Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Sphere - HÜ - Vol. I

Profilbild_Black
********here
252 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Sphere - HÜ - Vol. I
Wir freuen uns sehr auf eine niveau-, lustvolle und aussergewöhnliche Party (Erotic Sphere - HÜ - Vol. I) mit ...

• 3 - 4 sehr aufgeschlossenen Paaren bzw. Damen mit sehr großer Vorliebe für GB, HÜ, PT, GV, MMF, MMMF, ...
• bis zu 10 uns bekannte oder uns empfohlene niveauvolle Herren.
*partnertausch* *popp* *bananen* *blowjob* *pimper* *kondom* *ffm* *mmf*

Solltet ihr nur zusehen und nicht mitmachen wollen, seid ihr hier leider falsch... *baeh*

Es können sich nur geprüfte Mitglieder anmelden. Wir wollen wissen, ob ihr ins Team passt und uns vorher ein Bild von euch machen.
Das Schreiben von ein paar Zeilen über euch, mit euren Vorlieben und Phantasien, sollte also Ehrensache sein.

Oder anders formuliert: wortlose Anmeldungen werden wortlos storniert.

Ebenso: Wenn nicht schon offen, bitten wir um die Freischaltung oder Zusendung von einem Bild mit ganzer Ansicht, also Gesichts- und Körperbildern. Bereits bekannte Gesichter oder Empfehlungen von Freunden werden natürlich besonders berücksichtigt.

Absagen bitten wir sportlich zu nehmen, wir wollen unsere Location nicht zu voll packen. Die nächste Party kommt bestimmt!

Was passiert nach einer Anmeldung? Nach der Bestätigung wird die Anmeldung erst wirksam. Wir erwarten eure Überweisung innerhalb von fünf Banktagen nachdem ihr bestätigt wurdet.

Mitzubringen sind gute Laune, jede Menge Lust und wenn gewünscht eure Lieblingskondome (Standardgröße ist in ausreichender Menge vorhanden).

Wir sorgen für das leibliche Wohl (siehe Rubrik "Preise" weiter unten). Sollte euer Lieblingsgetränk nicht dabei sein, dürft ihr es gerne mitbringen.

Falls wider Erwarten die Mindestteilnehmerzahl nicht zusammen kommt dann seit uns nicht böse wenn wir die Veranstaltung, natürlich bei vollständiger Rückerstattung der Beiträge, stornieren.

Erotic Sphere - HÜ - Vol. I

Start: 19:30 Uhr (pünktlich)
Es werden 3-4 Paare bzw. Solodamen und ca. 8-10 Herren anwesend sein.
Wir treffen uns pünktlich um 19.30 Uhr und schließen um 20.00 die Pforten. Der Treffpunkt wird euch zwei Tage vorher bekannt gegeben.
Der Event findet in bzw. in der Nähe von München am 21.09.2018 um 19:30 Uhr statt
(Bestätigte Teilnehmer erhalten die Adresse einen Tag vor dem Event).

Erotic Sphere - HÜ - Vol. I

• Anmeldungen nur von geprüften Mitgliedern erwünscht (ein grüner Haken erhöht die Chance dabei zu sein).
• Ein Gesichtsbild bitte gleich mit der Anmeldung mitsenden oder das entsprechende Album ungefragt freischalten.
• Anonyme Anmeldungen sind nicht möglich

Tickets:
Registrierung über JoyClub, Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal.

Wir freuen uns auf Dich und Euch.
Dein Team von Erotic Sphere
Zielgruppe

Aufgeschlossene, aktive und attraktive Paare mit einer Neigung zum...
... Herrenüberschuss
... Wifesharing
... Gang Bang

Aufgeschlossene, aktive und attraktive Solodamen mit einer Neigung zu ...
... Nymphomanie
... Herrenüberschuss
... Gang Bang

Teamfähige, niveauvolle und gepflegte Herren.

Die Mitspieler treffen sich pünktlich am vereinbarten Termin & Ort. Da der Hauptaspekt auf dem gleichzeitigen Erscheinen aller liegt, ist ein verspätetes Dazukommen nach 20:00 Uhr nicht mehr möglich. Kurzfristige Absprachen gehen am besten per WhatsApp, Handyanruf oder SMS.
Dresscode

Damen: Sexy, frivol oder nackt!
Herren: schwarze Hose, weißes bzw. schwarzes Hemd, angemessene Unterwäsche (keine Turnschuhe, keine Feinripp etc.)
*****123 Mann
71 Beiträge
Erotik
Klaro interessiert mich euer Event. Bitte um PN. LG Jeka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.