Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 12

Dates
Freue mich hier in der Gruppe zu sein....jetzt mal Abwarten was so kommt😀😘
Hoteldate
Danke für die Aufnahme :
Ich heiße karim,bin 39 Jahre alt und komme aus der Nähe köln .
Bin oft beruflich unterwegs.würde gerne viele Leute kennen lernen und Abenteuer zusammen ausleben .

LG Karim
*********er_he Mann
11 Beiträge
Spielzimmer
Hallo, ich bin Frank, erst seit ein paar Tagen hier im Joy und voll begeistert das es hier eine Hoteldate-Gruppe gibt. Bin sehr oft in Frankfurt und würde mich freuen wenn ich meine Phantasien und Bedürfnisse auf diesem Wege mit gleichgesinnten ausleben könnte. Man betritt für ein paar Stunden oder für ein Overnight eine aufregende Parallelwelt und schreibt darin ein Drehbuch. Je verruchter desto besser. Ich würde mich auf Kontakte sehr freuen. Hoffentlich bis bald. Aufregende Grüße, Frank *zwinker*
Hamburg
Hallo, ich habe für mich in den letzten Jahren herausgefunden, daß erotische Sessions in einem exklusiven, stilvollen Hotel einen deutlich höheren Reiz haben als Clubbesuche.
Ich treffe mich nicht privat sondern nur in neutraler Umgebung und ausschließlich in Hamburg!
Ausserdem organisiere ich mit einem befreundeten Paar stilvolle Hotelparties. An Herrenüberschuss bin ich nicht interessiert....höchstens mal einen exklusiven MMF.

Ich habe schon viele schöne Hotels in Hamburg kennengelernt und kann somit auch Tipps geben....auch für Tageszimmer

Am liebsten ist mir jedoch die Zweisamkeit .....
.....und ich habe einen bisher noch unerfüllten Traum!!!
g_aquarius
*kuss2*
*****938 Mann
18 Beiträge
Ab und an in HH auf Geschäftstermine
Hallo, ich bin ab und an in HH zu Geschäftsterminen und manchmal auch in anderen Regionen.
Daher würde ich mich freuen wenn hier nette Frau gibt die mir dann ab und an den Abend versüßen will.

Bis Bald

Lg Sven
********8580 Paar
3 Beiträge
Hey
Wir sind neu in der Gruppe und hoffen auf tolle Dates in unserer Nähe 😘
*******2012 Paar
98 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo in die Gruppe,
wir sind schon einige Jahre im Joy angemeldet und haben tolle Paare in Clubs kennengelernt.
Wir hatten jetzt ein Date in einer Hotelsuite und die Atmosphäre bei Kerzenlicht, Musik und die passenden Getränke hat uns auf den Geschmack gebracht.
Jetzt freuen wir uns Teil dieser Gruppe zu sein.
LG Magdalene & Rainer
Hallo :)
Ich bin 31, m, heteroflexibel, spontan und aus Wien. Mit Hoteldates habe ich bislang keine Erfahrung, weil ich nette Frauen am liebsten bei mir zuhause treffe. Aber ein Hotelzimmer kann bestimmt auch sehr nett sein *g*
**********Hesse Mann
9 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo,
bin ganz neu und freue mich auf Tipps zu Hotels für das Abenteuer zwischendurch.
Bisher mussten wir in der Mittagspause immer auf den Park ausweichen, was im Winter zu kalt ist und erwischt wurden wir auch schon...
******LER Mann
56 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
Hallo zusammen,
Erst eben ein Mitglied von dieser Gruppe geworden. *freu*
Durch meine Arbeit bin ich öfters auf Reisen in Europa. Hatte bis jetzt einige schöne Zeiten im Hotelzimmer gehabt, aber noch nie vom Swingerbereich. *schaem*
Ich hoffe in der Zukunft werde ich solche geilen Momente mehrmals Erleben. *freu2*
Freue mich auf neue Bekanntschaften für heisse Momente...
LG,
******BSI Mann
34 Beiträge
Männertruppe sagt HALLO😉
Hallo zusammen, wir wollen uns nochmal kurz Vorstellen… euch einen kleinen ersten Eindruck von uns vermitteln…!

Wir, eine Männertruppe aus den Siegen… Köln… Düsseldorf und Westerwald haben uns vor ca. 1 ½ Jahren zusammengefunden. Uns alle verbindet die Lust auf Hü, GB, Gruppensex und Co. Seit dem, organisieren wir immer und immer wieder gemeinsam Events. Jedes einzelne Date hat seinen Charme und somit können wir bis dato sagen, das es bisher immer verdankt viel Spaß gemacht hat.

Ihr fragt euch nun sicherlich…. Ok,.. eine Männertruppe, gefüllt mittlerweile die 200. WO IMMER VIEL ERZÄHLT wird…! Warum soll es bei denen anders sein???

Wir stehen weder im Aufbau, noch sind wir neu. Eingespielt und immer mit Freude dabei!!! D.h. ihr trefft auf eine Herrengruppe, die schon etliche solcher Events zusammen erlebt hat. Keine Leeren Versprechungen… kein Herumgeeier!!! Durch unsere Abläufe ist es uns möglich die Events so zu organisieren, das es keine bösen Überraschungen geben kann. Dazu siehe Homepage "Planungsablauf..." von HotelGBSI

Wir suchen immer Gleichgesinnte… auch auf hier diesem Weg hier. Auch die Damen, die etwas besonders erleben wollen suchen wir natürlich. Bei uns stehen die Damen an erster Stelle… alles wird rund um sie geplant. Das Rundum Sorglos Paket!!! Detailliert können die Damen oder Paare hier stöbern Homepage "Für die Damenwelt..." von HotelGBSI ...

