Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date zur Abendgestaltung

**********hilli Paar
350 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Charm_Mistkerl
*modda* Bitte nutze doch den PLZ-Bereich .... wie bereits mehrfach hier darauf hingewiesen. Danke !

Wir wünschen allen Mitgliedern schöne Pfingsten ! *stoesschen*

Liebe Grüße
hot_like_chilli
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Hoteldate
Also ich hatte schon einige Hoteldates über dieses Portal.
Ich finde es lediglich ziemlich Scheiße,wie hier von manchen auf eine normale Datinganfrage geantwortet wird.
@***rm mistkerl, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Gesuch.
Den anderen würde ich empfehlen ,dass sie vor dem Tippen,erst ihr Hirn einschalten.
In dem Sinne eure Babsi
Hirn einschalten😁
Besten Dank für eure Fürsprache meine Damen,

aber ich lass mich nicht beirren von den Herren, die meinen eine sinnfreie Äußerung kundzutun.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ich schließe hier mal ab. Der Eingangspost ist in PLZ 5 verschoben...
Die geistigen Ergüsse einiger wurden entfernt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.