Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

*******1205 Frau
515 Beiträge
Die Neue 😉
...aus Trier purzelt dazu und bedankt sich erst einmal für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Da meine bessere Hälfte und ich gerne neues erleben, wäre es toll interessante und prickelnde Erfahrungen sammeln zu können was das Thema Hoteldates betrifft.
...mal gespannt was uns so erwartet...

Ganz liebe Grüße
hotwife1205 😉
Berlin
Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme, hoffe auf geile Treffen und interessante Menschen, gerne auch längere Kontakte
*********ulous Frau
152 Beiträge
Gruß aus dem Rheinland
"Wer nicht besuchbar ist, benötigt fremde Betten..."

Im Rahmen meiner offenen Beziehung sind Dates in unseren Wohnung tabu... es muss also ein Ausgleich her.

Wobei ich sagen muss, dass ich keinen Herren sofort auf dem Zimmer aufsuchten möchte, dass finde ich schräg. 🤔

Ich bin offen für Dates und hoffe auf Empfehlungen für Hotels, deren Wände nicht aus Pappe sind..
Es könnte schonmal lauter werden...

Grüße
Missy
********4_HH Mann
1 Beitrag
Neuzugang aus Hamburg
Moin in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Runde der diplomierten Hotelbettentestern und Testerinnen:-)

Bin gespannt, hoffe auf spannende Begegnungen durch dieses Forum und tolle Locations. Mehr zu mir "bei mir" *g*

Liebe Grüße aus *hamburg*
Alex
****965 Frau
1.327 Beiträge
Ich freue mich auf die Gruppe
Hey, zusammen
Bin fast 54 Jahren komme aus Köln Wahn , wo ich erst seit Mai lebe, dieses Jahres .
Im Joy bin ich seit Februar und genieße viele tolle Menschen kennen lernen zu dürfen .
Die paar % an kaoten sind egal.
LG Ellen
Vorstellung aus PLZ 25
Hallo
Ich bin der Olli aus der Nähe Pinneberg Hamburg und freue mich hier dabei sein zu dürfen.

Mal sehen wen man hier so trifft

Schöne Grüße
Olli
Danke für die Aufnahme
Hi Zusammen,
Bin 41 Jahre alt und auf der Suche nach Interesanten Hoteltreffs im Landkreis SHA und HN *g*
Hallo an alle leidenschaftlichen Hoteldater
Zu mir:
28 Jahre, Single, 1.76 groß
(der Rest ist meinem Profil zu entnehmen)

Vielleicht findet sich hier das ein oder andere Hoteldate, eine nette Unterhaltung oder auch der Austausch über Erfahrungen.
Freu mich 😉
******ate Mann
9 Beiträge
Vorstellung 😎
Moin..ich bin der Chris aus dem Emsland (Lingen ) .
Hoteldates sind unkompliziert,hat seine Vorteile..Ich steh darauf
LG Chris
Danke für die schnelle Aufnahme
Mein Herr und ich sind viel unterwegs (gemeinsam und auch jeder allein), da laden wir gern mal ins Hotel ein, lassen uns aber auch gern einladen!
*****lay Paar
6 Beiträge
Raum 6
Danke, dass wir so schnell einchecken durften. *g*

Ich, der männliche Part, kam in früheren Zeiten schon des öfteren in den Genuss von Hotel-Dates bzw. Hotel-Suite Partys. Nun möchte ich meine neue Partnerin gerne an das Thema heranführen. Und was liegt da näher als dieser Gruppe bei zu treten. Zumal Frankfurt erstklassige Hotels zu bieten hat.
*********37_40 Paar
31 Beiträge
Danke....
für die Aufnahme bei Euch.
Wir kommen aus der Westpfalz, machen gerne mal die ein oder andere Kurzreise und sind dann gerne in Hotels.....ein außergewöhnliches Erlebnis wäre mal ein Date zu 3 (mit einer Frau) oder zu 4 (mit einem Paar)

schönen Abend und Liebe Grüße
********e_SN Mann
16 Beiträge
Check
Ein Hoteldate ist wie ein Kurzurlaub, bei dem ich die frische Bettwäsche, gepaart mit dem Duft fremder Haut unwiderstehlich finde.

