Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1XXXX: Datinggesuche

**********59065 Mann
315 Beiträge
WARNEMÜNDE PLZ18119
Hallo an Pärchen oder Einzel Frauen am Montag den 08.10. bis Freitag 12.10.18 bin ich in WARNEMÜNDE ganz alleine im meine Hotelzimmer mehr detei PN.
*******Nrw6 Paar
707 Beiträge
Berlin 10-11 Okt ohne Hotel, bisher
Hallo Joyler,
wir sind am 10 bis 11Okt beruflich in Berlin
Unser Std. Hotel art otel oder Abba ist belegt und scheinbar nichts zu bekommen in der Innenstadt zu einigermassen vernünftigen Preisen.
Sollte jemand einen Vorschlag haben und uns helfen können, bitte melden
Wir freuen uns über Hilfe
Gruss K u N
PS: Ansonsten bitte Profil lesen
Vom 08.10.18 bis 12.10.18 im Potsdam City Hotel
Hallo
Ich bin im oben genannten Zeitraum im Potsdamer City Hotel untergebracht.
Welche/s nette Sie oder Paar hat Lust, mit mir ein paar schöne Stunden zu verbringen?
Ein leckerer Drink
Ein schönes Essen
Nachtisch auf dem Zimmer

Freue mich über deine/eure Nachricht
**********oir93 Paar
87 Beiträge
14.-16.12 in 10115 Berlin
Wir sind vom 14. bis 16.12 in einem schönen Hotel in Berlin und würde uns über ein nettes Paar freuen, dass mit uns den Samstagabend verbringt.
**********59065 Mann
315 Beiträge
WARNEMÜNDE PLZ18119
WARNEMÜNDE PLZ18119
Hallo an Pärchen oder Einzel Frauen am Montag den 08.10. bis Freitag 12.10.18 bin ich in WARNEMÜNDE ganz alleine im meine Hotelzimmer mehr detei PN.
******525 Paar
1 Beitrag
Untergang der Titanic am 18.10.18
Wir suchen ein Paar, das mit uns am 18.10.18 die Stunden bis zum unvermeidlichen Untergang im Titanic am Gendarmenmarkt genießen wollen...
****22 Mann
7 Beiträge
136.. Berlin am 16. und/oder 17.10.
Bin auf einer Tagung in Berlin und würde mich über ein "Abendprogramm" mit netter Dame/Paar freuen!

LG, Tom
*****ife Mann
2.055 Beiträge
von 11.10. bis 13.10. mal wieder in Berlin
Hallo,
ich bin vom 11.Okt. bis 13.Okt. beruflich in Berlin und übernachte in einen schönen Hotel in Spandau. Gerne würde ich die Abende nicht alleine verbringen und suche daher eine unternehmungslustige, attraktive Frau oder auch ein Paar zur gemeinsamen Abendgestaltung. Wie und was - können wir gerne gemeinsam planen. (muss nicht, kann aber auch im Hotel stattfinden) Ich bin mobil (Auto) und kann dich/euch gerne abholen. Bei Interesse freue ich mich auf eine mail von dir/euch.
liebe Grüße
Andreas
174xx Zinnowitz 24. -26.10
Ich bin ab 24. 3 Tage in Zinnowitz im Hotel und suche ein Treffen mit Frauen und Paaren zum Kennenlernen und Erfahrungensaustausch. Bei Sympathie auch mehr.
14471 Potsdam 17.-19.10.
Wer hat Lust auf ein Date in nem Potsdamer Hotel. Meldet euch!
14057 Berlin
Bin ab dem 13.10 bis 15.10 in Berlin in einem schönen Hotel untergebracht,welche sie oder paar hat Lust sich die Abende gemeinsam zu versüßen? Bin am Samstag Mittag auf der Venus Messe,u abends im Hotel. Würde den Abend Nacht gemeinsam mit dir oder euch verbringen. Meldet euch einfach Gruß Tom
*********rible Paar
38 Beiträge
Rostock
Wir sind am vom 20. zum 21.10. in Rostock.
Wir würden gerne Besuch von einem Paar oder einem Mann auf unserem Hotelzimmer empfangen.
Wir sind auf Dich/Euch gespannt.
19.10./20.10. Berlin
Hejho,
Bin mal wieder geschäftlich in Berlin *berlin* und bis ca. 16 Uhr in Meetings.
Ab dann bereit für die schönste Sache der Welt! *pimper* in
Gerne zu zweit/dritt allein oder zu zweit/dritt wohin *zwinker*
28.11. in Berlin
Hallo,
Ich bin geschäftlich in Berlin in einem Hotel und würde mich gerne mit einer Frau treffen, die auch keine Lust hast alleine zu sein - dafür umso mehr Lust hat auf einen netten Abend hat.
Freue mich.
*******999 Mann
44 Beiträge
Berlin 29.-31. Oktober
Hallo,
Ich bin wieder in Berlin und würde mich freuen prickelnde Kontake zu Frauen/Paaren zu knüpfen...:-)
Hotelzimmer in Berlin Mitte vorhanden......
H.
Kurzbesuch in Berlin (25.-27. Oktober)
Hallo *g*

