Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Mannheim/Ludwigshafen

********ng67 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Mannheim/Ludwigshafen
Hallo,
wir suchen ein Hotel in dem man einen schönen HÜ Abend veranstalten kann. Das heißt die Mitspieler sollten relativ anonym das Hotel betreten und verlassen können.
Hat jemand Erfahrungen?
Gruß
Anni7880
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir waren mal in Mannheim in einem Boardinghaus. Anonymer Zugang zum Zimmer ist dort gewährleistet.
********ng67 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein Boardinghaus?
********ng67 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Ok anders, uns geht es eher darum, dass die Rezeption nicht meckert wenn der ein oder andere Herr aufs Zimmer kommt
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Ein Hotel wo man ein Zimmer oder eine Suite reservieren kann. Einen Empfang wie in anderen Hotels gibt es da nicht. Der Zugang erfolgt über Zahlencode.
*******t56 Mann
585 Beiträge
Keine Angst
das machen die nicht, solange es ruhig bleibt und andere Gäste nicht gestört werden. Die müssen nämlich arbeiten.
Entscheidend ist, ob die Besucher ohne eigene Zimmerkarte in den Lift kommen und befördert werden.

Ihr habt das Zimmer gemietet, es ist Eures.

Viel Spaß

PS: lest ruhig meinen Bericht
*********er17 Mann
90 Beiträge
Hallo Ihr beiden
es gibt in Schwetzingen ein Hotel wo ein sehr gut erreichbarer Seiteneingang ist, ich verlasse in Normalfall so das Hotel, aber wenn man normal eingecheckt hat kann jemand ans Flurende laufen und die Tür von innen öffnen.. *zwinker*
*******t56:
Entscheidend ist, ob die Besucher ohne eigene Zimmerkarte in den Lift kommen und befördert werden.

Kann ich nur zustimmen. Das ist eigentlich das einzige Problem.

Best Western Delta Park Hotel in Mannheim ist da zum Beispiel so, dass es keine Karte benötigt. (Stand 2016)

NH Hotel in Viernheim hat auch keine benötigt (Stand ebenfalls 2016)
Moxy
Hallo, kann euch das Moxy in Lu an der Rheingallerie empfehlen. Im Grunde gehen die Leute an der Bar vorbei zu den Zimmern. Sie sollten nur wissen, welche Zimmernummer und ansonsten interessiert das dort nicht.
*********rn663 Mann
25 Beiträge
HÜ MA/LU
Guten Tag,

Ganz in der Nähe vom Moxy in LU gibt es auch ein Boarding Haus, hier ist nach meiner Information ab einer bestimmten Zeit die Rezeption nicht ständig besetzt.
Aber das kann man in Erfahrung bringen.
Gruß
*********gren Mann
29 Beiträge
Dorint Hotel Mannheim, Friedrichsring 6 hat eine große anonyme Lobby aber man muss Gäste im Aufzug nach oben holen. Das klappt aber gut....
*******MUC Mann
4 Beiträge
Hotels
Das Leonardo in Ladenburg ist recht gut im Dachgeschoss gibt es kleine Suiten die recht nett sind, oder das Midori the green Guesthouse hier gibt es sehr schöne Suiten

Viel Spaß
Anyone interested in hotel date in Mannheim?
********iert Mann
211 Beiträge
Was ist
Ein HÜ Abend?
********ng67 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
HÜ=Herrenüberschuss
********iert Mann
211 Beiträge
Ah ok
Jetzt *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.