Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1XXXX: Datinggesuche

Schwerin nach Berlin - 19./20. Juni
Ich bin nächste Woche im Raum Berlin bis Schwerin unterwegs und habe Abends noch nichts vor *zwinker*

Vielleicht hat ja eine Sie oder Paar Lust auf ein Treffen.
*********_Fee Mann
85 Beiträge
10178 Berlin Mitte, Er sucht Sie, 20-23.6.´18,Businesstravel
Hast Du Lust das Ambiente eines schicken Hotels mit Pool zwanglos zu genießen und an der Bar zu chillen? Auch wenn es "nur" bei einem Drink bleiben sollte ist das fein; Ich freue mich auf einen entspannten Abend mit Dir mit spannender Konversation, Niveau und Humor; Ein wildes Ausleben von Lust nach Laune ist natürlich nicht ausgeschlossen *zwinker*... und ich massiere Dich übrigens wahnsinnig gerne und so...*floet*

Ich freue mich auf Deinen Kontakt und werde sicher zeitnah antworten.
Cheers - ...
******n65 Mann
14 Beiträge
Berlin Mitte von 18. - 20.6.
Hallo,
ich bin vom 18. bis 20.6 in Berlin Mitte.
Welche nette Sie hat Lust auf einen netten Abend.
LG
*********ravel Mann
28 Beiträge
27.06. Hemmungslos im Adlon
Lust auf eine paar prickelnde Stunden im Adlon? Ich bin die ganze Nacht da und habe Lust auf probierfreudige, junge, weibliche Begleitung zum Zeitvertreib und zum genießen.
Badewanne, Champagner, Massage, Hartes an der Fensterscheibe, weiches auf der Couch!?
Gerne auch zum Morgensex am 28.6. mit anschließendem Frühstück.
****ond Mann
24 Beiträge
Kurzfristiges Date in Schwerin
Hallo, ich bin heute spontan in Schwerin und würde mich über ein bisschen Spaß freuen *zwinker*
*****ipe Mann
25 Beiträge
24.6. Berlin Mitte
Ich bin am 24./25.6. in Berlin. Das Hotel liegt nahe den Hackeschen Höfen.
Mehr dazu findet ihr auf meinem Profil.
Wir werden uns am 22.06.2018 den "Luxus" gönnen und uns für einen roundabout vierundzwanzig Stunden langen Zeitraum aus dem Alltag herausnehmen.
Aber Achtung!!! => Wir besuchen und wir sind Raucher...und für einen Quickie fahren wir nicht los...also vorher nachdenken!
Ein Paar oder ein Single-Mann könnten uns reizen...sind für "Einladungen", Ideen und Vorschläge offen...
GG Jeannette & Michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********n4You Mann
172 Beiträge
Stilvoll und frivol an der Hotelbar
Du bist eine wundervoll neugierige Lady, die schon immer mal von einem fremden Mann träumt?
Ihr seid ein stilvolles Paar, welches sich schon immer mal einen Mitspieler wünscht?
Oder sogar einen Hausfreund wünscht.*g*
Vielleicht spielt es im Moment noch in Eurer Phantasie herum und wartet darauf endlich real zu werden.
Wenn ihr auf mein Profil schaut, trefft ihr auf jemanden der Eure Phantasien nachvollziehen kann.
Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt an einer schönen Hotelbar zu treffen.
*****i79 Mann
23 Beiträge
17.09. - 19.09.2018 Berlin
Hallo Zusammen,
Ich bin für 3 Tage in Berlin und würde gerne im Stadtteil Charlottenburg Übernachten.
Hat jemand für mich eine. Guten Tipp? Habe schon nach ein paar Hotels gesucht, aber anscheinend ist es zu dieser Zeit schwer was zu finden.
Danke und Grüße
*******u_bw Mann
44 Beiträge
27+28.6 Berlin am Alex
Ja da wär ich nun wieder der Metropole, und nun..?

Welche Dame oder Paar verhindert die Gefühle der Einsamkeit in der Großstadt und weckt vielleicht noch ganz andere...
Lets enjoy City life and the joy spirit and get filthy
Wer mag hier etwas prickelndes erleben,bitte melden.
Optik--> Profil, Konversationsfähig--> yep, Hotelzimmer mit ausreichend Platz und Aussicht und Zuverlässigkeit gegeben.
Berlin 1.6-6.6
Hallo Ladies .. gibt es vielleicht jemand der mir in dieser Zeit die erotische Seite Berlins oder noch besser von sich selber zeigt ??
Es muss doch in der großen Stadt jemand geben .. ich bin Gentlemen und kann aber auch „frech“ sein .. also wir sehen uns?
1.7-6.7.18
Hallo Ladies .. gibt es vielleicht jemand der mir in dieser Zeit die erotische Seite Berlins oder noch besser von sich selber zeigt ??
Es muss doch in der großen Stadt jemand geben .. ich bin Gentlemen und kann aber auch „frech“ sein .. also wir sehen uns?

Oh je hatte ich das
Datum falsch eingegeben .. also Juli ist korrekt!
******lbe Mann
15 Beiträge
Schönes Date in Berlin 02.07 - 04.07
Hallo,

welche nette attaktive Dame hat Lust mir den Abend zu versüßen ??

Ich bin vom 02.07 - 04.07.2018 in Berlin unterwegs und würde den Abend gern entspannt in netter Gesellschaft genießen.