Nächste Woche bin ich für ein paar Tage in Berlin und hab noch gar nichts Konkretes vor. Über sexy Besuch im Hotel würde ich mich sehr freuen. Gerne können wir aber auch etwas anderes unternehmen.
Ein paar mögliche Programmpunkte, die ich mir inzwischen rausgesucht habe und mit entsprechender Begleitung nett fände:

Dunkelrestaurant Nocti Vagus: Krimi im Dunkeln
4-Gänge-Menü
Donnerstag, 25. Oktober, 19:00 Uhr
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin-Prenzlauer Berg
ab € 82,60

Dalí-Museeum
täglich Führungen um 14:00 und 18:30
ab € 19,50

Bauhaus Museum

Typography of Terror

DDR Museum

Katzencafés
Pee Pee, BaristaCats oder Zur Mieze

Lasertag

Exit Games

Kino (UCI)

...


Würd mich nach wie vor über Nachrichten von netten Berlinerinnen freuen *g*
****97 Mann
4 Beiträge
23.10-24.10 Leipzig
Hallo zusammen: ) bin aus beruflichen gründen vom 23 auf den 24 in Leipzig im Hotel.
Welche Sie oder welches paar hätte Lust vorbei zu kommen?
Lg Luan
25.10. spät abends
Hallo,
Bin mal wieder geschäftlich in Berlin *berlin* und bis ca. 22 Uhr in einer geschäftlichen Veranstaltung.
Ab dann bereit für die schönste Sache der Welt! *pimper*

Gerne zu zweit mit einer Lady oder zu dritt mit einem Paar *zwinker*, der/denen ich ein sexuelles Erlebnis verschaffen möchte.

Freue mich auf Euch und eine spannend entspannende Nacht - Hotel vorhanden *g*
****er Mann
104 Beiträge
Hotel Treff
Hallo,
ich bin am 29.10.2018 Abends im Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt.
ich suche für den späteren Abend noch nette Unterhaltung. Gerne schönen geilen Dirty Talk. Nach dem wir uns so richtig aufgeheizt haben, steht uns mein Hotelzimmer für weitere schöne erotische Spiele zur Verfügung.
scheut euch nicht mir schöne Fantasievolle geile anschreiben zu zu senden.

LG Pieler
Rügen - Schloss Hotel in Lohme
Ich bin am kommenden Wochenende auf Rügen im wunderschönen Schlosshotel in Lohme. Welche nette Dame möchte mich begleiten und ein entspanntes Wochenende mit Sauna, Spa, Spatiergängen, Meereluft und guten Essen verbringen?

Viele Grüße aus Berlin
Check
****561 Paar
5 Beiträge
Alpsee
Wir sind vom 26.10. bis 29.10 am Alpsee *zwinker*
****80 Mann
19 Beiträge
05-08.11 Hoteldate in Berlin
Hallo zusammen, ich bin in der Woche in Berlin und wuerde mich freuen wenn jemand Lust hätte auf ein heißes *date*.
Natürlich wenn ich dir gefalle und du auch
Mir.
Ja dann hoffe ich auf ein Abenteuer.
Bis dahin
Hoteldate Berlin 24.10. PLZ 1....
Hallo Zusammen,
wir (41, 43, tageslichttauglich) sind am kommenden Mittwoch in Berlin. Würden gern den Abend nutzen um neue Erfahrungen zu sammeln. Sind noch nicht ganz sicher was wir genau machen wollen. MAchen das von euren Antworten abhängig...Drei Ansätze wären in der finalen Entscheidungsrunde...

1. HÜ mit komplett unterschiedlichen Grundlagen (z.B. besonders jung / alt, besonders schlank / dick, besonders großer Schwanz / kleiner etc...) Die Anzahl der Besucher ist auf max. 6 Männer begrenzt. Es zählt der Zeitpunkt der Kontaktaufnahme...
2. Treffen mit einem sehr jungen bzw. sehr alten Mann der alle seine Phantasien an ihr ausleben kann
3. Treffen mit Männern / Frauen / Paaren mit BI Neigung

Bitte Antworten nur mit Bild und entsprechender Beschreibung.
******rik Mann
34 Beiträge
Freitag 25.10
HAllo meine Freundin (33) und ich(45) sind am Freitag in berlin.
Wir hätte Lust auf PT. Aber nur wenn Anspruch und niveau passen.
Berlin 6.-8.November
Ich bin mal wieder vom 6.-8.November beruflich in Berlin.
Welche nette Sie ist auch da und hat Lust auf eine gemeinsame Abendgestaltung?
Ich habe ein Doppelzimmer in einem 4 Sterne Hotel in Mitte und könnte auch einen Übernachtungsplatz anbieten.

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.