Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel in Salzburg

Hotel in Salzburg
Hallo Ihr lieben, vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Ich bräuchte in Salzburg ein Hotel, bei dem es möglich ist schon Vormittags einzuchecken *ggg* Also, sollte Euch eines einfallen, dann immer her mit der Information. Ihr versüßt mir damit definitiv einen Tag *floet*

Lg
*lolli*
***zh Paar
85 Beiträge
Between9and5.com
Es gibt jede Menge Stundenhotel Dienste, wo du 3 oder 6 Stunden mieten kannst. Fast alle hotels sind dabei.
Lg
alex
Tageszimmer
Hier mal ein paar Portale wo Du Dein Glück versuchen kannst. Habe gute Erfahrungen damit.

https://www.between9and5.com

https://www.byhours.com

https://www.dayuse.de/
*****_06 Mann
49 Beiträge
Bad Sooden-Allendorf
Ich bin in dieser Woche für ein paar Tage in Bad Sooden-Allendorf und suche ein paar nette Kontakte, die mir die Gegend zeigen. Alles weitere findet sich, wenn es passt.
*******32xx Paar
31 Beiträge
Hotel in Salzburg
Etap Hotel am Flughafen - da kannst du 24 stunden lang einchecken

LG I&R
..........
....... MERCI an jeden
********2009 Mann
10.430 Beiträge
********ams1 Paar
2 Beiträge
Hotel salzburg
NH oder Mercure hotel sind meist ganz flexibel *g*
******mul Paar
17 Beiträge
Wellness und evtl fun.
Hallo,
würden gerne im Oktober in Salzburg ein Wellnesshotel besuchen.
Sauna, Schwimmbad sollten auf jeden fall dabei sein.

Jemand evtl. ne besondere Empfehlung ? Kann auch ein spontanes Date draus werden. Zuletzt (als im WellnessWE waren) waren kurz davor einfach jemand aus der Sauna mit ins zimmer zu nehmen weils grad geil war *g*

Vielleicht würde es diesmal sogar klappen.
*******32xx Paar
31 Beiträge
Hallo Ihr zwei …

das können wir euch absolut empfehlen …

https://wellness.gmachl.com/ … DP4y2q-gP-OEQHBoCX5cQAvD_BwE

hätten auch lust euch kennen zu lernen …

LG Ines & Ringo *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.