Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2638 Mitglieder
zum Thema
Besuch im Hotel ??36
Wie ist das eigentlich wenn man Besuch im Hotel bekommt?
zum Thema
Erotischer Besuch15
Ich sitze im Homeoffice, als ich eine Nachricht von einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme gleich Besuch...

*******t35 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Bekomme gleich Besuch...
So, noch etwa eine Stunde ...dann bekomme ich Besuch von einem Paar im Empire Riverside Hotel in *hamburg*...wünscht uns viel Spaß...!!! LG *freu2* *zwinker*
*****e21 Mann
197 Beiträge
Ob SIE wirklich kommen? *zwinker*
********le69 Paar
85 Beiträge
Riverside Hotel
... da sind wir nächstes Wochende. Vielleicht bleibt ihr ja alle gleich da! *zwinker*
Für heute wünschen wir euch viel Spass. Und vorher bitte ab nach oben in die geilste Cocktailbar Hamburgs.

LG
das Funcouple
Location
Eine der besten Adressen in HH. Mit Blick auf die Elbe bis zur Elphi...!!
***47 Paar
728 Beiträge
Viel glück und Freude hoffentlich wirst du nicht versetzt.
*********Yung Mann
255 Beiträge
*******t35:
Bekomme gleich Besuch...
So, noch etwa eine Stunde ...dann bekomme ich Besuch von einem Paar im Empire Riverside Hotel in *hamburg*...wünscht uns viel Spaß...!!! LG *freu2* *zwinker*

Viel Spaß und lasse es uns wissen wie die *cocktail*-Bar war 🤣
****o82 Mann
17 Beiträge
und? ging da was?
*********asies Paar
439 Beiträge
wir wollen...
... einem Erlebnisbericht *zwinker*
*****e21 Mann
197 Beiträge
SIE werden nicht gekommen sein *wolf*
Und falls doch...
Hier rein mit ausführlichen Bericht...😉

Hoteldates: Vorfreude und Erlebnisberichte....

Und nun mache ich hier mal zu.... *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.