Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3XXXX: Datinggesuche

Hotel Magdeburg
Hallo zusammen, ich bin 1.11.2018 l in Magdeburg und danach im im Intercity Hotel.
Würde mich über Besuch von einer Dame oder Pärchen sehr freuen.

Lg
*****iii Mann
340 Beiträge
8.10 bis 2.11.18 Fulda
Im oben genannten Zeitraum bin ich in Fulda im Hotel. Würde mich freuen jemanden hier zu treffen für nette Zeitvertreib.

Schreibt mir einfach *g*

Gruß

Kerl
*******ig28 Mann
12 Beiträge
Beruflich in Hannover (Mitte Okt. 2018)
Beruflich in Hannover (Mitte Okt. 2018)

Hey, ich bin bald wieder beruflich in Hannover unterwegs. Über etwas nette Gesellschaft würde ich mich sehr freuen! *zwinker*
**********59065 Mann
315 Beiträge
WETZLAR PLZ 355, GIEßEN
Hallo an Pärchen oder einzeln Frauen wegen beruflich ich werde am Dienstag von Morgens bis abends in Wetzlar seine, sehr gern mehr deteis PN
******940 Mann
87 Beiträge
14./15. Hannover
Hotel in der City
*******sAC Paar
321 Beiträge
20.10. Bad Lippspringe
Sind am Samstag und Sonntag in der Therme und im angeschlossenen Hotel in Bad Lippspringe.
Vielleicht hat jemand Lust uns kennenzulernen und Spaß zu haben*zwinker*
Schaut ins Profil. Wenn’s passt freuen wir uns auf Zuschriften.
LG Sven und Kristin
Alleine in Hannover 26.-29.10.
Hallo und guten Tag. Vielen Dank für Dein/Euer Interesse. Ich bin Tom, 49 Jahre und bi. Suche in der Zeit in Hannover ein nettes Date mit ihr/ihm/euch. Mag es sehr gerne zuzuschauen, zu lecken und zu blasen, einfach ein unkompliziertes, offenes Date. Gerne bei mit im Hotel (Nähe HBF), bei dir/euch oder auch gerne im Kino
Sehr schön finde ich auch, ihn zu verwöhnen während sie dabei zuschaut und sich erfreut oder...Habe nur ein einfaches Profil und kann somit leider nicht anschreiben, sorry
Fitness
********t_th Mann
313 Beiträge
Hann.Münden heute
Bin für heute in einem schönen Hotel in Hann.Münden untergebracht . Das Zimmer bietet einigen Platz für schöne Aufnahmen in romantischen Stil . Daher suche ich eine nette Sie , die gerne ein paar schöne Fotos von sich möchte . Es wird natürlich alles diskret von statten gehen , es besteht auch keinerlei finanzielles Interesse .
Hotelzimmer
*********rock Frau
45 Beiträge
Fulda 20.-22.11. FFM - 2 Ladies suchen...
......das Außergewöhnliche im Alltag -wir sind nur einmalig in dieser Region, sind "spielerprobte" Freundinnen (49 J.) und suchen DICH (auch gerne jünger).
Wenn du das erotische Spiel mit 2 Frauen kennst oder kennenlernen möchtest, das Frauenverwöhnen deine Leidenschaft ist und Champagner und Sushi dein Gusto sind, sind wir nicht abgeneigt, dich kennenzulernen und bei gegenseitigem Gefallen in unser/rem Hotel zu entführen/zu verführen...
Wenn dir hierzu etwas einfällt, freuen wir uns auf deine ausführlichere Beschreibung per CM eines aus deiner Sicht idealen Abends. Sei phantasievoll und lass' uns an deinen Phantasien teilhaben...
Hannover am Wochenende
Hi, ich bin vom 28-29.10.in Hannover und bin auf der Suche nach netter Begleitung. Essen gehen, Kino was trinken oder so in der Richtung. Es würde mich freuen, wenn eine nette Frau oder auch ein Paar Lust und Zeit hat. Ich persönlich habe kein Problem, wenn ein gewisser Grad an Intelligenz mit im Spiel ist, weil ich gerne bei einem Drink oder Essen eine gepflegte Konversation halte.
Also, wer Lust hat auf einen netten Abend zu zweit oder Dritt! Gerne melden.
******gue Mann
386 Beiträge
30827 Garbsen am 29.10.
welche attraktive Sie hat denn Lust auf ein sauberes, niveauvolles Date am Montag, 29.10. ?
Wir treffen uns an der Hotelbar und schauen mal, was so möglich ist *zwinker*
Du solltest zwischen 40 und 59 Jahre alt sein, schlank oder normal gebaut und vor allem Lust haben etwas gemeinsam zu unternehmen.
Helmstedt 25. - 27.10.
Welche Sie oder Paar hätte Lust auf ein gemeinsames Abendessen, auch auf ein “after work” Getränk?
Bei gegenseitiger Sympathie kann man den Abend gerne ausweiten.
**********er123 Mann
81 Beiträge
Detmold
Bin ab dem 01.November bis zum 08.November beruflich in Detmold. Ich würde mich freuen wen jemand die Zeit und die Lust hätte mir die erotischen Seiten dieser Stadt zu zeigen.
**ro Mann
556 Beiträge
Sieben Welten
Hallo! Suche eine Frau die am Sonntag Lust auf Entspannung hat. Bin im Bäderhotel mit Verbindung zu den "Sieben Welten" .... allerdings erst am 19 Uhr.
*****iii Mann
340 Beiträge
11.11.18 - 16.11.18 Fulda
Im oben gennanten Zeitraum wieder in Fulda unterwegs.

