Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 12

**********hilli Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde, Teil 12
Hier geht es weiter mit Vorstellungen ....
*****ait Paar
143 Beiträge
Hotel - neues Spiel, neues Glück
Nun sind wir schon eine Weile Mitglieder im JC und hatten die meisten Dates bei uns zu Hause im privaten Rahmen. Doch zwei Treffen in der jüngeren Vergangenheit im Hotel haben unsere Neugier und Interesse für diese Art der Location sowie Lustbarkeit geweckt. Ein Hotelzimmer liefert den Rahmen für eine anders empfundene Sexualität und Erotik sowie neue Spielarten. Deshalb wollen wir das Hotel stärker in den Fokus unserer sexuellen Leidenschaft rücken.

Wir sind gespannt, wer mit uns eincheckt.

LG, Paarfait
*********an72 Mann
103 Beiträge
An Parfait😉
Hallo ihr zwei!
Mit großem Interesse hab ich euren Blog gelesen und ich muss euch absolut zustimmen, ein Date im Hotelzimmer ist einfach anders, heißer, geiler, .......
Ich liebe es auf jeden Fall!
Ich bin ab Dienstag bis Donnerstag wieder in München, wer Lust und Zeit hat, darf sich selbstverständlich melden, ich freu mich!

Lg Tom
Über mich...
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne kurz vorstellen : ich heiße Micha, bin 46 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe schätzungsweise 10 Hotel-Dates in den letzten zwei, drei Jahren gehabt. Bin an Erfahrungsaustausch und mehr interessiert....
LG
Guten Morgen
Wir würden gerne mit ein Paar partnertausch ausprobieren im Hotel
Ein fröhliches Hallo liebes Forum,

ich bin geschäftlich viel auf Reisen und entsprechend in Hotels untergebracht, teilweise bin ich dort übers Jahr mehr als in meiner eigenen Wohnung. Nach den Sommerferien in den Bundesländern wird das voraussichtlich hauptsächlich München, Braunschweig, Hamburg und Köln sein.

Evtl. findet sich über diese Gruppe ggf. sogar nette Leidensgenossinnen oder Dates und es ergibt sich hie und da die Möglichkeit meine Dienstreisen so zu planen, um bei passender Gelegenheit gemeinsam „einzuchecken“.

Ekki „wink“
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Huhuuu, wir sind‘s. Mrs. Boring und Mr. Ugly.
Wir haben uns interessanterweise auf einem Hoteldate kennengelernt und seitdem aber keins mehr gehabt.
Wir würden uns also freuen, wenn wir mal zu einem eingeladen werden würden.
Gerne im Raum Nürnberg, geht aber auch im Raum Köln, da wir da öfter sind.
Treffen funktionieren bei uns leider nur am Wochenende, weil wir weit voneinander entfernt wohnen.

Liebe Grüße an Alle und viele geile Hotelevents!
******nal Mann
267 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen: ich bin 24j und komme aus Paderborn.
Ich liebe Hoteldates und habe ich viele Erfahrungen gesammelt.
L.G
Bild ist FSK18
Ein fremder, prickelnder Raum...
Hallo liebe Mitglieder,
wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und möchten ein kurzes Bild von uns in Form von Worten zeichnen.
Wir sind zwei junge, bodenständige Menschen, die die Abwechslung vom Alltag in einer offenen Beziehung gefunden haben. Wir finden das Prickeln im Bauch, indem wir uns bei Hoteldates völlig ausleben. Dabei sind uns ebenso prickelnde Hotelzimmer wichtig, die nicht nur ein Bett und eine kleine Dusche zu bieten haben. Daher „testen“ wir heiße Zimmer in heißen Nächten. Ob ein Whirlpool, eine Regenwalddusche, Dachterrassen, offene Balkone oder eine Sauna im Zimmer. Wir durften schon viel ausprobieren! Gerne würden wir Erfahrungen austauschen, Tipps geben oder bekommen oder Dates wahrnehmen. Ob in einer Pärchenkonstellation oder jeweils ein Einzeldate. Wir sind für alles offen! 😏
Dates in Hotel
Hallo ich bin ein junger Mann südländischer Abstammung aus München.
Ich suche hier coole Hoteldates.bzw Veranstaltungen da ich Reiz empfinde auch mal in so einer Runde Sex zu haben ,zudem freut es mich einfach neue Bekanntschaften zu machen also wenn was in München los ist einfach melden und man kann sich ja dann per PN immer noch austauschen *zwinker*
Hoteldate
Hallo danke für die Aufnahme, wir haben schon ein paar geile Stunden im Hotel in Aachen erleben dürfen.
Meistens geht unsere Sie alleine, wo er zuhause wartet und gespannt ist was er erzählt bekommt
Wir freuen uns auf weitere geile Stunden
Grenzpaar2013
*****011 Paar
20 Beiträge
Tach gesagt
Wollten dann mal ein "Hallo" hier lassen...Finden das Thema Hoteldates sehr spannend und freuen uns andere Paare hier kennen zu lernen. Am liebsten live und in Farbe!!!
Bild ist FSK18
Unterwegs in Hotels
Hallo in die Runde! Mein neuer Job beinhaltet viele Dienstreisen und macht dementsprechend viele Hotelübernachtungen notwendig. Da ist die Mitgliedschaft in dieser Gruppe nur logisch. *zwinker* Wäre doch schade, wenn die großen Doppelbetten, die heutzutage als Einzelzimmer vermietet werden, nicht bestimmungsgemäß benutzt würden.
*********_in_D Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin zur Zeit beruflich in ganz Deutschland unterwegs und würde mich über ein Treffen in der jeweiligen Stadt sehr freuen. Sich kennenlernen in der Bar, nett unterhalten und wenn sich mehr ergibt super, wenn nicht, dann hatte man einen unterhaltsamen Abend.
Der neue...
Danke erst einmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich heiße Marco aus dem Rhein-Main Gebiet und bin zeitlich sehr eingespannt, weshalb ich Hoteldates sehr spannend finde.
Bin gespannt was sich so ergibt.
*******llo Mann
140 Beiträge
Hotel treffen tagsüber
Hallo liebe Mitglieder, ich suche geile Hotel Treffen mit Ihr oder Paar. Im Raum Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Heilbronn. Ich lade euch ein meine Massagen und Zungenspiele zu genießen. Mein Bi sein bei solchen Treffen ist beschränkt ich stehe auf schöne und große Schwänze und schlanke Menschen. Kann sich ja noch ändern ich lass mich gerne überzeugen . An Frauen liebe ich alles. Ich würde mich auf geile Tage freuen und bin für alle Spiele bereit. Ich lade euch ein meldet euch einfach.
Geile Grüße
Bonjour
Hallo ihr lieben,
das Abenteuer in stilvoller Umgebung reizt mch sehr.

