Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1XXXX: Datinggesuche

***ey Mann
2 Beiträge
Heute in Chemnitz
Ich bin mal wieder am Abend in Chemnitz und würde den Tag mit einem Date ausklingen lassen.
Welches Paar o. Solodame hat auch Lust den Tag so ausklingen zu lassen
Bin ein gepflegter rasierter Mann der seinen Mann steht, Zuverlässig und diskret ist, der Date zusagen einhält.
MMF Erfahrung ist vorhanden, bei Sympathie keine lange Anlaufzeit notwendig.
Infos zu meiner Person in meinem Profil.
Lust ? CM an mich.
*********nt78 Mann
152 Beiträge
M und M suchen F oder Paar
Hallo zusammen,

zwei Jungs suchen eine Dame oder ein Paar für ein MMF oder MMMF in einem schicken Hotel in Berlin. Wir treffen uns an der Bar, nehmen einen Drink und setzen den Rest des Abends im Zimmer fort ...

Falls das euren Vorstellungen entspricht, meldet euch einfach *g*
*******men2 Mann
14 Beiträge
Gentlemen sucht
v. 11.12.-13.12. in berlin nettes paar oder Sie für alles was Spass macht.
*******men2 Mann
14 Beiträge
Gentlemen sucht
v. 11.12.-13.12. in berlin nettes paar oder Sie für alles was Spass macht.
Hallo
Hey,
bin Montag,Donnerstag und Samstag wieder mal in Berlin im Hotel.
Würde den Abend gerne mit einem Date ausklingen lassen.
Suche eine nette Frau mit der ich irgendwo einen Kaffee, Wein oder kühles Bier trinken gehen kann. Vielleicht auch einen bummel über einen Weihnachtsmarkt.
Und wer weiß, wenn die Chemie stimmt, könnte der Abend auch gerne sinnlich erotisch ausklingen.
Wenn sich jetzt eine nette Sie angesprochen fühlt, freue ich mich auf Zuschriften.
Lg Chris
***92 Mann
8 Beiträge
Spontanaufruf
Hallo zusammen,

findet sich heute Abend noch eine Sie, die mich gerne im meinem fünf Sterne Hotel in Berlin Mitte besuchen möchte? *g*
Einfach anschreiben! *zwinker*

Grüße
*****Tom Mann
9 Beiträge
Frau oder Paar für Hoteldate gesucht
Gibt es interessierte Frauen oder Paare für ein Date am 7.12. oder 8.12.?
(Vielleicht auch am 9.12. früh am Morgen nach einem Kitty-Besuch?)

Meldet euch *knutsch*
**********angen Mann
98 Beiträge
10559 am 12.12.
Hallo Ihr Lieben,
ich bin am 12.12. im Hotel in Berlin und möchte den Abend nicht allein verbringen. Vielleicht findet sich ja eine nette Ablenkung. Bist du/Ihr es? Dann schreibe mir einfach eine kurze Nachricht und vielleicht sehen wir uns schon ganz bald.
VLG
*********sense Mann
573 Beiträge
Einfach nur so!
Ich bin am 11.12.2018 im Hotel besuchbar!
***92 Mann
8 Beiträge
Mal wieder in Berlin
Hi.

Ich bin von Dienstag auf Mittwoch mal wieder in Berlin. Findet sich jemand für einen netten Abend?
Schreibt mich gerne an (oder wenn ihr es nicht könnt, schaut mal in mein Profil).

Grüße
**********oir93 Paar
87 Beiträge
Nach dem Drink aufs Zimmer
Wir verbringen ein Wochenende in Berlin (14.12-15.12) und würden gerne ein nettes Paar oder einen Teamplayer kennenlernen, um uns nach einem Drink gemeinsam aufs Hotelzimmer verziehen zu können.
Berlin
Hallo in nächster Zeit jemand in Berlin und Lust?
12.12. wieder in Berlin
Hallo liebe Joy Mädels, 
bin am Mittwoch wieder mal in Berlin. Würde gerne mit einer netten Sie den Nachmittag und vielleicht den Abend verbringen. 
Wir könnten z.b gemeinsam über einen Weihnachtsmarkt bummeln und dabei schauen ob mehr möglich sein könnte wie nur Glühwein und gebrannte Mandeln   *zwinker*
Freue mich auf eure Zuschriften. 
Lg Chris
Adlon Kempinski
...die Cocktails sollen phantastisch sein. Das muss getestet werden: Donnerstag, 13.12.

