Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9XXXX: Datinggesuche

Abwechslung Raum Würzburg
Hallo zusammen,

ich bin beruflich fast ein Jahr hier in Würzburg und möchte die Zeit nicht immer alleine verbringen.

Gesucht sind Aktivitäten wie:
• Kino/Essen/Trinken gehen
• Sparziergang
• die Gegend erkunden
• Schwimmbad und jede Menge mehr

Ich bin eben gerne unterwegs und alleine macht das nicht wirklich Spass.


Ich bin aber auch für entspannte DvD oder Netflix Abende mit einem Glas Wein oder einer Tasse Bier zu haben.


Alles nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"
******767 Mann
10 Beiträge
Hoteldate 13.01 und 14.01 Erfurt
Hallo zusammen,

Suche ein Date für heute und morgen Abend in Erfurt.

Liebe Grüße, Rob
**********er_ac Mann
1 Beitrag
Würzburg 26.03. bis einschl. 29.03.
In dem oben genannten Zeitraum sind wir in einem Hotel in Würzburg.
Sie (1,66 cm, 65 kg, blond)
Was wir uns vorstellen, wäre ein geiler Abend bei Dir oder uns.
Vielleicht bist du zum gleichen Zeitraum ebenfalls ein Hotelgast ....wäre auch eine interessante Vorstellung.

Nach der ersten Kontaktaufnahme über mein Profil senden ich dir den Namen unser es Paarprofil zu.

Bitte nur ernstgemeinte Rückmeldungen und nur von hetero Männern.
Schlüsselparty in Nürnberg
Am 2. März diesen Jahres möchte ich eine Schlüsselparty in Nürnberg organisieren.

Gefragt sind zuverlässige Frauen, Paare und Männer als Teilnehmer.

Es versteht sich von selbst, dass die Gentlemen auch die Kosten tragen werden.

Interessenten melden sich bitte auf meinem Profil per CM.
****xe Paar
263 Beiträge
Hotel date am 28-29.01
Wir sind in einem Wellness-Hotel in Stockheim in Oberfranken für 2 Tage und haben Lust uns mit einem Paar oder einzelner Sie für Sie zu vergnügen wer hat Lust bitte melden (keine einzelnen Männer) LG
Thüringen
Neugierig auf fremde Haut? Lust auf einen Tag, Abend und/oder Nacht mit einem sympathischen Mann.. gemeinsames Essen, Wein, Massage, alles in deinem bzw. einem Tempo...

Ich bin offen für das Abenteuer Lust und Leidenschaft!
B&B Erlangen Tennenlohe 16.01.19
Guten Abend,

heute Abend verweile ich im B&B Hotel Erlangen Tennenlohe. Ist zufällig noch jemand in diesem Hotel?!

Sehr gerne freue ich mich jetzt aber auch auf netten Besuch von Außerhalb. *g*

LG Friedrich
****t24 Mann
14 Beiträge
Biofach Nürnberg
Huhu an alle. Wer ist den in der Zeit vom 13.02. Bis 16.02. auch in Nürnberg oder selber als Besucher oder Aussteller auf der Biofach Messe in Nürnberg?
933xx Blake Date
Hallo in die Damenwelt
Wie wärs mit
Kein Licht im Zimmer, Massageöl für Dich, keine Worte...
Verbundene Augen für beide!!

Dies stärkt die Empfindungen des einzelnen umso mehr...

Suche nette Sie, welches sich mit mir auf dieses Spiel einlässt und mich im abgedunkelten Zimmer empfängt. 

Sicherheit ist gegeben

Terminlich wird sich sicherlich was finden. Freu mich auf Eure Antworten 

*guckguck*
Erfurt: Bi-Sie für prickeldes Hoteldate gesucht
Hello Verehrteste, meine Freundin liebt das Spiel zu dritt und wünscht sich eine aufregende Nacht im Hotel. Du solltest hübsch und feminin sein, gern auch unerfahren... Melde Dich, wenn Du Interesse hast. Bitte keine Herren, es geht ausschließlich um Bi-Sex unter den Frauen. Unsere Sie (34, schlank und sehr hübsch) ist stark bi veranlagt, hat Erfahrung und Heißhunger...
Vorfreude
********1972 Mann
9 Beiträge
✰ N Ü R N B E R G ✰ 18. - 21. März 2019 ✰
✰ Ich bin im März beruflich für ein paar Tage in Nürnberg und freue mich genau Dich bei einem entspanntem Date/einem netten Abend kennen zulernen ✰

✰ Ein gemeinsamer Drink ✰ quatschen ✰ tratschen ✰

✰ Und bei gegenseitiger Sympathie schauen wir mal weiter, was der Abend/die Nacht noch an "Überraschungen" für uns bereit hält... ✰
*****uro Paar
4 Beiträge
MMF im Hotel mit Ehehure in Erfurt am 03.02.
Suche 1-2 Männer für MMF, die es meiner Ehehure zusammen mit mir am Sonntag Vormittag gut besorgen.
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Private Hotelparty am 22.02. Nähe Weimar
Nach der Party ist vor der Party *freu*, und am 22.02. ist es wieder soweit.
Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 10
Euch erwarten, wie immer bei uns, leckere Gäste, ein leckeres selbstgemachtes Buffet und natürlich hemmungslose Action *titten* *knackarsch* *kopfkino*

Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen *gg*
Gäste, die das erste Mal teilnehmen möchten, bitten wir neben der Eventbeschreibung auch unsere Homepage
Homepage "Für Genießerinnen und Teamplayer" von PaarGTH zu lesen.
Da werden viele Fragen zur Party schon im Vorfeld beantwortet.
Wer sich nochmal über die vergangenen Partys informieren möchte, kann dies gern auf unserer Homepage
Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH tun.
Die letzten Partys waren immer deutlich vor dem Veranstaltungstermin ausgebucht, also wer dieses Mal dabei sein möchte, nicht zu lange warten und Anmelden:
Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 10
Immer daran denken, wer zuerst kommt, kommt zuerst. *ggg*
Für Gäste mit weiterer Anreise kann über uns eine Übernachtung im gleichen Hotel organisiert werden.
Im März wird es keine Party von uns geben, also wer schon immer mal dabei sein wollte, nutzt diese Chance.
Die Party ist auch für "Anfänger" sehr gut geeignet *zwinker*
******ine Mann
301 Beiträge
94065Waldkirchen 4.-8.2.
*liebhab*
Spielwarenmesse
Hallo,

bin von heute bis Sonntag in Nürnberg und würde gerne ein Nettes Paar oder eine nette Dame kennen lernen.
Alles weitere besprechen wir dann unter vier bzw 6 Augen.
*****hei Mann
48 Beiträge
16.02.2019 Grand Hotel Nürnberg
Hallo ihr Lieben *g*,
ich komme aus München und bin nun aufgrund eines sozialen Engagements ca. 1x im Monat, in Nürnberg anzutreffen!
Welche Dame hätte Lust den Samstagabend gemeinsam mit mir zu verbringen. Bin für vieles offen, würde mich freuen. *liebguck*
Sollte dann die Chemie stimmen, könnte natürlich auch mehr passieren! Allerdings wäre es dann sehr nett, wenn du etwas mehr Zeit mitbringst, denn ich bin eher der zärtliche Typ, der eine Frau gerne streichelt, küsst und nach allen Regeln der Begierde verwöhnt.
Wenn du Zeit hast können wir uns auch gerne zwischen 10:00 und 12:00 am Samstagvormittag zu einem ersten kennen lernen treffen.
Es könnte auch sein, dass ich kurzfristig ins Sheraton Carlton umbuchen muss.
LG,
Andy
Schöne Abende im Hotel
Hallo zusammen. Ich suche für den Zeitraum 03.04 - 05.04.19 eine attraktive, niveauvolle Dame, die mit mir ein paar schöne Abendstunden in einem Hotel in Schweinfurt verbringen möchte. Gerne bei einem Glas Wein und oder etwas leichtes essen.

Da ich gerne in die Welt des Rollenspiels abtauchen möchte, bin ich auch hier für Ideen offen. Sei es die Dame ist freizügiger gekleidet und steht auf Augenkontakt oder auf beobachtet werden. Ein leichtes flüsterndes, verruchtes Wort am Tresen in ihr Ohr.

Paare sind bezüglich des Rollenspiels ebenso erwünscht.

LG
********ow82 Mann
60 Beiträge
Hallo Nürnberg
*zwinker* Ich bin von Mittwoch bis Donnerstag beruflich in Nürnberg.
Würde mich über nette Kontakte freuen.
Meldet euch doch einfach.
Lg
Nürnberg 25.2. - 26.2.
Hallo die Damen,

ich bin von dem 25. Feb. auf den 26. Feb. in Nürnberg in einem netten Hotel in Bahnhofsnähe. Suche eine nette Begleitung an der Bar und evtl. mehr.
11.02. Würzburg im Hotel - GoHotel
Hallo in die Runde,

ich bin am 11.02. in Würzburg im GoHotel.

Wer hat lust auf eine entspannten "SPANNENDEN" Abend?

LG
Holger
26.03.2019 Abenteuer im Schloss Elgersburg (Thüringen)
Ich bin am 26.03.2019 im Schloss Elgersburg und welche Sie / Paar hat Lust auf die Abenteuer die in einem Schloss so warten?

Sollte jemand diesen Text lesen und schon mal im dem Schloss gewesen sein.
Gerne bitte Feedback zu dem Hotel.
*********chter Paar
83 Beiträge
Nürnberg 28.3/29.3
Hallo,

Ich bin am o.g.Termin beruflich in einem netten Hotel in Nürnberg. Aus diesem Grund suche ich eine offene Sie oder ein nettes Paar, für eine interessante Nacht.
*********ueck Frau
106 Beiträge
21.-23-02 Kitzingen
Ich freue mich sehr über eine Begleitung zum Abendessen...
18.2. - MelchiorPark in Würzburg
Hallo, ich suche am 18.2. eine spannende Begegnung.

Wer hat lust?


LG
*******fi43 Mann
9 Beiträge
Dinkelsbühl 25-26. 02.
Ich bin demnächst in Dinkelsbühl und suche eine Charmante Abendbegleitung. Hat jemand Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.