Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1XXXX: Datinggesuche

**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 1XXXX: Datinggesuche
Und hier geht es weiter für PLZ 1XXXX
******000 Mann
451 Beiträge
Berlin 22.Mai
Ich bin mal wieder am Abend in Berlin und würde den Tag mit einem Date ausklingen lassen.
Welches Paar o. Solodame hat auch Lust den Tag so ausklingen zu lassen
Bin ein gepflegter rasierter Mann der seinen Mann steht, Zuverlässig und diskret ist, der Date zusagen einhält.
MMF Erfahrung ist vorhanden, bei Sympathie keine lange Anlaufzeit notwendig.
Infos zu meiner Person in meinem Profil.
Habe ein 4* Hotel in Mitte mit großer Spielwiese
Lust ? CM an mich.
Da ich jedoch erst gegen 21:00 Uhr in Berlin einfliege, wäre das ein Late evening Date mit offenen Ende meinerseits.

LG Stefan
Berlin am 22., 23. oder 24. Mai
Ich bin von Dienstag bis Freitag in einem schönen Hotel in Mitte und habe Lust auf ein abendliches Treffen mit einer attraktiven Frau oder einem ebensolchen Paar. Das Treffen muss nicht im Hotel stattfinden, kann aber. *g*
Großer Junge ganz klein im großen Berlin
Ich bin ähnlich wie die Vorposter auch in Berlin von heute bis Freitag. Also wäre vom 21. - 24.05. Ein treffen möglich. Bin in Berlin Mitte recht nah am Alex. Würde mich freuen über nette Damen oder Paare (nicht bi) um die Zeit sinnvoll zu verbringen *g*
*******ng99 Mann
20 Beiträge
Berlin calling... (22.-27.5.)
Bin für ein paar Tage geschäftlich in Berlin. Daneben hab ich Zeit und Lust für Wine&Dine, Parties, Clubbing, Spass - und Ausspannen in einem schönen Hotel & Spa beim Brandenburger Tor...
Welche attraktive Sie oder attraktives Paar hat Lust, während dieser Zeit gemeinsam was zu unternehmen? Abends oder am Sonntag zum Brunch...
Im Vordergrund steht der Spass am gemeinsamen Unterwegssein - wenn es allen passt, darf sich gerne mehr entwickeln...
(Bitte auch mein restliches Profil beachten. Danke.)
****hi Mann
36 Beiträge
24.05 Usedom
Ich bin am Donnerstag das erste mal auf Usedom und würde gerne am Abend noch etwas die Insel erkunden.
Alleine macht das aber keinen Spaß. Aus diesem Grund suche ich eine nette und attraktive Frau, die mir die Insel zeigt und ggf. nach einem schönen Abendessen noch Lust auf mehr hat
Lust auf .....?vom 22.-24.05.18 in Berlin
Ich bin an heute Abend ( Dienstag, 22.05.18 ) in einem Hotel Nähe Ku'damm und habe Lust auf Spaß und Lust, gerne mit Sie / Ihn / Paar - auch gerne MMF (( Mitspieler(in) gesucht)..
Freue mich auf Dich !
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Berlin am 23.05
... in Berlin Mitte. Falls jemand Lust auf ein Getränk und eine nette Unterhaltung hat, einfach melden. Ich beiße nur auf Wunsch und dann auch nicht zu fest *zwinker*
Wer hat Lust?
Hallo,
Ich bin vom 28.05 - 29.05.18 in Rostock.
Vielleicht hat ja eine nette Dame oder auch gern ein Pärchen Lust und Zeit.
Ich könnte mir ein nettes Essen mit offenem Ausgang vorstellen.
LG S.
*****o80 Mann
21 Beiträge
Heisses Berlin
Hallo,
Ich bin am Samstag, 26.5. in Berlin und hätte Lust auf ein heisses, prickelndes Abenteuer mit einer aufregenden Lady oder einem aufregenden Pärchen...
Über Nachrichten und Vorschläge freue uch mich immer...😉
LG
Kurztrip nach Berlin/Potsdam!!!
Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem Tagesdate für kommenden Freitag, 01.06.2018 in Berlin oder Potsdam. Gerne eine Bi - Lady die sich von uns gemeinsam verwöhnen lassen möchte oder ein Paar für ein heißes fmfm - Date.
Bei Interesse meldet euch. Sind gespannt.
Liebe Grüße, N & D
*******r04 Frau
574 Beiträge
na
da wünsche ich euch
gutes Gelingen *zwinker*
**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurztrip nach Berlin/Potsdam!!!
hierhin verschoben:
*******r_it Mann
34 Beiträge
Berlin Day and Night
Hallo in die Gruppe!