Welche Dame mag es wagen?
*****tka Paar
220 Beiträge
Potsdam
Hallo,

ich bin bis Freitag zu Gast in Potsdam im Inselhotel.

Hat jemand Lust und Zeit, mit mir den Abend zu verbringen? Etwas die Stadt anschauen, und bei Sympathie...

Man sagt mir nach, ich hätte begabte Massage-Hände 😉

Liebe Grüße
Stefan
**********nBln6 Mann
17 Beiträge
Morgen 15.12.
Suche nette Sie, vielleicht auch ein Paar, welches sich gern mit mir in meinen Hotel treffen möchte. Logiere in einem normalen Hotel. Man kann sich an der Hotelbar treffen und bei entsprechender Chemie aufs Zimmer verziehen.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
25./26.12. in Berlin
Hallo,

ich bin in der oben angegebenen Zeit in Berlin. Welche Sie hätte Interesse auf ein Treffen. Wenn die Chemie passt,.... *kopfkino*
******050 Mann
30 Beiträge
Berlin am 29.01.2019
Ich suche für meinen Aufenthalt in Berlin am 28 bis 30 Januar 2019 eine Frau oder ein Paar die mir die lange Wartezeit im NH Hotel Berlin Alexanderplatz mit heißen Spielen etwas verkürzt.

Vorausgesetzung ist, dass unsere Chemie stimmt und unsere sexuellen Neigungen zusammen passen.
******l4U Mann
22 Beiträge
Ihre Frau Verführung 29/12 - 03/01
Hallo
Ich hoffe du bist genauso aufgeregt wie ich auf unser zukünftiges Datum bin * herz2 *

29/12 - 03/01
Netter, attraktiver, humorvoller Begleiter Gut aussehender Gentleman, der bereit ist, außergewöhnliche Menschen zu treffen.

Auf der Suche nach einem Besuch bei KitKat, Zwanglos, Insomnia oder einem Ihrer Favoriten, könnte ich Sie begleiten und wenn wir uns mögen, könnten wir uns privat treffen. *mmf*

Ich würde mich sehr über eine Antwort, egal welcher Art, von dir freuen. *hutab*

*berlin* *herz2*
*********ll69 Paar
6 Beiträge
1.2.-2.2 In Ahrenshoop
Paar sucht nette Begegnung mit einem passenden Paar, im The Grand.
Falls ihr im entsprechenden Zeitraum ebenfalls dort seid, meldet euch.
LG R&P
Date in Warnemünde
Hotel in Warnemünde noch bis 28.12.

Falls eine Sie oder ein Paar noch Lust hat:)
Berlin: 16.-18.01.
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

bin am o.g. Termin in Berlin unterwegs und würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen. Alles kann, nichts muss. Open End.

Was schwebt mir vor ?
Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
****_92 Mann
149 Beiträge
Verführung oder Vorführung .) 11.1
In Berlin. Besuchbar im Sinne dieser Gruppe. Ich habe Lust auf Verführung und biete Leidenschaft.

Haben diese Zeilen Dein euer Interesse geweckt lass es uns wagen .... Lets Talk and meet .)

Bis bald?
11.1 - ab ca 19:30
12.1 und 13.1 Morgenstund hat .)
Neues Jahr neues Glück
Hallo,
bin am 02.01.2019 Abends in Berlin im Enjoy Hotel. 
Suche eine nette und lustvolle Sie die mich dort spontan besuchen möchte. 
Da wir ja alle aus dem selben Grund hier angemeldet sind würde ich mir ein Treffen ohne lange anlaufzeit wünschen. 
Bei Interesse meldest Du dich einch per pn bei mir.
Lg Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.