danke für Deine Geschichte und das Du uns daran teilhaben lässt. Würde gerne mehr und detaillierter davon lesen. CLAUS
****565 Paar
2.148 Beiträge
Wir haben ein aktuelles Date eingestellt
Wir sind gespannt *ja*

So sieht es aus *g*

SIE hat einen Wunsch *genau*
Sie möchte sich , an ihren Geburtstag verwöhnen lassen
zB. mit einer entspannenden Massage
& alles andere ist offen !

Du bist ,
ein großer Mann , ab 1 , 80
passt im Alter zu uns ,
hast Witz & Charm ,
gute Umgangsformen
Gentleman der alten Schule
gut riechend & glatt rasiert
trägst einen Anzug
mag Frauen mit ausgeprägten Rundungen
& Du weißt , wie Mann *g* einer Frau ein Lächeln , ins Gesicht zaubert *ja*


dann solltest Du unsere Homepage
Meine Gedanken Hotel Date Lesen

Fühlst Du Dich angesprochen ,
dann sind wir gespannt *liebguck*
Ist das....
Ein Erlebnisbericht oder ein Aufruf? Die Überschrift sagt es doch also schreibt es doch dort hinein, wo es hingehört.

Mein Erlebnis hatte ich in einem wundervollen Hotel in Bremen, kennengelernt haben wir uns hier... Und nach einigen Telefonaten und einem vorherigen Austausch über Fantasien haben wir entschlossen, uns in der Bar des Hotels zu treffen... Eine schöne Bar... gedämpftes Licht... Toll gekleidete Leute... Ich war noch oben im Zimmer, wir hatten verabredet, dass sie unten in der Bar zu einer bestimmten Uhrzeit wartet, ich war echt aufgeregt wie ein kleiner Junge und auch mein Herz pochte.. Wusste nicht mal mehr das es dass ohne sexuell Anstrengung noch kann😉
Die Minuten gingen so dahin und ich hab ständig das Outfit gewechselt da mir das Hemd zum Anzug, das Einstecktuch zur Hose oder umgekehrt nicht gefielen.

Es war so weit und ich ging in die Bar.. Ein Aufzug hat mich quasi direkt vor die Tür der Bar katapultiert und als ich die Tür öffnete saß sie da, ihre grünen Augen schimmerten und grinsten mich an... Sie trug ein schwarzes kurzes Kleid und Halterlose, die ein wenig unter dem Kleid hervor schimmerten... Highheels rundeten ihr Outfit ab und was Selfie darunter trug wusste ich (😉) ... Wie wir es vorher besprochen haben, saß dort die orientalische Schönheit.. Schwarze lange Haare... Innerlich kam ein "wow" dauerhaft in meinen Kopf. Ich begrüßte sie mit einem Kuss links und rechts und roch dabei bereits ihr tolles Parfüm...

Die Blicke, die wir uns zugeworfen haben waren eindeutig.. Eigentlich geriet das Gespräch zur Nebensächlichkeit... Ich konnte mich auch überhaupt nicht auf ein konstruktives Gespräch konzentrieren (was ihr im übrigen ebenfalls so ging)
Wir haben trotzdem eine Kommunikation zu stande gebracht und irgendwann schaute ich ihr tief in die Augen und sagte "du stehst jetzt auf und wir fahren nach oben" ihre Blicke trafen innig meine, sie nahm ihr Glas und trank den letzten Schluck aus... Nickte und stand auf, ging graziel zum Ausgang, ich dachte mir bereits da "sie weiß, wie sie sich bewegen muss"... Ich merkte anhand ihrer Atmung als wir im Aufzug standen, das ihr Herz schnell schlägt und sie sehr aufgeregt ist, sie konnte es aber geschickt kaschieren.

Mein Hotelzimmer war in der Nähe des Aufzuges.. Ich hab die Karte in den Schlitz gesteckt und ein "klack" signalisierte uns den Einlass... Kaum waren wir drin hat sie sich mir komplett hingegeben.. Ich konnte sie benutzen und all meine Vorlieben mit ihr zelebrieren.. Wir haben gefickt, ich habe sie bis zum Exodus geleckt, an jeder Stelle und ihr mehrere heftige Orgasmen beschert und sie mir. Ob im Bett.. Auf den Stühlen.. Im Bad in der Wanne... Es waren sicherlich 12 Stunden pure Erotik und pure Geilheit. Irgendwann sind wir erschöpft eingeschlafen, nachdem wir wach wurden haben wir gefrühstückt und ich habe sie zuhause abgesetzt... Sie wollte noch, dass ich mit hoch komme aber ich wollte nicht... Denn dieses einmalige Erlebnis sollte so stehen bleiben... Wir haben uns nie mehr gesehen danach... Aber die Nacht war magisch...

(Bitte entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler aber Handy und JC.. Ein Thema für sich 😉😏)
*******ing Frau
454 Beiträge
Blind Date - im Hotelzimmer
Ein Treffen in einem Hotelzimmer mit „unknown man“ war im Laufe meiner Reise der Leidenschaften immer wieder DAS Szenario, dass mir vor, natürlich während *zwinker* und danach eine unglaubliche Energie schenkte.

Direktes Treffen, Pures Fühlen, pures Sein in einem Hotelzimmer mit einem Unbekannten.
Und ...purer Sex.
Kein zuerst stattfindendes Treffen zum Ausloten, Kennenlernen. Neutraler Boden usw.
Es erübrigte sich, wenn zuvor der Kontakt ein „auslotender“ war, manchmal mit weniger Zeilen als man dachte.
Zum Erschrecken meiner Freundinnen, die in solchen Fällen zu gern meine Guardian Angels waren.

...somit brauchte ich nur noch das entsprechende Hotelzimmer und 3h für eine „Auszeit“.
Dann wurde aus dem zuvor entstandenen gemeinsamen Kopfkino die Realisierung...und diese war immer eine außerordentliche Bereicherung. Für beide Seiten *zwinker*

Die wunderbare (aber auch gefährliche !) Steigerung davon ist das tatsächliche „Blind Date“ in einem Hotelzimmer.
Ein Genuss und eine absolute Besonderheit.
Mit verbundenen Augen.
Wartend.
Aufregung und Erregung in Potenz hoch 10.

Denn manchmal sieht frau mit verbundenen Augen, in leichten Dessous, angelehnt an eine Hotelzimmerwand, viel mehr.
Und spürt mehr.
Und findet so den Gentleman, der sie in unerreichte Sphären begleitet.

Hotelzimmer - können so viel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.