Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europaweit unterwegs

*********86_86 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Europaweit unterwegs
Hallo Zusammen,

Aufgrund meines Jobs bin ich häufig in Europa unterwegs:

Madrid, Barcelona, Mailand, Rom, Paris Aber auch München und Frankfurt.

An der Hotelbar alleine ist es immer recht langweilig.

Wenn einer Dame oder einem Paar das gleiche widerfährt würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Bilder gibt es selbstverständlich dann auch von mir. Aus Beruflichen Gründen veröffentliche ich keine.

Viele Grüße,
Peter
„ Aus Beruflichen Gründen veröffentliche ich keine.“

Na klar ... *flop*
*******reie Paar
162 Beiträge
Beruf und Privatleben ....
... sind bei Einigen hier sehr streng verwoben .... *zwinker*
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Es kann halt nicht jeder so wie DU/Ihr!!!!
amurpaar: Schon möglich das es so ist wie Du vermutest, nur gibt es auch andere die das eben nicht können!

Ich bin nun im Vorruhestand da hätte ich auch kein so großes Problem mehr mich mit Gesicht zu zeigen, davor aber UNMÖGLICH!

Stell dir mal vor wenn du das kannst eine Person ist Richter/rin und die soll sich hier mit Gesicht zeigen damit dann du vllt. im Gerichtsaal bescheid weist!

DA MÜSSTE SIE DOCH MIT DEM KLAMMERSACK GEPUDERT SEIN!

Aber klar Du hättest es anscheinend gemacht!!!!

Es ist halt eine Frage im Mom. des nicht geil seins sich richtig zu verhalten damit eben die zur Genüge vorhandenen Deppen das dann nicht nutzen können.

Ist das so schwer sich so was vorstellen zu können?

Ulrike u. Heinz
*******reie Paar
162 Beiträge
Mein Gott "Magnum" ....
... ist alles nicht so schwer - stellt ein Profil OHNE Erkennungsfotos ein - schreibt was "Sache" ist - wir sind alle hier keine Moralapostel - aber keiner will b...e....sch...is....s.....en..... werden ... ! OK?
*******cool Paar
138 Beiträge
Wir sind auch sehr oft beruflich auf Reisen und wissen wie es ist allein in der Stadt unterwegs zu sein.
Zum Glück sind wir meist zu zweit unterwegs.
Trotzdem freuen wir uns jemand aus dem Joyclub zu treffen. Das ist eine will kommende Abwechslung von dem Job, denn sonst dreht sich alles um den Job auf den Dienstreisen.

Ob Bild oder nicht, dass soll jeder für sich entscheiden.
Wir geben auch keine Fotos raus. Das ist auch nicht notwendig.
Man sieht sich ja beim Treffen und wenn es nicht passt, ist es auch nicht schlimm.
Ehrlich geschrieben, haben wir schon einige getroffen, wo die Bilder der aktuellen Wirklichkeit nicht mehr entsprochen haben.
Aus dem Grund lieber kein Bild als ein sehr altes oder aufpoliertes *foto*
*********86_86 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann...
... da ist ja mal eine Welle losgetreten worden *g*
Ich habe meine Gründe hier rein geschrieben und es ist niemand verpflichtet sich darauf zu melden.

Es ist halt nun mal so dass schnell Rufmord geschieht wenn es sich rumspricht dass man offener ist als andere Menschen.

An dieser Stelle einen Dank an die Menschen die mich verstehen.

Wie gesagt, bei Interesse versende ich gerne Bilder an die Leute die auch Lust haben Abends ein Glas Bier oder Wein gemeinsam zu trinken und mich kennenlernen möchten.

In diesem Sinne einen schönen Abend
****63 Frau
98 Beiträge
Jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält! Wenn jemand bescheissen will, dann kann er ja ein beliebiges Bild reinstellen. Auch bei mir gibt es KEINE Gesichtsbilder!
Wer hat geschrieben es müssen gesichtsbilder sein ? Niemand !
Bilder vom Körper sind halt immer von Vorteil....
Man merkt es auch, 4 j im Joy und kein Grünen häckchen.

Für uns ganz klar : bilderlosenprofil= absolut no Go
*********86_86 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwann ist es auch mal gut...
@******aar:

Eure Mutmaßungen in allen Ehren, aber wie bereits gesagt verstehe ich nicht warum ihr euch überhaupt zu Wort meldet wenn ja sowieso alle Menschen die sich hier nicht öffentlich präsentieren Betrüger sind.
Ignoriert es doch einfach...

Wie würdet ihr es finden wenn ich unter euren Beiträgen schreibe dass eure Bilder alle gefaked sind ohne mir ein Urteil darüber erlauben zu können?

