Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9XXXX: Datinggesuche

********zi73 Mann
162 Beiträge
21.10./ww.10. besuchbar im Hotel in Schweimfurt
Hallo Zusammen
ich bin Sonntag und Montag beruflich in .Schweinfurt
Abends habe ich Zeit für ein geiles Sexdate. - Bin im Hotel ab 2q.30 Uhr besuchbar.
bis bald
gruss
Sexy Paar oder MMF mit BD in Regensburg
Hi, sind kommendes WE vom 26.10. bis 29.10. in einer schönen, sehr großen FeWo direkt in Regensburg.
Hätten Lust auf ein wenig Spaß, egal ob zu 3, 4, aber bitte bis max. ca. 50 Jahren.
Suchen die passenden Mitspieler. Na Lust ?
*kuss*
*********ht70 Mann
253 Beiträge
love_couple2 bin dabei
hallo love_couple2 wäre ich was für euch ?

mfg
*********over Mann
106 Beiträge
Date in Regensburg....
Hallo ihr Beiden.
Ich wünsche euch eine intensive Zeit in Regensburg voller spannender Eindrücke.
Gern wäre ich als Gentleman von Format mit Stil und Niveau euer Begleiter.... zumal ich icht nur ortskundig bin sondern auch über einige Details verfüge die vor allem Sie interessieren (BD +5,5/6 cm).
Schreibt mir doch bitte da ich Basismitglied bin...
PLZ9XXXX Datingsuche
Hallo zusammen,

für ein Wellness Wochende (1.11. bis 4.11.) in Bad Griesbach suche ich eine nette Begleitung. Unter dem Motto Relaxen, Chillen, Saunieren und all das wozu man Lust hat soll dieses Wochenende stehen. Hotel ist gebucht und wird von mir übernommen. Hast du Lust und Zeit dann melde dich doch einfach, würde mich freuen!

LG Winni
**ra Mann
11 Beiträge
Hotel in Bad Füssing
Hallo,
bin am Montag 29.10. in einem schönen Hotel in Bad Füssing.
Welche nette Lady oder nettes Paar hat Interesse mir die langweiligen Stunden im Hotel zu erleichtern.
Egal ob im Hotel oder bei Euch.
Alles kann, nichts muss.
FreshPrince aus der Oberpfalz sucht!
Hey ich bin der FreshPrince aus der schönen Oberpfalz wie man schon im Titel erkennen konnte!
Ich bin 19 Jahre alt und ein humorvoller, immer lächelnder und gut gelaunter junger Typ aus der tollen Oberpfalz!

Ich suche eine nette Dame, welche sich für einige willige und lustvolle Stunden bereitwillig zeigen möchte!
Das Alter spielt hierbei , jedoch keine Rolle! Ich bin sehr offen für alles und möchte eigentlich alles einmal ausprobiert haben um selbst darüber zu urteilen!

Also einfach anschreiben... Habe oft Zeit, deshalb kein genaues Datum. Man kann ja mit einander reden!
*****hei Mann
48 Beiträge
Weimar und Erfurt am Samstag (03.11.2018)
Hi,
ich übernachte von Samstag 03.11.2018 bis Sonntagmorgen 04.11.2018 im Hotel Elephant Weimar, Autograph Collection in einer schönen Suite.
Ich werde dort um ca. 12:00 einchecken und am Nachmittag nach Erfurt fahren, weil ich dort von von 16:30 bis ca. 20:00 Uhr sportlich aktiv sein werde.
Welche nette Dame oder nettes Paar hat Lust sich mit mir zu treffen?
Alles kann, nichts muss.

*date*
*****cco Mann
16 Beiträge
Hoteldate in Nürnberg 09.12.2018- einschließlich 11.12.2018
Ich bin vom 09.12.2018-11.12.2018 in einem Hotel in Nürnberg suche für diese Tage ein Paar oder eine aufgeschlossene Sie, für gemeinsame erotische Aktivitäten ! Vielleicht habt ihr Lust. Meldet euch einfach.

Vielleicht lässt sich ja auch mehr daraus machen.


LG Sun
**********rty67 Mann
17 Beiträge
Würzburg, am 22.11.... Lust?
Hi, ich bin am Donnerstag, 22.11. über Nacht in Würzburg und habe große Lust auf ein Date... Zimmer in der Innenstadt ist gebucht und ich bin bereit für alles, was heiß ist und Spaß macht.
LG dean
FRIDAY HOT BIG DICK MMMF HOTELPARTY
FRIDAY HOT BIG DICK MMMF HOTELPARTY

Ich hab mal wieder Lust auf eine unvergessliche Nacht !!!
und suche 2-3 attraktive, sportliche, sehr gut bestückte Gentlemen bis 39 Jahren,
für ein heisses Hoteldate am 02.11 in Nürnberg.

