Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignetes Hotel in Dortmund und Umgebung

******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Geeignetes Hotel in Dortmund und Umgebung
Hallo in die Runde, wir suchen ein Hotel oder ein passende Location
im Raum Dortmund und näherer Umgebung. Wir würden uns dort gerne mit einer Dame und 5 Männern Vergnügen. Natürlich wissen wir, das man sich dort unauffällig Verhalten sollte.

Was uns halt wichtig wäre, das es ein Hotel ist, wo die Männer nicht unbedingt direkt an der Rezeption vorbei müssten und vlt eins, was frei zugängliche Aufzüge hat.

Natürlich, wenn jemand was passendes weiß, würde auch eine Art der Location wie z.b. Fewo passen.

Der Preis ist erst einmal nebensächlich...


Vlt weiß ja jemand was.. und hat passende Tips.

Vg *hexe*
ICh gehe immer ins larivee
**********htige Paar
57 Beiträge
Das Novum Unique beim Hauptbahnhof. Die Suiten sind da perfekt für geeignet.
**********59065 Mann
315 Beiträge
Hamm westfalen Haupbahnhof
BB Hotel in Hamm Westfalen direkt am Hauptbahnhof, braucht man nicht mal über Rezeption vor bei gehen
******ple Paar
167 Beiträge
Steigenberger mit Tiefgarage Zugang(Lift)
sowie das NH ebenfalls mit Tiefgarage, wo man die Mitspieler abholen kann
******_nw Mann
1 Beitrag
Hotel Dortmund
Das Unique ist sehr gut! Schöne große Räume und gut Lage!

Liebe Grüße Luis!

P.S. Falls noch jemand fehlt, springe gern ein💋 *knuddel*
da....
….käme für mich nur eine Suite im Unique in Frage....
@*******ern Lust auf ein MMF?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.