Und wenn ihr schon eure Detektivarbeiten aufnehmt, ist euch sicher auch aufgefallen dass ich weder eine Freundesliste führe, noch dass ich mich an irgendwelchen Diskussionen in Foren beteiligt habe. Vielleicht passt das mit dem Häkchen damit zusammen dass ich lange nicht aktiv war und mich in meinen Anfängen einfach nur umgeschaut habe ohne jedem meinen Penis zu zeigen und mich als tollen Hecht darzustellen!?

Meine Absicht oder Hoffnung war dass es hier Menschen auf Reisen gibt denen es genauso geht wie mir. Deshalb habe ich mich getraut hier etwas reinzuschreiben. Leider Gottes muss ich mich hier auch noch dafür rechtfertigen.

Ein Glück dass es nicht nur solche misstrauischen Menschen wie euch gibt, sonst wäre der Planet Erde hoffnungslos verloren...

Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr sagen...
„Irgendwann ist es auch mal gut...
@******aar:

Eure Mutmaßungen in allen Ehren, aber wie bereits gesagt verstehe ich nicht warum ihr euch überhaupt zu Wort meldet wenn ja sowieso alle Menschen die sich hier nicht öffentlich präsentieren Betrüger sind.
Ignoriert es doch einfach...“


Wir regen uns nicht auf wir fragen uns nur wie blöd muss man sein um überhaupt so „ Date „ abzumachen.

„Wie würdet ihr es finden wenn ich unter euren Beiträgen schreibe dass eure Bilder alle gefaked sind ohne mir ein Urteil darüber erlauben zu können?“



Fake Bilder? Kannst du ruhig schreiben oder behaupten.
Hast wohl nicht verstanden was grünen häckchen bedeutet.
Sowas zu behaupten würde eher für die zu Blamage führen.

„Und wenn ihr schon eure Detektivarbeiten aufnehmt, ist euch sicher auch aufgefallen dass ich weder eine Freundesliste führe, noch dass ich mich an irgendwelchen Diskussionen in Foren beteiligt habe“

Übrigens diese Behauptung du würdest keine freundeliste führen ist auch falsch....was ist mit L****daisy ?

Ja du hast recht, es gibt leider Ego Menschen auf Planete Erde....Alles sehen wollen aber selbst nichts zeigen....


Dann weiterhin viel Spass als Geist allein im hotel Bars *haumichwech*
******and Paar
390 Beiträge
Man man man....
Auch wir haben unsere weiteren Bilder raus genommen, da wir Opfer von Rufmord geworden sind. Selbst ein Bild ohne Gesicht könnte jemand outen. Verweise da auf Piercings oder Tattoos die zugeordnet werden können.
Er schrieb doch, wenn Interesse besteht solle man sich melden und es gibt Fotos.
Wo ist da das Problem?

Wenn man nichts konstruktives beitragen kann oder will, sollte man lieber mal die Finger still halten @******aar.
Zitat:Bilder gibt es selbstverständlich dann auch von mir. Aus Beruflichen Gründen veröffentliche ich keine.



Was für ein wiederspruch......
*flop*

Tip: Kegelklub beitreten....
******and Paar
390 Beiträge
Was habt ihr nur für Probleme?

Lesen, nachdenken, verstehen.
Liegt aber nicht allen, gell.
**********Heels Frau
2.955 Beiträge
@dreamland
Gleiche Meinung wie du..
Und wenn man über andere herzieht,sollte man zumindest die Rechtschreibung beherrschen!
Leben und Leben lassen ist doch einfach oder ?
****63 Frau
98 Beiträge
@******aar! Ich habe jetzt ein Bild von ihm.....evtl solltet ihr einfach mal lernen, etwas Respekt vor Anderen zu haben!! Dieses pöbeln geht mir tierisch auf den Senkel, zefixxxxxxxx😠😠
*haumichwech*
*diegroessten*
*zeigpics*
*******cool Paar
138 Beiträge
@******aar
Wir haben alle eure Meinung verstanden.
Bitte lasst es jetzt, denn eure Kommentare sind weder nützlich noch komisch.
Es kann doch nicht angehen, dass ihr einen kompletten Beitrag sinn-frei kaputt macht.

Provokation ist schön und gut, aber irgendwann reicht es!
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Das ist mein Lebens-Motto!!
sex_is_cool Vllt. solltest Du es dir auch zu eigen machen!

Diskutier niemit "weniger intelligenten" denn sie gewinnen immer weil sie halt geistig schmerzfrei sind und ziehen dich nur auf Ihr Niveau runter!

Am Ende bist Du dann vllt. auch einer von ihnen!!

Heinz

PS:
"weniger intelligenten" dafür gibt es auch ein einfaches Wort, aber ich will ja nicht beleidigend sein!
****os7 Mann
54 Beiträge
Moskau
Bin vom 22.10 - 27.10 in Moskau!
Ist jemand aus dem Joy auch da zufällig ?

Lg Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.