Du solltest ausserdem ein Teamplayer sein, gepflegt und wissen wie man eine Frau verwöhnt *zwinker*

PS: Bitte schickt mir doch gleich ein Bild vom Face, Body & BigDick dazu*zwinker*, den ich mag vorher auch kein grosses hin und her getexte *kuss2*

Freu mich auf eure Nachrichten

Liebe Grüße Bonny
********ndom Mann
411 Beiträge
5./6./7. Nürnberg
Falls du in der Stadt arbeitest und dich Dienstag in der Mittagspause durchbumsen lassen möchtest...oder dir vom Shopping die Füße weh tun und du spätnachmittags Lust auf eine sinnliche Fußmassage verspürst oder Mittwoch ganz früh in den Tag geschleckt werden willst oder dich ganz plötzlich entsetzlicher Hauthunger plagt ... ich bin relativ spontan und kann dir vielleicht helfen. Westliche Stadtmauer.
****Ros Paar
4 Beiträge
Wer ist in Nürnberg im Hotel vom 5.11- 8.11
Wir sind ein sehr aufgeschlossene und experimentier freudiges Paar und suchen einen Mitspieler der in diesemZeitraum in Nürnberg im Hotel ist und eine Vorliebe für Squirting hat .
Treffen kann auch gerne tagsüber sein.
Freuen uns auf deine Zuschrift. Liebe Grüße
****611 Mann
17 Beiträge
Bin morgen wieder in Amberg unterwegs
Nette sie gesucht
*******r11 Mann
209 Beiträge
Nürnberg 06.11.
Guten Abend und hallo,
unser er ist an diesem Abend geschäftlich in der Stadt und würde sich über nette Gesellschaft am Abend freuen. Einfach ein gutes Essen mit interessanten Gesprächen und offenem Ausgang ohne Verpflichtung.
Nun bin ich auf die hoffentlich positiven Reaktionen gespannt.
******_er Mann
8 Beiträge
@Die_Ros
Hey Ihr Beiden,
ich habe zwar kein Hotelzimmer gebucht, bin aber aus Nürnberg und hätte Interesse an einem Treffen mit Euch. Über eine Nachricht für ein näheres Kennenlernen würde ich mich sehr freuen...
******701 Mann
114 Beiträge
96348 Steinwiesen am Fr. 09.11.
Hallo, wir sind am Freitag in einem Hotel in Steinwiesen.
Wir gehen Abends mit Freunden etwas essen und danach hätten wir Lust auf ein oder zwei Kerle die mit unserem ER zusammen die Dame verwöhnen.
Bitte per PN melden.
Wellness Date
Bin bis Donnerstag im Hotel Melchior Park (Würzburg) in einer schönen Suite mit eigener Sauna und schöner Wanne *g* Wer mag mich besuchen kommen..?
Wellness
****565 Paar
2.151 Beiträge
18.11 .Suhl / Ringberghotel
Unsere Sie hat in der Nacht 18. auf 19.11 Geburtstag
& wir Suchen Dich .....

*guckstduhier*
Meine Gedanken Hotel Date

Fühlst Du Dich angesprochen & passt auf unsere Suche ,
dann sind wir gespannt *liebguck*
*******om75 Mann
95 Beiträge
Erfurt, 20 und 21 November Sie gesucht
Hallo schöne Unbekannte,

ich bin beruflich in Erfurt und suche am 20 / 21 Abends nach Zerstreuung.
Essengehen bzw. was sich ergibt.

LG Chris
Nürnberg 8.12.
Hallo allerseits,
ich bin am 8.12. in Nürnberg und hätte Lust auf ein Date mit Dir/Euch im Hotel oder sonst wo.
Wer hat Lust auf ein Treffen?

Viele Grüße
rawe2000
*********nly91 Mann
94 Beiträge
Erfurt
Erfurt ☺️
Bin vom 22.12. bis 26.12.2018 in einem Hotel in Erfurt. Ich freue mich über treffen mit Frauen und Paaren.
Rödental bei Coburg
Hallo
Er von Makadi18 sucht nette Begleitung, Paar oder Bi Mann, für einen netten und aufregenden Abend am 15.11 in Rödental bei Coburg
Wer hat Lust?
****go Mann
41 Beiträge
Erlangen 20./21. Nov.
Hallo
Vom 20.-21. November bin ich beruflich in Erlangen und würde gerne den Abend nicht alleine verbringen. Hat eine spannende Frau oder ein Paar Lust auf ein Kennenlernen beim Nachtessen mit allenfalls anschliessendem Dessert bei gegenseitiger Sympathie - entweder im Hotel oder sonstwo?
*****r20 Mann
86 Beiträge
4.12 Heroldsberg
Hallo suche ein Hoteldate in Heroldsberg. Bin leider nur für eine Nacht dort!
lg
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.