Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere erste Hotelparty - wie, was, wer...?

Unsere erste Hotelparty - wie, was, wer...?
Hallo zusammen möchten in November eine kl Party mit
4-5 paaren und 3 solos auch gerne eine solo Frau

Haben so etwas noch nie organisiert
Hotelsiut steht

Worauf sollte man achten
Zwecks
Getränke
Snacks ect

Da man ja im Hotel mit sollen Sachen sehr eingeschränkt ist .
Und roomservice ja nicht gerade günstig werde

Über Zuschriften von paaren die das schon einmal organisiert haben würden wir uns freuen

LG diewill
********e_DA Mann
365 Beiträge
Wäre dabei *baeh* siehst gut aus
*********eyer Mann
185 Beiträge
Würde nicht unbedingt Bier anbieten.. Zwecks Geruch des Atems..
Es geht ums vögeln, daher sind Snacks nur Nebensache.
Meine Empfehlung:
Wasser, Cola und Sekt .
Salzstangen und 1-2 knabbern Mischungen
Das reicht ... Meiner Meinung
*****123 Mann
71 Beiträge
Privatparty
Jedes nimmt a bissl was mit. Von Schampus, Wein, snacks Kondome und Gleitmittel. Jeder wie er es gerne mag..
erstes mal
Also das hoteldate findet in Düsseldorf statt
Nur zu info
**********er123 Mann
81 Beiträge
Etwas *sekt*Sekt, Wasser, *kondom* Kondome, ein paar zusätzlich Handtücher. Das sollte dann passen. Nur nicht zu kompliziert.
Viel Erfolg und viel Spaß
@die will
4-5 paaren und 3 solos auch gerne eine solo Frau

Ihr schreibt nichts von Kriterien!

Und noch eine Frage....welche Nationalität seit ihr?
(ich bin gebührtige Dänin)Mir ist eure Schreibweise / Rechtschreibfehler aufgefallen.
Kommt ihr aus Europa?
Ich mag auch Amerikaner *zwinker*

Ich bin Ende November in NRW *zwinker*
*********976BN Mann
1.117 Beiträge
Privatparty
hört sich sehr verlockend an! *zwinker* Wann soll die Sause den beginnen?
*****s63 Mann
489 Beiträge
Müssen es...
… die Erfahrungen von Paaren sein?
Da ihr ja auch Einzelpersonen gerne dabei hättet wäre ja auch deren Erfahrungsschatz vielleicht wertvoll.
LG
der Bachus
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Unbedingt Tüten für den Müll- den ihr unbedingt mitnehmen solltet- JA wir haben schon von extra später in Rechnung gestellter sonderreinigung gehört (500€!!!!) . Und damit auch alles da reinkommt macht einfach vorher eine klare Ansage. Kondome in unterschiedlichen Größen. Geht nicht unbedingt davon aus das die Herren das mitbringen. Für euch extra Handtücher- den anderen sagt ihr auch das sie bitte zum duschen an eigene Handtücher denken und diese mitbringen.
Getränke- Wasser Cola-Wein/ Sekt ist ausreichend. Meist trinkt der Autofahrer eh nicht. Weintrauben gehen immer oder Mini Bananen, Mini Tomaten . Toffifee so als was süßes. Nicht zu viel, nur bissl um zuckerspiegel wieder ansteigen zu lassen.

Und viel Spaß
**********ht_wi Frau
103 Beiträge
500 Euro
für eine Sonderreinigung ??? *panik*

Aber nicht nur wegen zu vielen Kondomen im Mistkübel, oder ??
*******x64 Mann
22 Beiträge
Der Termin
Wäre interessant zu wissen.
Organisation ist ja mit den gegebenen Tipps geklärt.
Ich würde da gern dabei sein und ein wenig zum fröhlichen Teil beitrageb 😜
Lasst uns Spaß haben!
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Sexpartys werden nun mal von Hotels nicht gern gesehen- wir waren Gäste- und ich kann sagen: es ging sehr ordentlich sauber und gepflegt dort zu- aberxxx , denkt weiter- ihr bucht ja nur als Paar für Übernachtung und nicht als Party. Ferienwohnungen sind da meistens besser geeignet. Aber das nur am Rande und als Tip. Verlasse das Hotel wie du es vorgefunden hast- dann ist alles ok
Party
Hey, ich würde gerne dabei sein.
erstes mal
Hallo zusammen sehr nett was ihr bisher alle geschrieben habt

Das event wird zur Mitte des Monats stattfinden an einem Freitag

Und Diskretion das uns wichtig den eins will man ja nicht auffallen und rausfliegen

Das event wird frühzeitig geschaltet das jeder fuer sich entscheiden kann ob die Bedingungen und regeln passen um dich anzumelden und wir versuchen dann eine gute Auswahl zu treffen
Bezogen auf die Gäste

PS Zuschriften die vorab kommen bitte mit Gesichtsbild damit man sein Gegenüber schon mal sieht .



Und auf die Frage wir sind aus Deutschland



LG
Diewill
********terS Paar
1.891 Beiträge
Den letzten Beitrag habe ich entfernt....

Bitte beim *zumthema* bleiben...

*modda*
Mitte November
Bin gerne dabei und unterstütze Euch bei Orga und Team.
****sn Mann
8 Beiträge
Da fallen mir spontan Weintrauben, Käse, Baguette, Serrano Schinken und Obst ein. Der kleine Hunger zwischendurch kommt mit Sicherheit *g*
Viel Spass euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.