Ich stelle mir ein nettes Abendessen in einem guten Restaurant mit ausführlicher Weinverkostung vor *g*
Danach dann nach Lust und Laune gerne mehr.. Auch gern gegen ein Taschengeld *g*

Ich freue mich sehr auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße

Tom
vergiss es....
ich habe ein Date für Berlin eingestellt auf einen Samstag in einer Luxus Suite am Kurfürstendamm….gefragt war ein Gangbang für ein Paar oder eine Frau und sechs Single Herren….gemeldet hat sich niemand, außer ein Paar, die die Idee gut fanden, aber schon wussten, dass es nix wird.....weil nach deren Meinung Berlin im Überangebot versinkt...Du musst schon auf die Pirsch...ist aber leichtes Spiel am Prenzel...

viel Erfolg nach verpatztem Deutschlandspiel...

steve147
*****3_1 Paar
31 Beiträge
Berlin 27.07bis 29.07 zum CSD
Wir sind zum CSD in Berlin und suchen in unseren Hotel am Kudamm noch etwas Spass , oder paar Ideen wo man Spass haben kann . Was wir suchen steht in unseren Profil.
Schöne Zeit in Berlin
Hi,

ich bin in der Zeit vom 04.07 bis 06.07 in einem sehr schönen Hotel in Berlin.

Ich würde mich freuen, wenn aufgeschlossene und lustige Frauen bzw. Paare mit mir richtig viel Spaß haben wollen *knuddel* .

LG

Frank
Date am 24.07 Berlin
Ich bin am 24.07. in Berlin und suche ein nettes frivoles geiles Date für den Abend mit single Damen oder Paaren. Bin für vieles offen. Gerne ein Drink oder Essen zum Kennenlernen und dann wenn die Chemie passt ins Hotel , in den Club oder ....... Was immer uns einfällt.

Freue mich auf deine oder eure PN.
Drei Süd-Schwänze in Berlin
FRAUENWELLT: 2 Italiener 1 Türke in Berlin vom 04.07 bis 06.07 im Hotel vorzufinden.

Spaß ist vorprogrammiert und Extase pur.

Wenn du Ihr Lust habt schreibt mich an.

Für Spaßmacher ist gesorgt 😉
******idu Mann
25 Beiträge
Berlin, 3.-4-07.
Welche Sie möchte sich von mir verwöhnen lassen....wir treffen uns an der Hotelbar, kommen uns bei einem Drink näher und lassen uns gemeinsam fallen...Meldet Euch, ich freue mich...
****an Mann
65 Beiträge
6.-9. Juli ... Berlin, du bist so wunderbar!
Hey ihr Lieben und Geilen,

ich bin übers Wochenende mit einer Freundin in Berlin - im Hotel Nähe Wittenbergplatz ... mal sehen was alles passieren wird und kann - vielleicht ist ja auch jemand in der Hauptstadt der frivolen Liebelei. Sehr gerne für ein Glas Champagner oder nettes Essen oder einfach die laue Nacht genießen *anmach*

Daher sehr gerne ein unkompliziertes spontanes geiles Treffen im Hotel - zu zweit, zu dritt oder zu mehrt *zwinker*

LG und euch allen ein tolles Wochenende und heiße Nächte
Fabian
*****ife Mann
2.055 Beiträge
von 9.7. bis 14.7. in Potsdam
Hallo,
ich bin vom 9.7. bis 14.7. beruflich in Berlin und übernachte in einen schönen Hotel in Potsdam. Gerne würde ich die Abende nicht alleine verbringen und suche daher eine unternehmungslustige, attraktive Frau oder auch ein Paar zur gemeinsamen Abendgestaltung. Wie und was - können wir gerne gemeinsam planen. (muss nicht, kann aber auch im Hotel stattfinden) Ich bin mobil (Auto) und kann dich/euch gerne abholen. Bei Interesse freue ich mich auf eine mail von dir/euch.
liebe Grüße
Andreas
25.07. - 26.07. in Rostock
Hi,

Ich bin an den Tagen in Rostock und suche für den Nachmittag und Abend Gesellschaft. Wir können gerne etwas trinken gehen und bei Sympathie steht das Hotelzimmer für uns offen 😏
Spontan, mit Stil & Klasse
...aber dabei auch extrem versaut...so könnte ein Besuch bei Euch / Dír im Hotel ablaufen.
ABER ACHTUNG => WIR SIND RAUCHER, wer also ein Nichtraucherzimmer gebucht hat, schreibt uns bitte nicht an.
GG Jeannette & Michael
Bild ist FSK18
...der Wunsch ihres Herrn wurde bedingungslos umgesetzt...wenige Augenblicke später wurde Jeannette durch das Pärchen ausgiebig benutzt.
****ama Paar
1.321 Beiträge
Geburtstagswunsch
Er hat morgen Geburtstag u. wir möchten gern in das neue Lebensjahr hinein sexeln, am liebsten mit einer Frau *zwinker*
LG Sabine und Dirk
*********ories Mann
14 Beiträge
Ab Heute erstmal in der Hauptstadt
suchen
Für einige sommerliche Juli Nächte eine sympathische und aufgeschlossene Dame um die Sommerhitze auch bei Nacht bis ins Hotelzimmer zu treiben. Alter ist drittrangig, Sympathie und Aufgeschlossenheit ist entscheidend.

treffen
Davor verabreden wir uns auf ein, zwei Drinks, sehen ob die Chemie stimmt und wie unsere Geschichte weitergeht. Möglich ab heute bis 20.07 und 31.07 - 03.08.

sprechen
Alles Weitere per CM (o:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.