Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

********terS Paar
1.891 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 13
Hier geht es weiter mit Vorstellungen ....
*********r7276 Paar
2 Beiträge
Dann fangen wir mal an...
Hallo von uns Zwei! Wir sind noch nicht so lange in der der Szene unterwegs aber bis jetzt haben wir festgestellt, dass uns ein entspanntes Date in einem ansprechenden Hotel immer am besten gefällt! LG Liebespaar7276
****_ra Mann
8 Beiträge
Neu hier...
Ein Hallo in diese Gruppe. Hoteldates sind unkompliziert und haben etwas aufregendes. Ich mags und freu mich auf lustvolle Dates in dieser Gruppe. Ich bin hauptsächlich in Berlin. Alles Weitere entnehmt bitte meinem Profil.
Hotelexperten auf der Suche nach...
... einem ersten Hotelsdate?!

Hey, wir sind jobbedingt ca 30 Nächte (plus Urlaube) in Hotels. Die Nächte sind immer heiß, weil uns die „Locations“ an macht und wir dort gerne neues ausprobieren!

Jetzt kommt ihr PAARE ins Spiel! Was treibt ihr in Hotels und dürfen wir euch dabei zuschauen?
Ohne jeglichen Körperkontakt dürft ihr uns dann natürlich auch zuschauen.
Ihr findet uns in ganz Deutschland, den Niederlanden und manchmal auch in der Schweiz..

Meldet euch 😉
Hallo Gemeinschaft ,

Meine Dame und ich ( hier mein soloprofil ) haben es lieber in einem gemütlichen schönen Hotel mit ausgewählten Klientel als in einem überfüllten Club.

Freu mich schon...
********terS Paar
1.891 Beiträge
Themenersteller 
Das letzte Posting habe ich entfernt...
Dates mit FI gehören nicht hier her...

*modda*
Stehe gerne als zusätzlicher Mann zur Verfügung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich stehe total auf Hotel-Dates und habe früheren Partnerinnen schon einige geile Phantasien umsetzen können.
Wenn es hier Paare im Bereich Würzburg - Nürnberg - Erfurt - Fulda gibt, schreibt mich bitte an und schildert mir Eure geheimen Phantasien. Ich bin ein absoluter Teamplayer und richte mich exakt nach Euren Vorgaben.
Z.B. Kennenlernen mit Ihr an der Bar, fummeln unter dem Tisch, Abgreifen im Fahrstuhl, gerne auch dominant-devote Spiele bei denen Er zuschauen oder mitmachen kann.
Also bitte: schreibt mich einfach kurz an per PN. Alles weitere können wir am Telefon klären.

Ich bin Single, Mitte 50, tageslichttauglich, absolut gesund (seit 15 Jahren Blutspender), sterilisiert, rasiert, standhaft, gut bestück und erfahren was Dreier, GB, Sandwich etc. anbetrifft und ein absoluter Teamplayer.
********_451 Mann
9 Beiträge
Griaß eich die Madln, servas die Buam!
*danke*

Zuerst einmal danke für die Aufnahme in eure Gruppe!

Hoteldate, für mich eine prickelnde Variante mit vielen Varianten (sic!)

Teile mein Hotelzimmer bei Geschäftsreisen gerne auch spontan, finde es aber auch prickelnd einen Hotelaufenthalt gezielt zu planen *zwinker*

Freue mich in diesem Sinne auf anregende Unterhaltungen und Bekanntschaften.

lG
Firerock
Guude
.. so heißt es in Hessen ...

Ich bin neu hier in Joyclub, und beruflich bedingt ziemlich viel unterwegs in Deutschland. Neben den üblichen Business Hotels habe ich auch ein paar kleinere gemütliche Hotels entdeckt, die diskret und empfehlenswert sind.

Und ich hoffe natürlich, dass meine Hotelnächte etwas lebhafter werden als bisher, mit Eurer Hilfe.

