Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Was sind Eure Lieblingsgeräusche?154
Es gibt zur Zeit so viele interessante Threats zu Lieblingsempfindu…
zum Thema
was mag mann am geräusch der pussy?64
Also habe mal wieder ein nette frage an die herren der schöpfung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräusche

*********asies Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Geräusche
Hallo Zusammen,

ich habe zum Thema Geräusche nichts gefunden.

Wir planen ein Hoteldate in einer Suite bei der ca. 10 Paare anwesend sein werden.

Es wird ja im verlaufendes Abends zu Geräuschen kommen, die Eückschlüsse darauf zulassen, das hier mind zwei Personen gerade Spass haben.

Wie sind Eure Erfahrungen hierzu ? Freuen sich die Zimmernachbarn und wollen mitmachen :), oder hattet Ihr schon Ärger und wie sah der dann konkret aus ?

lg
Oliver
Lol
No risk, no fun Olli. Macht euch nicht zu viele Gedanken, ich denke es wird sich niemand trauen bei euch anzuklopfen bei dem ganzen Gestöhne. Die werden nur beten das die Damen keine mutiplen Orgasmen haben und die ganze Nacht Lustgesänge durch die Flure hallen ... *lol*
Geräusche
Es gibt ja Frauen, die ihren Orgasmus sehr schlecht und laut spielen. Man könnte die Damen grundsätzlich bitten, etwas ruhiger zu sein. Persönlich turnt uns das sowieso sehr ab, wenn in einem Swingerclub der sterbende Schwan laut aufgeführt wird.

Im Hotel führt das wohl zu Problemen.
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Naja, auf die Geräuschkulisse sollte schon geachtet werden, bevor der Zimmerservice ungeplant vor der Tür steht mit der Pol und ihr rausgeworfen werdet.

Rücksichtnahme ist das Zauberwort.
Wäre
sehr gerne dabei, hätte auch eine erfahren Sie die mitkommen würde.
Lg Micha
******os8 Paar
118 Beiträge
Im Prinzip JA Praktisch NEIN
Sorry , natürlich will jetzt jeder hier hören das geht.Hübsche Zimmermädchen machen mit und tolle Paare aus den Nachbarzimmern stehen mit Champagner Nachts um vier vor der Türe und wollen mitfeiern.

Zum einen wollt ihr bei eurer Party mit Sicherheit keine von den beiden Fraktionen dabei haben.

Und zum anderen stellt euch mal die Frage wenn ihr nicht Joymässig ins Hotel einkehrt.
Dann bestimmt nicht um die halbe Nacht wachzuliegen weil darüber oder nebenan 10 Paare es wild treiben,sondern um zu Schlafen.

Haben ein paar mal mit befreundeten Paaren den Test gemacht.Sowas geht in die Hose.
Leute Kloppfen und beschweren sich am nächsten Morgen lautstark im Speisesaal.
Glücklicherweise war nie Personal nachts im Haus.Wer weiss wie das ausgegangen wäre.

Mein Tipp sucht nach speziellen Lokäschen.
Die gibt es meist mit Wirpool und sonstigem Schnickschnack.
ARTGERECHT in Mönchengladbach als Alternative.
Oder Stundenhotels z.b. in Köln.
Mit etwas Suchen ergeben sich noch viel bessere Orte.

Wollen keine Spielverderber sein jedoch muss das nicht auf dem Rücken andere geschehen.
Den 90% der deutschen Hotel sind sehr Hellhörig.

Wer Hotel kennt wo das anders ist kann die hier ja gerne mitteilen.
LG Albatros8
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
eine heisse Nummer ...hörbar aus dem Nachbarzimmer...nicht schlaffördernd aber definitiv geil und sicher für viele Nachbarn auch eine willkommene Geräuschkulisse.
Blöd nur, das man das nie im voraus weiß.....von daher....das gesunde Mittelmaß wird es wohl ausmachen.

Auf jeden Fall Euch viel Spass *g*
*********asies Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
off Topic
ich hatte mal so ein Paar nebenan, man waren die heiss aufeinander, die haben es alle drei Stunden für mich sehr hörbar getrieben, sehr anregend *g*
********en92 Mann
6 Beiträge
Wären in Berlin mal fast aus dem Hotel geworfen worden.
Hatten ein heißes Date mit einem tollen Paar.
Da ging es recht laut zu, worüber sich die Nachbarn so garnicht gefreut haben...
Ist aber gerade nochmal gut gegangen.
Der Abend war dann aber leider beendet.
*********asies Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Knebel
sonsind wahrscheinlich die Knebel erfunden erworden *traenenlach*
Wozu sich vor Geräuschen Täuschen? No Risk, no Fun!
Ich finde Geräusche, wie hecheln, stöhnen, Lustschreie, selbst quietschen vom Bettgestell, sehr reizvoll. Aber- das Maß sollte stimmig sein, sonst törnt es mich ab.
Eine Kanne Kriechöl im Datekoffer und ein Knebel sind nicht verkehrt.
Den Ölgeruch mag aber nicht jede Frau und Knebel auch nicht.
Da finde ich eine ausgediente Fabrikhalle schmackhafter, wenn es mal an die Grenzen des Geräuschpegels geht. Wenn dann im Hotelzimmer mit Geräuschen, zittriges Atmen, und nur für mich und Sie, was quasi im Zimmer bleibt. Wenige Lustschmerzschreie oder dergleichen werden sicher verziehen, bei einer *kissenschlacht* wohl weniger.
Ohrenstöpsel können ja auch verteilt werden, natürlich von einer attraktiven Frau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.