Lasst uns einen interessanten Kurzurlaub bei einem netten Abendessen, einer intensiven Nacht und einem entspannten Hotelfrühstück gemeinsam erleben.
*******ello Mann
5 Beiträge
Raum Kassel
Hallo,
betrete hier auch Neuland, allerdings finde ich den Gedanken eines Hotel-Dates jetzt schon sehr prickelnd. Lass das alles auf mich zukommen und bin erstmal für ganz unterschiedliche Reisen offen. Wichtig sind mir ein gepflegtes Äußeres, Kommunikation auf Augenhöhe und Respektvoller Umgang miteinander. Mal schauen was hier so passiert 😉

Grüße,

H.
**********stlin Mann
89 Beiträge
Und wieder ein Neuzugang
Hallöchen liebe Freunde der Erotik, möchte mich ganz kurz nur vorstellen denn wer Interesse hat liest alles das was hier in die Runde geschrieben wird auch im Profil. Mein Name ist Steffen ich komme aus dem Thüringer Wald und bin des öfters im östlichen Teil des Landes unterwegs. Habe schon in vielen Hotels übernachtet so manche schöne aber auch weniger schöne Überraschung gehabt. Ich hoffe hier einige Anregungen Tipps oder Updates zu erhaschen. Im Gegenzug gebe auch ich gerne an passender Stelle meine Erfahrungen in die Runde wenn es gewünscht wird. Gruß Steffen
Und noch ein neuer😉
Hallo an alle,

Mein Name ist Lars. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich öfters beruflich Deutschland weit unterwegs bin würde ich gerne mal meine Fantasie in die Tat umsetzen. Wenn ich abends so auf dem Hotelzimmer bin ist es doch recht ruhig im Bett 😉.
Nun hoffe ich auf euch. Würde gerne eure Erfahrungen und Tips sammeln.
*****t_D Mann
4 Beiträge
Da bin ich...
Hallo zusammen und erstenmal ein herzliches *danke* für die Aufnahme.

Da ich durch meinen Beruf sehr viel mit Hotels zu tun habe und auch sehr oft dort übernachte, bin ich mal gespannt was mich hier erwartet.

Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil.
Das ging ja flott...
ganz neu angemeldet und netterweise auch in dieser Gruppe aufgenommen worden. Danke schön. Ich komme eigentlich aus dem RheinSieg Kreis (Bonn Umgebung) aber bin sehr viel in Deutschland und International unterwegs. Hatte schon einige schöne Erfahrungen in Hotels gesammelt und bin gespannt was mich hier in dieser Gruppe so erwartet.

LG
RheinSiegler
******e71 Mann
2 Beiträge
Reisender
Hallo in die Runde,
ich bin nun doch schon ein wenig hier im Joy unterwegs und möchte feststellen, dass die privaten Dates und die im kleinen Kreise die entspanntesten Dates sind. Cooles Hotel ist immer noch am besten... nicht zu verachten, das leckere Frühstück am morgen
LG Henrik
Dann sage ich auch einmal "Hallo".
in die Runde !!
Da ich schöne Hotels liebe, und die Atmosphäre dort immer sehr prickelnd finde,
denke ich, bin ich hier richtig.
Ich selber bin oft in Hamburg, Berlin, München oder Frankfurt unterwegs...
Auswahl gibt es da ja reichlich..
Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen mal treffen könnte..

Liebe Grüße


Volker
******727 Mann
2 Beiträge
Hoteldate
Hallo, ich bin neu hier und empfinde hoteldates sehr erotisch und aufregend.
****16 Mann
11 Beiträge
Ich sag mal Hallo und Servus
Huhu!

Ich bin jetzt auch angemeldet und sehr gespannt was mich erwartet ich hoffe viele tolle Leute und geile Dates!

Ich bin selbst viel in Hotels unterwegs und kann auch mein Zimmer zur „untermiete“ vergeben da ich Tagsüber doch eher arbeiten bin. Keine Angst es sind keine Montage Hotels😊

Ich freu mich auf euch!!!
Ich grüße alle *wink*

Ich bin die Fine, 33Jahre, komme aus Hannover und fühle mich in Hotels pudelwohl. *doggy*

Bin verspielt, experimentierfreudig und neugierig, bin schüchtern und wild zugleich *zwinker*

Freue mich auf spannende Zeiten mit euch *herz3*
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Neu in der Runde...
Hallo hier ist der Rantanplan!

Ich komme vom linken Niederrhein.

Ich hatte letztens mein erstes complete blind Hoteldate und fand das genial. 🙂

Mehr in der Klasse und alles mit Ästhetik und Tiefgang. 🙂

R.
Wellness
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wäre schön hier ein Hoteldate mit einem Wellness bzw. Saunatag zu verbinden.
Ich habe meistens auch unter der Woche Zeit.
Vielleicht findet sich hier ja der eine oder andere Kontakt.
VG
Alex
aus Freising
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.