Ich bin ein Stuttgarter Mittdreißiger, kein beruflich Reisender, Hotelaufenthalte finden daher ausschließlich für den persönlichen Genuss und in angenehmer Umgebung statt.

Ich freue mich über nette Kontakte und ein Joy-typisch aufgeschlossenes Umfeld,
JJ
****82 Frau
2 Beiträge
Hello @ all,
...und vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme!

Als liierte und allein suchende Frau steht es ausser Frage, dass man sich irgendwann mit dem Thema "Hoteldate(s)" befasst.
Nach ersten Erfahrungen auf den Geschmack gekommen, erhoffe ich mir in dieser Gruppe einige Anregungen, hilfreiche Tipps (*geheimtipp*) zu den besten Hotels in meiner Nähe und dem ein oder anderen Erfahrungsaustausch beizuwohnen.

Über den Reiz und die Vorzüge eines Hoteldates brauche ich wohl keine weiten Worte zu verlieren... *zwinker*

In diesem Sinne - auf nette Kontakte und Interessante Erfahrungen!

VG Nina
Ich bin der Neue...
Vorerst Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
Zu mir:Meine berufliche Tätigkeit erfordert es in regelmäßigen Abständen mich in einem Wiener Hotel einzuquartieren. Möchte meine Freizeit mit einer netten charmanten Dame oder einem Paar, wo das Interesse ganz klar in der Wunscherfüllung der Frau (MMF) liegen soll, verbringen. Ich bin nicht BI, habe aber keine Berührungsängste!
Kann mir meine Termine frei einteilen und bin auch Treffen unterm Tag nicht abgeneigt.
Freue mich auf nette Bekanntschaften, gerne auch öfter gesehen..

Wer was von mir wissen will, einfach kurz anschreiben..
LG Joe
*******018 Mann
5 Beiträge
Suche in Wien
Hallo zusammen!!

Danke für die Bestätigung der Mitgliedschaft, ich bin an treffen, Dates, Party‘s uvm. interessiert und
lass mich einfach überraschen was sich ergibt!!😉 Über Nachrichten aller Art würde ich mich freuen... liebe Grüße
Guten Morgen
*danke*für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, bin der Mike aus der Steiermark im schönen Österreich.
Habe schon einiges erleben dürfen in dieser Richtung und finde es sehr interessant, und hoffe das ich noch viel erleben darf. Würde mich sehr freuen wenn ich hier neue Bekanntschaften und dates machen darf.
Mfg Mike *kopfkino*
*******aus Frau
16 Beiträge
Juhu
Bin neu hier, komme aus dem PLZ 4..3..
Finde es sehr interessant neue Menschen kennenzulernen..Bin nicht Bi..brauche keine lange Anlaufzeit.
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Hallo
Freut mich in eurer gruppe neu mit dabei zu sein.
Schaue mich interessiert um und hoffe das sich etwas ergibt.
Bin die nächsten 6 Wochen in 78073 Bad ﹰDürrheim unterwegs und wohnhaft und freue mich über Kontakt. *zwinker*
Über mich
Hallo,

Bin neu hier im JC. Bin an Treffen mit Frauen/ Paaren jeden Alters interessiert. Vorwiegend im Rhein Main Gebiet. Am We bin ich auch ab und zu in OWL. Natürlich bin ich auch an Erfahrungen von anderen gespannt.
**********amore Paar
2 Beiträge
Gruß aus dem Salzkammergut
Hallo an alle. Wenn ihr mal Urlaub im schönen Salzkammergut oder in der Stadt Salzburg plant denkt an uns. Wir würden euch gerne besuchen. Unser "Er" hat auch eine nette Ferienwohnung in Zell am Moos am Irrsee, die er an interessante Paare oder Frauen für erotische Treffen kostenfrei vermietet.
Wir freuen uns auf jede Zuschrift.
Liebe Grüße,
M+L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.