Liebe Grüße und bis bald

Mike
*********egler Mann
138 Beiträge
Neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Ben aus Saarbrücken und mag es gerne diskret, mit dem gewissen Kick und liebe die besondere Atmosphäre der Hotels.
****y76 Frau
160 Beiträge
Nun auch hier....
Danke für die Aufnahme...
Bin Dani, 42, Raum Esslingen und auf der Suche nach Treffen in besonderer Atmosphäre mit gepflegten Herren...
Dabei geht es nicht um eine schnelle Nummer 😉
**********_6461 Paar
28 Beiträge
Sie mag Hoteldates
Ich heiße Eva und bin die bessere Hälfte von "Liebespaar_6461.
Suche von Zeit zu Zeit einen nichtrauchenden Sexpartner , zwischen ca.45-55 Jahren, der mich für eine Nacht in ein Hotel einläd. Wohne in Ludwigshafen am Rhein. Das Treffen sollte nicht weiter als 1-1,5 Stunden Fahrzeit stattfinden. Bin weder Sub noch Domina. Sex auf Augenhöhe.
Glg Eva
Noch züchtig
Ich kann Hoteldates einiges abgewinnen. Du weißt wie es beginnt, du weißt wie es endet und du hast keine Ahnung was dazwischen passiert.
Bis bald ?
freue mich auf Begegnungen und die eventuellen Wiederholungen, weil es so schön war...
Attraktiver Teamplayer kommt viel rum, aber auch in Stuttgart können wir gemeinsam viel erleben 😇
XXX Olivier
*******muc Paar
184 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes Paar und wollen uns einmal über die Möglichkeiten und den Ablauf von Hoteldates informieren. Haben bisher nur intensive Clubbesuche erlebt.
Neu hier
Hallo zusammen, da ich beruflich viel unterwegs in den einschlägigen Hotels Deutschlands bin und somit vieleicht irgendwann mal in deiner/ eurer Nähe, freue ich mich darauf hier Gleichgesinnte zu treffen oder aber vieleicht sogar gefunden zu werden.
Beste Grüße und allseits ein schönes Wochenende...ach ja dieses Wochenende bin ich in Köln
*******e56 Frau
5 Beiträge
Grüß Gott und Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme und vielleicht gibt es auch mal Hoteldates am Tag, das wäre so mein Fall. Auf jeden Fall bin ich interessiert. liebe Grüße Michelle aus der nähe von München
Prickelnde Treffen im Hotel
Hallo!

Bin neu in der Gruppe hatte aber schon ganz tolle Hoteldates und muss sagen, dass mir diese Treffen immer sehr zusagen aufgrund des prickelnden Gefühle und die Tatsache an sich wie man zum Zimmer gelangt usw...Also finde es toll das es diese Gruppe gibt!

Lg alex
****sch Frau
455 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.

Bin noch absolute Neuling auf diesen Gebiet. Es reizt mich sehr. Hoffe es finden sich hier Paten und Patinen die mich in diese Richtung mitnehmen. *engel*

*kuss*
Servus aus München
Hallo alle zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich euch kennenzulernen *baeh*
Hoteldates sind einfach prickelnd und immer ein Abenteuer *g*
***15 Paar
5 Beiträge
hoteldates
hallo
wir sind in vorarlberg im bereich bregenz wihnhaft und treffen uns gerne mit bodenseeurlaubern in div. hotels.
lg.
*******tch Frau
9 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hi!
Ich komme aus dem Raum Frankfurt und bin auch neu in dieser Gruppe, habe aber schon diverse, gute Erfahrungen in Hotels gesammelt.
Bin gespannt, was noch so passiert 😉
Liebe Grüsse
diva_bitch

PLZ 22 / Hallo aus Hamburg
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer spannenden Gruppe.

Wir sind beruflich 10-12x pro Jahr zu Gast in anderen Städten (überwiegend Hotels in München und Köln).

Wir lieben und leben es, uns gelegentlich mit Paaren oder auch mal einem Single-Mann zu treffen. Solche Treffen zeigen uns, wie sehr wir uns vertrauen und wie geil diese Welt sein kann. Es ist das ganz persönliches „i-tüpelchen“ unserer Vertrauensbasis.

Wir betrügen uns nicht gegenseitig.
Warum auch - wir nehmen den anderen einfach mit !

Dafür bedarf es nicht immer eines Hotelzimmers. Wir mögen auch die Atmophäre eines guten Clubs, einer frivolen Bar oder privat zuhause (wenn man sich kennt und vertraut).

Also schreibt uns ruhig an *zwinker*
****owl Mann
5 Beiträge
Neu in der Runde
Hallo Zusammen,
Mit meinen bisherigen Hoteldates habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, die ich niemals missen möchte. Ich bin gespannt auf andere Erfahrungen, Tips, sowie interessanten und knisternden neuen Dates.
Ich freue mich.
Liebe Grüße
Hallo an die Gleichgesinnten
Wir danken für die Aufnahme und freuen uns, hier Paare und Herrn kennen zu lernen, die auch auf ein persönlicheres Date in einem Hotel mehr Wert legen. Glg aus Kärnten/ Österreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.