Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 12

Danke für die freundliche Aufnahme
Hallo everybody,
ich bin ein sportlich jung gebliebener Berliner,
der auf aufregende Hoteldates hofft!!!
Hallo Zusammen...
Ich freue mich neues Mitglied in dieser Gruppe zu sein! Ich finde Hoteldates in einem schicken Hotel sind immer was besonderes..., das Ambiente, die Fremde Umgebung, exklusives Zimmer..., genau richtig um sich gemeinsam völlig der Lust und Geilheit hinzugeben...
*******1968 Paar
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

wir sin nun schon eine ganze Zeit lang Mitglied im JC und haben auch schon das ein oder andere Hoteldate gehabt. Wir freuen uns Miglied in dieser Gruppe zu sein und hoffen auf Erfahrungsaustausch und auch Empfehlungen für Hotels.

Liebe Grüße
Petra und Michael

*freu2*
****n80 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heisse Markus und komme aus der Nähe Passau,mit Hotel dates hab ich bisher noch keine Erfahrung. Lg
Bin der Neue...
Hallo zusammen,
ich heiße Tom und komme aus Augsburg. Habe in letzter Zeit einige Erfahrungen sammeln dürfen und freue mich auf weitere schöne Momente *g*
Allen viel Spass und einen schönen Start in die Woche!
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme, komme aus Sachsen Anhalt und bin beruflich viel unterwegs *g* habe Mich für die Gruppe beworben da ich neugierig geworden bin .. Liebe Grüsse
Hallo liebe Gemeinde...
...nach zwei Jahre Pause hier im Club, bin ich wieder dabei. Habe schon einige Partys und private Treffen in Hotels erlebt und auch organisiert. Ich mag die Atomsphäre und das Abenteuer. *g* Werde Euch hier beobachten und gegebenenfalls mit einsteigen. *g* LG Olli
*******_by Paar
4 Beiträge
Hey Ihr Lieben!
Wir möchten kurz ein nettes "Hallo" in die Runde werfen. In München und Neuburg a.D. Zuhause freuen wir uns auf einen gewissen Erfahrungsaustausch und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp. LG Naiades
Moin zusammen ...
... in die Runde. Freue mich, dabei zu sein und Hotels von dieser Perspektive zu vertiefen.
LG Mike
Hi in die Runde ...
... danke das wir hier aufgenommen wurden. Freuen uns auf interessante Kontakte und Beiträge. Wir sind jetzt noch nicht so erfahren in dem Thema Hoteldates oder partys aber sind schon auf den Geschmack gekommen.
LG
*********1602 Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu hier in der Gruppe und möchte mich Andrea 44 Jahre aus*hessen*gerne und meinen Clubpartner Kai 49 Jahre aus*nrw*vorstellen.Kennen uns seit ca 2 Monaten und gehen sehr gerne in verschiedene Clubs und möchten nun auch gerne mal Hotelveranstaltungen besuchen und das ein oder andere sympatische Pärchen oder auch Frau kennenlernen.Bei Interesse einfach anschreiben.
Der besondere Reiz
Hallo Zusammen

Ich bin oft auf Reisen und mag den bespnderen Reiz der Hoteldates....
Schöne Grüsse
Arno
Dates in Sachsen
Ein herzliches Hallo in die Runde,
bin oft in Leipzig bzw. Dresden - und für gemeinsame und prickelnde Hotelabende zu haben;-)
Liebe Grüße
M
*****eln Mann
12 Beiträge
Harte Arbeit :-)
Hi....wollte mich auch mal kurz vorstellen. Hatte schon das ein oder andere Hoteldate, habe aber vor allem schon das ein oder andere Hoteldate kommen und gehen sehen!
Von purer Ekstase bis zur Kaltabreise war alle dabei. Das eine schön, das andere weniger schön.
Liebe Grüße von einem der 30 Jahre in den verschiedensten Hotels gearbeitet hat.

LG
Bud
****kk Mann
14 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Bin interessiert an Treffen mit gleich gesinnten Damen in schönem Ambiente und sauberer Atmosphäre....... stimmt das Umfeld kann man auch die Zweisamkeit genießen.
Viele Grüße an alle von Frank
*****iii Mann
340 Beiträge
Nabend und Danke für die Aufnahme
Guten Abend zusammen,

Mein Name ist Jens 28 Jahre jung und komme aus dem Raum Gießen,

durch meine Berufliche umorientierung bin ich die nächste Zeit aber größtenteils in Hotels in Fulda, nähe Kassel und auch ab und zu mal ganz woanders untergebracht.

Wen Ihr fragen habt stellt sie einfach bin da ganz locker *g*

Liebe Grüße

Jens
*********tur8 Mann
23 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Schön Guten Tag,
Ich Danke euch für die schnelle Aufnahme, ich bin auch beruflich viel unterwegs, viel Zeit nach dem Messe allein in Hotel, Ich bin auch sympathisch Mann mit Niveau, vielleicht kann ich Neu Leute kennenlernen, ich bin öffnen für alles zu reden, viel unterwegs Deutschland, Österreich, Holland,
Hapt Sache gegenseitig Spaß, nicht ego,
Ich bin positiv Mensch und ich mag positiv Menschen kennengelern.
LG Mike
Vorstellung
Hallo alle zusammen, nun ich hatte noch keine Hotel *date*s.
Bin aus dem Raum Stuttgart, und würde mich freuen auf Zuschriften... *kopfkino*
Hallo an alle bin neu hier und gespannt was es hier alles zu entdecken gibt. Freue mich so ein Abenteuer an der Bar zu beginnen. So stelle ich mir das vor. Hatte noch keine deshalb lasse ich mich überraschen wir die Wirklichkeit aussieht liebe Grüße in die Gruppe
*******967 Paar
14 Beiträge
Hoteldates in Wien
Liebe Community,

Wir sind ein lang verheiratetes, glückliches Pärchen, das seit kurzer Zeit das Spiel zu Dritt MFM für sich entdeckt hat ...
Da wir bis jetzt unsere Dates nur im Eigenheim veranstaltet haben, aber hier nicht so flexibel sind, wir wir gerne sein würden und nun der Herbst kommt, also auch keine Outdoor Möglichkeit, haben wir uns überlegt auch mal auf ein Hotel zurückzugreifen um gemeinsam neue erotische Erfahrungen zu machen...

Wir würden hier gerne erfahren, welche Hotels abseits vom Orient in Wien zu empfehlen sind, wo wir unseren Trieben freien Lauf lassen können.

Vielleicht hat ja jemand einen tollen Tipp für uns und vielleicht lässt sich auch auf diese Art und Weise eine nette kurzfristige Bekanntschaft ermöglichen !!!!
Liebe Grüße aus Wien
Ulli und Hannes
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.