Suche auf diesen Wege eine Nette sie oder evtl. ein Paar das Lust hat einen oder mehrere Abende was zu unternehmen. Essen, Kino oder was Trinken bin da auch gerne für andere Vorschläge offen und dannach....
mal sehen wens passt steht die Hotelzimmertür offen *zwinker*
Ich bin die Woche über vom 01.11. - 04.11. November in einem Hotel in Braunschweig.
Würde mich über einen erotisch angehauchten Zeitvertreib am Abend freuen. Vielleicht hat ja eine nette Frau oder Paar Lust mich zu treffen. Gerne können wir uns bei dir/euch treffen, bin mobil.

Schreibt mich einfach an, freue mich.
*******999 Mann
44 Beiträge
Magdeburg - 7./8. November
Hallo allerseits,
Ich bin diese Woche am 7.11. abends in Magdeburg und habe noch nichts vor. Würde mich freuen eine Dame oder Paar kennen zu lernen, um zusammen Spass zu haben.
Würde mich freuen von Dir/Euch zu lesen.

H.
****ar Paar
411 Beiträge
8.12.18 Hannover
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir bei unserem allerersten Hoteldate versetzt wurden, starten wir nun einen neuen Versuch *ja*
Dafür suchen wir einen jungen Mitspieler!
Details dazu findet ihr auf unserer ProfilHomepage!
Lg
******gue Mann
386 Beiträge
Date in PLZ 33... Bielefeld am 14.11.
welche attraktive Sie möchte denn lange, ausdauernd, sauber und diskret oral verwöhnt werden ? *leck*
Ich liebe diese Art des sexuellen Stimulierens und kann deshalb auch gerne einmal auf GV verzichten, wenn denn die Berührungen durch Lippen und Zunge leidenschaftlich gemacht sind.
Freitag 16.11. Kassel
ich bin Freitag auf Samstag auf der Wilhelmshöhe in Kassel. Interessiert? *zwinker*
*******ster Mann
110 Beiträge
In Magdeburg am 21.11.
Ich bin in einem ganz netten Hotel untergebracht und würde mich über ein nettes Paar freuen, das Spaß am wilden Durcheinander hat.

Bi beim Mann wäre schön, ist aber kein Muss. *zwinker*
*********chie Paar
202 Beiträge
Salzkotten am 17.11.18
Hallo ihr Lieben

Für die Abendstunden des 17.11, suchen wir noch teamfähige Mitspieler für ein Hoteldate (MMMF???).
Alles Weitere könnt ihr unserem Profil entnehmen. Wir bitten um eine ausführliche Persönliche Nachricht in unser Postfach.

Also dann, wir freuen uns ...
susistrolchie
Wolfsburg/Braunschweig
Hallo zusammen *g*

ich bin in der kommenden Woche Donnerstag (22. 11) in Wolfsburg und in den Kommenden Wochen darauf jeweils von Dienstag bis Freitag in Braunschweig im Hotel zuhause.

Vielleicht hat ja eine nette Frau oder ein sympatisches Paar Lust einen Abend gemeinsam mit einem Drink an der Bar zu beginnen und bei Sympathie ihn bei mir auf dem Zimmer enden zu lassen?

Ich hoffe auf ein baldiges Kennenlernen!

Lieben Gruß
Simon
*****ios Mann
24 Beiträge
Kassel 27.11.
Servus Ihr Lieben *zwinker*

Ich werde am Dienstag dem 27.11. beruflich in Kassel sein und werde dort im Wyndham Garden nächtigen.

Welches sympathische Paar oder Dame hat Lust und Zeit auf ein gemeinsames lustvolles Hoteldate ?

Vielleicht trinken wir gemeinsam etwas an der Bar und unterhalten uns nett....mit offenem Ausgang *zwinker*

Bussi
Antonios
*********eone1 Mann
220 Beiträge
Hoteldate in 35216 Biedenkopf
Hallo zusammen,


ich werde aus beruflichen Gründen vom 19.11 -22.11 in einem Hotel in Wallau Biedenkopf verweilen und würde mich freuen eine nette Frau oder ein Paar kennenzulernen, vorheriges Treffen in einer Bar bei gegenseitiger Sympathie kann es dann gerne heftig zur Sache gehen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.