Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4936 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So wird deine Reise zum Höhepunkt: Die 5 besten Hotel-Tipps

So wird deine Reise zum Höhepunkt: Die 5 besten Hotel-Tipps
Guten Abend zusammen,

beim Stöbern im Internet fand ich den nachfolgenden Artikel. Vielleicht ist für den einen oder anderen ein nützlicher Tipp dabei *g*

Es ist eine Sex-Phantasie, die etwas Verruchtes und gleichzeitig furchtbar Aufregendes vereint: Hotel-Sex. Wer träumt nicht davon, im Urlaub einen hotten Typ kennen zu lernen und ihn einfach mit aufs Zimmer zu nehmen, um ungehemmt und völlig frei mit ihm ein wildes Sexabenteuer zu erleben. Und auch für Paare kann der Sex im fremden Bett super aufregend sein.

1. Ohne peinliche Blicke an der Rezeption vorbeilaufen

Du hast alleine eingecheckt und tauchst jetzt plötzlich mit einem Mann an deiner Seite in der Lobby auf. Schieb das komische Ertappt-Gefühl zur Seite. Die Rezeption ist nie gleich besetzt und vielleicht ist der Mensch, der dir vorhin den Zimmerschlüssel überreichte, schon längst im Feierabend. Sei selbstbewusst und geh mit erhobenem Haupt vorbei, so, als wäre nichts. Das Grinsen im Gesicht darfst du natürlich behalten.

2. Der Aufzug ist bereits der erste Kick

Es ist eine Phantasie, die viele haben: Sex im Aufzug. Daher ist der Lift im Hotel schon ein erster Kick für das, was gleich kommen wird. Die Türen gehen mit einem Pling zu und ihr stürzt euch übereinander, küsst euch, berührt euch überall. Und selbst, wenn noch Gäste mit euch nach oben fahren und ihr das Übereinanderherfallen aufschieben müsst, geben kleine und flüchtige Berührungen an den richtigen Stellen einen Mini-Vorgeschmack.

3. Seid so laut, wie ihr mögt

Während es Zuhause bei zu lautem Sex schon peinlich sein kann, den Nachbarn später im Treppenhaus zu begegnen, kann euch das im Hotel völlig schnuppe sein. Ihr könnt so laut sein, wie ihr wollt. Und wenn ein anderer Gast plötzlich wütend gegen die Wand klopft, kann das Gefühl, Zuhörer zu haben, extra aufregend sein.

4. Weckt den Exibitionisten in euch

Euer Hotelzimmer hat große Fenster? Wie wäre es, wenn ihr die Vorhänge mal offen lasst? Dass euch jemand zuschauen könnte, ist gerade in Großstädten wie London oder New York ziemlich wahrscheinlich und kann eure Lust ins Maximale steigern.

5. Wie wäre es mit einem Rollenspiel

Gerade wenn ihr mit eurem Partner schon länger zusammen seid, könnt ihr im Urlaub ein kleines Rollenspiel probieren. Tut doch mal so, als würdet ihr euch in der Hotelbar erst kennen lernen. Das kann unglaublich heiß sein, wenn ihr erst flirtet, er dir einen Drink ausgibt, ihr langsam ins Gespräch kommt und so tut, als wärt ihr zwei Fremde, die gleich Sex haben werden. Das erste Mal reloaded sozusagen.

Quelle: https://www.instyle.de/lifestyle/tipps-hotel-sex

Was sind eure persönlichen Tipps und Erfahrungen?

Ich persönlich konnte einige tolle Erfahrungen in Frankfurt sammeln - außer Tipp 4.

Prickelnde Grüße
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Ein sehr interessanter Artikel
Na dann lege ich mal los *zwinker*

Also zu Punkt 1. Wenn man ein DZ bucht ist das absolut unproblematisch ,da ich aber selten selbst ein Zimmer buche gestaltet sich bei mir eher eine andere Situation . Entweder bin ich der 2 auf einem aufgetauchte Gast ,was nie ein Problem war oder ich brauche Vorlaufzeit ...da ist das Zimmer vom Mann gebucht und ich tauche als erstes auf . Ab zur Rezeption ,ein Nettes Lächeln ,einfach die Zimmernummer nennen und schon ist man drinnen ,bis auf ...Ich wünsche einen schönen Aufenthalt ,Abend und evtl. ein Verschmähtes Lächeln kommt da eigentlich nichts ,man muss halt Selbstbewusst auftreten .

2. Der Aufzug hm , nett um das Spiel zu Starten ,aber in Deutschland selten wo ,das es so viele Etagen gibt um wirklich aktiv zu werden .Außer man fährt nicht paar mal hoch runter *lach*

3.Dem muss ich widersprechen nicht unmöglich aber je nach Hotel . Da empfehle ich große und die Buchung der obersten Etage ,am besten das letzte Zimmer im Gang ,da ist viel möglich oder zur Stoßzeiten wie Messen da sind alle Hotels voll ,da ist es eh lauter *zwinker* den man sollte bedenken ,das da auch Menschen absteigen die am nächsten Tag auch arbeiten ...die finden so was nicht lustig .

4.Ja das wird ein Problem es zu erfüllen aber nicht unmöglich ,das Problem ist da sind es 08:15 Hotels mitten drinnen da kann man auch zu Hause bleiben ,in den anderen finde ich reicht es schon seinen Spaß auch am Fenster zu haben mit der Erkenntnis ,gesehen werden zu können oder wenn ein Balkon vorhanden ist ,auch einiges möglich *engel*

5.Stimme ich voll zu ,den genau so fing es bei mit an mit Hotels .In meiner damaligen Langjährigen Beziehung wieder Schwung rein bringen .Es ist anders ,man agiert anders ,man fühlt anders und schon ist man in die wunderschöne Welt der Hotedate eingetaucht .

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.