Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.07. private HÜ in 60599

**********liche Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
17.07. private HÜ in 60599
Pünktlich zum Feierabend nach einem nervigen Wochenanfang bieten wir euch ein wenig Gelegenheit zum Entspannen!

In einem schicken Hotelzimmer in Frankfurt wollen wir an diesem Abend eine kleine HÜ im privaten Rahmen feiern.
Dazu suchen wir noch eine Singlefrau oder ein Paar, das ebenso wie wir den Herrenüberschuss genießt, sowie ca 8 Singlemänner.

Alles weitere findet ihr hier: After Work HÜ in Frankfurt
Organisation einer privaten Party !!!
Hallo Ihr Liebe,

Wie organisiere ich eine solche Private Party?

Ihr seit alle immer so weit weg.
München, Frankfurt ,Stutgart ,Berlin!

Kann mir da jemand Tipps geben ?
Komme aus der Nähe D'dorf!

Liebe Grüße
Jecca80
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wie man eine solche Party organisiert ...???

Als erstes muss man wollen.

Dann braucht eine Idee, wie man den Abend, die Party gestalten will . Dann es einen Termin, einen Ort.

Man gibt der Idee eben einen Rahmen und benennt diesen, bewirbt diesen.
Die Gäste wählst Du nach DEINEN Vorstellungen aus. Deine Gäste haben diese Wahl, Deine Kriterien zu erfüllen und ebenso zu akzeptieren. Wenn ein Gast wegen eiens anderen rumzickt, hat eben die Zickenfraktion ihre Chance verspielt. Denn es ist Deine Idee.

Du solltest leider damit rechnen, dass es viele Anfragen gibt, von denen die Mehrzahl fruchtlos, niveauarm und eben auch unzuverlässig sein werden. Da wirst Du viel auf Deinen Bauch hören müssen. Nur wenn dieser ohne Grummeln und Zweifel ja sagt, stimme zu.

Lass Dir die realen Namen nennen. Lass Dir eine Telefonnummer und eine Mailadresse geben. Denn wer real auftreten will, wird Dir diese Daten ohne Gemaule geben. Die maulenden kannst Du aussortieren.

Du solltest auch danit rechnen, dass es trotz Zusagen und aller Versprechungen am Abend noch zu Absagen kommen wird. Die Ausreden können durchaus nervig sein. Für nichtbeteiligte eher skurril, lustig, fast schon obligatorisch vorhersehbar.... (Hamster/Oma/Auto etc) Solche Deppen kannst Du für die Zukunft aussortieren. Die melden sich fast überall an und treten feige den Rückzug an.

Es wird am Anfang nur ein kleiner Kreis werden. Doch diesen wirst Du nutzen nach Deinem Interesse, Deiner Lust.


Ob Du es als Frau einfacher haben wirst? Zum einen ja. Denn es gibt nur wenig aktiv gestaltende Frauen. aber Du wirst es am Anfang auch schwerer haben, weil Du eben eine Frau bist, bei der sich so manche beweisen wollen, was sie nie beweisen können, denn dürfen oder wirklich wollen.



Es wird viel Geduld und Verständnis benötigen ....


Wir wünschen es Dir


LG AM
Vielen Dank Attractive_Mind

Ich weiß noch überhaupt nichts.

Weder was man als Motto macht noch
welches Hotel.

Ich glaub ich brauch da mehr Inputt.

Gibt es hier nicht jemanden der sich damit auskennt und mir Hilfestellung geben kann?

Bzg:
• welches Motto
• wie buche ich ein Hotel
• wer und wie bezahlt das Hotel
• etc.

Das würde mich echt interessieren.
********er62 Mann
2.351 Beiträge
viel Glück
@****a80.... aber in einer Randzone ist es immer schwierig und natürlich hast du auch deine eigenen Einschränkungen hinsichtlich deiner Zielgruppe, das macht es natürlich nicht leichter.
*****y85 Mann
103 Beiträge
Planung
Hallo Jecca,

in der Nähe von Düsseldorf gibt es eine Vielzhl an Hotels, Kinos, Saunen oder Apartments die man mieten besuchen kann.

Am einfachsten du buchst ein Hotel/Serviced Apartment übers Internet.

Dann postest du es im Joyclub als Event/Date und suchst dir die Spielgefährten aus die du haben möchtest.

Denen schickst du eine Nachricht mit Location und den Unkosten.

Die Kosten für die Location werden durch die Anzahl der Gäste geteilt. Du streckst das Geld vor.

Dann fährst du ins Hotel, machst dich frisch, ziehst dir was heißes an und genießt die Hände, Küsse etc. der anderen.

So würde ich das organisieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.