Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1XXXX: Datinggesuche

*********in_hh Mann
66 Beiträge
Gentleman sucht...
Ich bin vom 05.-08.02.2019 in Berlin und such ein Paar oder Dame!
Schaut in mein Profil! Bei Interesse schreibt mich gern an!

Tom
Friedrichshain/Lichtenberg
Hallo in die Runde *g*

Ich werde von heute (03.01) bis Samstag für 2 Nächte in Berlin (Friedrichshain) in einem schicken Hotel sein *g*

Vielleicht findet sich ja eine Dame/ ein Paar für einen feucht fröhlichen Abend.

LG

*slipstrip*
***92 Mann
8 Beiträge
Berlin (20. - 22.01)
Hallo zusammen,

Ich werde von Sonntag 20. bis Dienstag 22.01 in Berlin im Hotel übernachten.
Vielleicht hat ja eine Sie Lust auf ein paar Getränke und einen netten Abend. *zwinker*

Grüße
**********e2007 Mann
86 Beiträge
Big Dick im Hotel in PLZ 1 Spandau 08.01.2019
Hallo,
ich habe morgen (Dienstag) ein Hotelzimmer in Berlin Spandau. Wer hat Lust, mich zu besuchen? Ich, bin ein Mann mit einem Big Dick und Ausdauer. Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich über Zuschriften mit Bild.


LG Tom
*********sense Mann
573 Beiträge
Suche Date am 09.01. in Potsdam
Hallo!

Ich suche eine nette Dame zum relaxen in Sauna oder Bar in Potsdam nach der Arbeit!
Wenn die Chemie passt dann kann der Abend gern im Hotel fortgeführt werden!

Lust auf fremde Haut? Dann einfach melden! Freue mich!

Gruß
Lupesan *anmach*
****_92 Mann
149 Beiträge
11.1 bis 13.1 in Berlin
Hallo

vom 11.1 bis 13.1 bin ich inBberlin und auch im Hotel besuchbar.
Abends ein leidenschaftliches Date .) Lust? Ich wäre an 11.1 ab ca 20:30 und am 12.1/13.1 auch Vormittags Besuchbar (Hotel Nähe Alex) Lust?

lg

Marc
***ka Mann
5 Beiträge
Daten Berlin 14.1.19 - 16.1.19
14.1.19 - 16.1.19 Berlin Mitte

Hallo liebe Interessenten,

suche Kontakt zu Frau o. Paare für einen schönen gemeinsamen Abend .
Bin im Hotelzimmer besuchbar.

Dann pacht schnell ein paar aufregende Dessous zusammen und auf nach Berlin.

LG
Ijoka *top*
Friedrichshain/Lichtenberg
Vom 14 bis inklusive dem 17.01. in einem Hotel besuchbar.

Frau/oder Paar für einen zwanglosen Abend gesucht *zwinker*

*brueste*
*********iger Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde! 
Wir sind vom 20.01.-23.01. auf Usedom in einem schönen Hotel. Wir würden gern einen attraktiven, teamfähigen und potenten Mann in unsere Mitte nehmen. 
Bi-Neigung wäre von Vorteil aber kein muss.
LG J&K
Warnemünde
Bin vom 14.1-17.1 in Warnemünde in einem Hotel.Suche ein Paar oder eine Dame für lustvolle Stunden...
**********eHerr Mann
66 Beiträge
Begegnung in Potsdam - 31.01.-01.02.2019
Ende Januar bin ich dienstlich zwei Abende in Potsdam und würde mich über eine Begegnung freuen. Was ich darunter verstehe, findet Ihr auf meiner gleichnamigen Homepage hier: Homepage "Begegnungen" von DerReisendeHerr.

Würde mich freuen, einen angenehmen Abend mit einer Frau oder einem Paar zu verleben, ein entsprechendes Date findet sich in meinem Profil.
*******Bonn Mann
34 Beiträge
22.01.19 Betten durchwühlen
Hallo zusammen,

welche Sie oder welches Paar hat Lust, Berliner Betten zu durchwühlen?

LG Stefan
********1984 Mann
12 Beiträge
BERLIN is calling... ;-)
Guten Morgen liebe Gruppe und Mitglieder *zwinker*
Ich habe eben beschlossen ein paar schöne und entspannende Tage in Berlin zu verbringen.
Wann: 28.1. bis 01.02.2019
Daher suche ich nun nach Leuten, am liebsten natürlich eine nette, humorvolle Dame (das ist mir sehr wichtig), oder einem interessanten und offenen Paar, die gerne was erleben möchten. Interessiert wäre ich aber auch an einem date mit einer TV, TS oder DWT (wenns sehr fraulich wirkt)
Im Vordergrund sollte nicht nur das sexuelle stehen für mich. Ich würde gerne ausgehen, auch gerne in Clubs, bzw. wäre Begleitung für sightseeing total toll.
Was sich bei Sympathie daraus ergibt, sieht man dann schon.
Ich nächtige im Leonardo Hotel Mitte.

Wer also mal Lust auf ein Date hat mit einem echten gschandenen Mann aus *bayern*, derf sich gern moi mödn... *lach*

Gruß Tommy aus Erding
********wich Mann
440 Beiträge
2 mal schwitzen am 23.01. in Rostock
Hallo zusammen.

Bin vom 23. auf den 24.01. in Rostock.

Wollte den Abend wir folgt gestalten, erst schön irgendwo in eine Therme mit *sauna* und danach, wenn die Chemie stimmt, im Hotel den Teil weiterführen der in der Therme verboten ist.

Welche Sie oder welches Paar hat Lust und Zeit.

