Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zum Thema
"Suite": Bild des Monats Januar 201276
Es ist wieder so weit... das neue Bild des Monats steht fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junior Suite Maritim Ulm

*****875 Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Junior Suite Maritim Ulm
Hallo,

hat hier schon mal jemand ein Date in einer Junior Suite im Maritim in Ulm veranstaltet und kann uns von seinen Erfahrungen berichten, v.a. zu den Punkten Diskretion und Lärmschutz?
Haben leider noch keine Erfahrung, möchten diese aber gerne machen! Wir wohnen nur wenige Meter vom Maritim weg, vielleicht könnte man eine Private Party Ende Juni organisieren?! Gruß
*****USH Paar
343 Beiträge
Maritim
Hallo ihr lieben wir veranstalten im maritim am Flughafen in Hannover viele Partys mit einigen Paaren in einer Suite oder treffen uns mit einselnen Paaren
Im Airport Hotel maritim gab es noch nie Probleme
Wir treffen uns meistens in der Hotelbar trinken ein paar Drinks und gehen dann gemeinsam aufs Zimmer Idee wir holen die Paare einseln auf Zimmer
Nach der ersten Runde gehen wir meistens im Hotel Restaurant gemeinsam essen
Danach geht es wieder aufs zimmer und haben weiter Spaß
******ons Paar
58 Beiträge
Maritim Ulm
Wir kennen das Maritim schon von diversen Gelegenheiten, es ist eine Top Location. Es laufen Planungen für Ende Juni, sofern die große Suite frei ist. Also es könnte klappen !!
******777 Mann
6 Beiträge
Maritim Hannover
Wann ist denn die nächste Party im Maritim Hannover
Maritim Ulm
In der KW 25 wäre ich in Ulm gerne dabei. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.