Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Umschläge 8 Karten ein Hotel

*********trom Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
4 Umschläge 8 Karten ein Hotel
Alles war so arrangiert, dass die Banalitäten des Alltags den Spannungsbogen nicht zerstören.
Reduziert auf das wesentliche, den Showdown erreichenden im Moment als die Karten auf dem Tisch liegen.
Grün ward die FARBE der Begehrlichkeiten, Lust lag wie ein Flimmern über dem heißen Asphalt.
Ein jeher Abbruch des Zaubers zog ein, in dem kurzen Moment von der Bar zu den Betten.
Wie schön es wäre, Weggefährten zu finden, die einen Spannungsbogen schätzen um in Sinnlichkeit die Nacht zu krönen.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
süß geschrieben, fast poetisch ,,,,

Aber was soll uns diese Poesie in die Nacht tragen?

LG AM
Spannungsbogen...
Darf man fragen, wie die ursprüngliche Idee ging: vier Umschläge, acht Karten? Die klingt nämlich durchaus interessant, anziehend und schön. Man kann es sich ungefähr denken, aber vom eigentlichen Plan im Detail natürlich auch wieder nicht.
Und auch wenn es wohl kein inspirierendes Ende nahm, verratet Ihr so ein wenig mehr, wie es auf dem kurzen Weg nach oben, bei wohl immerhin acht Personen, dann plötzlich schiefgehen konnte?
Für alle, oder speziell für Euch zwei?

(Schade klingt das natürlich, aber vielleicht kann man es trotzdem noch einmal versuchen, wenn die Idee eigentlich schön ist.)
********Mann Mann
247 Beiträge
... die Erklärung des Spiels findet man Profil des Themenerstellers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.