Grüße
*******too Paar
24 Beiträge
Hoteldate in Rostock Warnemünde
Wir sind vom 31.01.2019 bis zum 03.02.2019 für ein Wellness WE in Warnemünde und suchen erotische Kontakte für ein prickelndes Hoteldate (Paar/sie/ihn). Wenn die Sympathie stimmt, benötigen wir keine lange Anlaufzeit, haben aber nichts gegen ein Kennenlernen in der Hotelbar oder bei Gosch. Bitte nur Anschriften mit Gesichtsbildern, keine Komplimente.
*******HRO Mann
83 Beiträge
Dreier? Ja, gerne!
Meine Freundin (45, jünger aussehend und zierlich, BH Cup 70A) suchen für ein Treffen an einem Wochenende im März eine bi-interessierte Frau (25-45) oder ggfs. einen bi-interessierten Mann, gerne Black Man oder Italiener/Spanier (25-35) im Raum Rostock oder HVL/PM/P/B. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Bild und Telefonnummer. Frauen bevorzugt.

LG Martin
*********erren Mann
301 Beiträge
21. & 22. JAN | BERLIN | Frau wanted
.. die Berliner Herren haben wieder einmal gemeinsam Zeit und würden diese gerne mit einer Dame in der Mitte verbringen.

.. wie viele von uns ..
.. welches Hotel ..

.. erfährst Du in einer PN von uns *g*
13.-17.03.19
Hi,

vom 13.03-17.03.19 werde ich in der Hauptstadt sein. Meine Zeit kann ich mir recht frei einteilen, also gemeinsames Mittagessen, Abendessen oder Frühstück sind durchaus drin.

Suche nach netter Unterhaltung - Frau oder Paar - bin mir sicher, dass es lustig wird.

Alles andere wird sich dann zeigen.

Lg

ND
**********man_W Mann
682 Beiträge
Hoteldate am 30. Januar 2019 in Berlin
Du hast Lust auf ein Hoteldate mit einem kultivierten Mann, der sehr gern auf Deine Wünsche und Fantasien eingeht und Du möchtest Dich verwöhnen lassen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht. Vielleicht beginnen wir den Abend mit einem gemeinsamen Dinner und/oder an der Hotelbar? Bei Sympathie kann es dann gern auf meinem Hotelzimmer weiter gehen. Auch Übernachtung und gemeinsames Frühstück möglich (optional, falls genügend Zeit bei Dir vorhanden ist und Du Lust dazu hast). Das Hotel ist in Berlin-Mitte, nähe U-Spittelmarkt.

LG
der_Gentleman_W
******dan Mann
8 Beiträge
Berlin heute
Sofitel Kurfürstendamm

Lass die Fantasie los!

Hunter 💗
Bild ist FSK18
****_mv Mann
11 Beiträge
Falsches Datum
Leider gibt es keinen 29.2. und kein 30.2.2019!!!!

MFG King
JaDe8782Postleitzahl war falsch, 10407 Berlin
28.01 - 30.01.2019
Sie/Paar
Hallo suchen für die Zeit vom 28-30 eine nette Sie oder ein Paar für ein oder mehrere Abende/ Nächte.
Das Hotelzimmer ist gebucht und bezahlt.
Würden uns auch freuen wenn Sie oder Ihr mit uns was trinken geht in einer Bar und im Anschluss machen wir uns im Hotelzimmer gemütlich *anmach*

Bei Interesse schreibt uns eine Nachricht, geben euch dann die genau Adresse, Postleitzahl des Hotels ist ((((10410)))ist falsch ... 10407 Berlin ist die richtige. *traenenlach* *sorry*

Freuen uns auf Schöne Abende *kuss2* LG JaDe8782

Als Entschädigung gibt es ein weiteres Bild von uns.
Dann *tipp*t uns mal fleißig *mail*s

*freu2* en uns über jede Nachricht.
Nur keine Solo Herren Bitte! !!!
Hoteldates für alle Postleitzahlen
JaDe8782
Suchen für 10407 Berlin
28.01 - 30.01.2019 eine Sie oder Paar für ein oder mehrere Abende/ Nächte, gemeinsame Unternehmungen und bei Sympathie evtl etwas mehr. *gg*
Das Hotelzimmer ist gebucht und bezahlt.
Würden uns auch freuen wenn Sie oder Ihr erstmal mit uns zB was trinken geht, in einer Bar. Sind aber offen für andere Ideen von Unternehmungen.

Bei Interesse schreibt uns eine Nachricht, geben euch dann die genau Adresse, Postleitzahl des Hotels ist 10407 Berlin.

Freuen uns auf Schöne Abende *kuss2*

Dann *tipp*t uns mal fleißig *mail*s
*freu2* en uns über jede Nachricht.
Nur keine Solo Herren Bitte! !!!
Bitte auch unser Profil lesen und Altersgrenzen beachten.
*danke*

LG JaDe8782 *anmach*
*********nig4 Mann
18 Beiträge
Für eine Nacht in Berlin 31.01.19
Hallo zusammen, ich bin am 31.01.19 in einem Hotel in Berlin und suche ein heißes Hoteldate mit Frau oder Paar.
Meldet Euch einfach, Gerne auch mit einer Hotelempfehlung.
Viele Grüße
Beruflich in Berlin 11.-15.02.2019
Hallo Zusammen,

ich bin vom 11.02. - 15.02.2019 beruflich in Berlin und jeden Abend sehr alleine auf dem Zimmer.
Würde mir eine Frau / Mann / Paar ein wenig Gesellschaft leisten. Gerne auch vorher in Ruhe beim Abendessen kennen lernen.
Schreibt mir einfach eine CM *zwinker*

Ich freue mich drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.