Natürlich wollen wir unseren Kreis der Männer immer mal wieder erweitern. Allerdings, sollten die Herren dann ein Paar Eigenschaften erfüllen. Egoismus und Unzuverlässigkeit haben bei uns nichts verloren. Ihr solltet Teamfähig… einfühlsam… etc. p.p. sein. Für die Männer gibt es genauso eine eigens angelegte Homepage…. Diese findet ihr hier Homepage "Männertruppe" von HotelGBSI

Ganz wichtig, wäre es noch zu erwähnen das es mit uns nur geschützt zur Sache geht!!!

Sooo… nun solltet ihr einen kleinen Einblick haben. Solltet ihr fragen, egal welcher Form haben zögert nicht uns anzuschreiben!!! Wir versuchen alles zu beantworten.

Freuen uns auf tolle neue Kontakte… zögert nicht… schreibt uns einfach an und erzählt uns von euren Wünschen. Wir werden sie umsetzen.

LG, die Jungs
******316 Paar
18 Beiträge
Pinwand
Vorstellung :
Hallo
Wir leben nicht weit von der Grenze, wir leben in Belgien, nicht weit von Saarbrücken. Wir sind ein geschicktes Paar, das teilt. Wir suchen nach anderen Orten als Clubs und denken daran, sie in Ihrem Forum finden zu können. Wir haben ein Meisterwort. Respekt und Diskretion (sehr wichtig) wenn wir uns an privaten Orten treffen. Wir sind offen für jeden Vorschlag.
*****eja Paar
19 Beiträge
Hey, wir sind auch hier angekommen...
Im Joy sind wir schon einige Jahre, hatten aber bisher nur einmal das Vergnügen das uns ganz spontan ein Herr im Hotel besucht hat...
Das ganze war im Köln und erst auf der fahrt mit dem Taxi ins Hotel gesucht und gefunden...
Wir denken aber immer noch gern dran zurück, auch wenn sie bis heute nicht weiß wer der 2te Mann war...
Und als wir diese Gruppe entdeckt haben, mussten wir zwangsläufig daran denken und es stand fest, hier wollen wir Mitglied werden:-)
Lg
Guten Morgen mal in die Rund.
Vielen Dank für die Aufnahme und auf das wir uns bald kennen lernen.
*********n_sb Frau
12 Beiträge
neu hier
Servus, wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre jung und Single. Ich möchte mich gerne im Hotels mit Männern oder Paaren treffen. Großraum Salzburg und angrenzendes Bayern. Finde das sehr erotisch und lass mich mal überraschen was mich erwartet.
LG
Hoteldates Tirol
Servus aus Tirol,
Ich möchte mich auch kurz in der Gruppe vorstellen. Ich betreibe ein kleines feines VierSternhotel nähe Ischgl. Wer mal Lust hat auf Skiurlaub und ein nettes Hoteldate mit Zimmerservice gerne jederzeit melden *zwinker*
Schöne Grüße aus den Tirolern Bergen
*********gier Paar
10 Beiträge
Hi!
Hallo,

Wir sind ein Paar auf der Suche nach netten Kontakten und viel sex..

Wifesharing ist für uns neu und möchten mehr Erfahrungen sammeln.

Grüße aus Halle an der Saale
*****o04 Frau
10 Beiträge
Neugierig
Hallo...vielen Dank für die Aufnahme. 💋
******m43 Mann
103 Beiträge
Neu-gierig
Hallo ihr lieben,
wie ihr euch sicher denkt bin ich neu hier in der Gruppe. Warum ich hier bin? Das ist ganz einfach. Ich habe seit langem die Vorstellung eine Frau in einem Hotel zu treffen und dort eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen - im Schwimmbad, in der Sauna oder dann im Zimmer. Vielleicht wartet einer von uns beiden sogar mit verbundenen Augen im Zimmer und lässt sich ganz von den Berührungen leiten.
Mal sehen ob hier jemand ist, der auch auf solche Treffen Lust hat.
Liebe Grüsse M.
Vorstellung
Hallo an euch Gleichgesinnte,
Ich bin Robert, 28 und komme aus Offenburg.
Unter der Woche bin ich oft unterwegs, sodass ich die Nächte im Hotel schlafen muss.
Da ich nicht gerne alleine bin,
Suche ich hier das ein oder andere Treffen, welches wie folgt aussehen könnte: Abendessen, gemütlich was trinken, Film schauen oder bisschen Spaß haben (sofern es sich ergibt),
Discobesuch etc.

Bin gespannt und freue mich *freu2*
👋Ich
Liebe Grüße an alle in der Gruppe ✌🏻
*********efx2 Paar
3 Beiträge
Liebe Hotelgäste ;-)
wir haben schon einige sehr spannende und schöne Begegnungen in diesem Setting gahbt, und versuchen regelmässig ein schönes Hotel zur Spielwiese mit einem anderen Paar zu machen.
Wir haben NULL Interesse an Dates mit Soloherren, Handelsreisenden o.ä.
Treffen an der Bar oder Restaurant. ** oder *****. dressed up.

wir freuen uns.
A/C
Dankeschön und Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind auf der Suche nach Hotelpartys. Wollen ggf auch selbt mal eine veranstalten. Wir hoffen hier ein paar Erfahrungen, Tipps und auch Mitspieler zu finden. LG Hessen77
Neu und gerne anders
Hallo, freue mich auf prickelnde Abenteuer. LG
*********ehand Mann
13 Beiträge
Bin neu hier....
und freue mich dasich hier aufgenommen wurde...
Ich bin aus dem Raum Dresden..... würde mich freuen nette leute hier kennenzulernen.....
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.