Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rumänien

Rumänien
Moin zusammen,

ich bin bis ende der Woche (21.9.18) in Cliuj Napoca. Wer hätte den Lust sich mit mir die Zeit zu vertreiben. Was essen gehen, nen Cocktail trinken und schauen was sich noch so ergibt?

Viele grüße
Dennis
*******cker Mann
168 Beiträge
Bukarest, Samstag 10.11.
Suche Sie für gemeinsame Erkundungstour durch Bukarest, mag Trödel- und Bauernmärkte. Abends gerne auch andere Aktivitäten *cocktail* *party* *zwinker*
Sibiu 12.11- 14.11
Ich bin ab Mo. 12.11 in schönem Hotel in Sibiu. Suche eine Dame um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen...😉
17.12 Sibiu
Bin ab Mo17.12 in Sibiu. Jemand auch da?
Sibiu ab Mo 14.April
Wer ist noch hier? Bin mal gespannt..
Cluj-Napoca ab 15.4.
Ist noch jemand dort? Ich vermute mal nicht, aber man weiß ja nie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.