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ich bin hier in Berlin (noch) ganz allein - zumindest was das Ausgehen und lustvolle Begegnungen betrifft.
Ich bin aus berufliche Gründen für ein paar Wochen in Berlin (Hotel im Stadtteil Prenzlauer Berg). Wer (Sie oder Paar) hätte Lust sich zu treffen? Sei es nur zum Weggehen und quatschen oder wenn die Chemie stimmt gerne auch mehr.
Ich habe grundsätzlich mittags ab 16:00 Uhr Zeit.
Freue mich auf eure Nachricht.

LG
10.-12.6. in der Hauptstadt
Huhu *huhu*,

ich bin vom 10.-12. in einem schönen Hotel nahe des Brandenburger Tors und suche für Sonntag und Montag Abend noch ein "Alternativprogramm" zur "einsamen" Hotelbar...

Wer hat Lust was zu unternehmen oder einen guten Tipp für mich?
*******n71 Mann
2 Beiträge
Suche sie
Hi, bin am 15.6. in Berlin. Suche sie für was auch immer sich ergibt.
*****979 Mann
21 Beiträge
Berlin - the place to be
Hallo liebe Joylerinnen,

Ich bin im o. g. Zeitraum beruflich in Berlin *berlin* und würde mich freuen, wenn es sich eine nette Sie für die Stunden nach der Arbeit findet!

Ein nettes Abendessen, eine Kleinigkeit was zu trinken und dann mal sehen was der Abend so bringt!

Ich freue mich von euch zu lesen!

Viele liebe Grüsse
Alex
Berlin BIKINI Hotel
Moin zusammen aus Hamburg,

ich bin von Mi.06.Juni auf Do.07.Juni eine Nacht im Bikini Hotel in Berlin und
habe Lust und Langeweile. Eine Freu oder ein Paar das Lust und Zeit für ein Treffen hat?

Liebe Grüße, Clemens
****r08 Mann
112 Beiträge
Berlin Ku'damm 21.-23.06
Endlich wieder sommerliche Temperaturen, welche die Lust steigern... Die Lust auf ein gemeinsames Date... Ein Eis und einen leckeren erfrischenden Cocktail gemeinsam genießen und dann sich gemeinsam der Lust eines heißen Hoteldates hingeben, wenn die Chemie stimmt... Gemeinsam die leidenschaftliche Lust auf mein Hotelzimmer in einem schönen 5* Haus am Ku'Damm ausleben... Geht es Dir/ Euch genau so, dann würde es mich sehr freuen von Dir/Euch zu hören! Bin vom 21.-23.06 in Berlin in einem Hotel direkt am Ku'damm...
Berlin Ku,damm 12.06. und 13.06.
Hallo Lady,s.
Ich bin am 12.06. und 13.06. wieder einmal in Berlin. Und da sich nicht immer alles um's Berufliche drehen sollte, suche ich für die Abende eben eine schöne und lustvolle Abwechslung. Hotel ist gebucht, jetzt fehlt nur noch die passende Unterhaltung. Meldet Euch einfach. Ich freu mich drauf... *zwinker*
*******r_it Mann
34 Beiträge
Berlin-Date heute
Wer hat heute spontan Lust und Zeit was zu unternehmen?
Wohnen tue ich in einem Hotel in Prenzlauer Berg.
Berlin 1.7.
Hallo,

ich bin am 1. und 2. Juli geschäftlich in Berlin und habe nach meiner Ankunft am Sonntag noch den Nachmittag/frühen Abend Zeit für ein nettes Date. Falls du auch dort bist oder aus Berlin kommst, melde dich!
Berlin 15. und 16.6.
Hallöchen,

ich werde die die beiden oben angegebenen Nächte in einem sehr schönen Hotel Nähe Ku`damm verbringen.

Das Zimmer wird eindeutig zu groß sein für mich allein.

Wer mir Gesellschaft leisten möchte, meldet sich bitte über mein Profil und Clubmail.

Bis …..na , mal sehen....

euer Steve
*******s79 Mann
1 Beitrag
Berlin 01. bis 04. Juli
Ich bin zwischen 01. und 04. Juli geschäftlich in Berlin. Welche Sie hat Lust sich mit mir zu treffen oder mich im Hotel (5*) zu besuchen? LG
20.06. @ Friedrichstraße
Hoteldate Friedrichstraße

Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein Date in meinem Hotel an der Friedrichstraße? Ich kann euch dort gegen 20 Uhr empfangen *zwinker* ob wir vorher was trinken gehen oder den Sympathie-Check spontan machen, bleibt uns überlassen! Bin für vieles offen und freue mich über euere Nachrichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.