Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amsterdam

****ny Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Amsterdam
Hi , bin beruflich in Amsterdam und würde mich freuen jemand Lust hat etwas zu Unternehmen.
********n_13 Mann
32 Beiträge
01.05 - 05.05
Hallo, ich bin urlaubsbedingt ein paar Tage im Amsterdam und würde mich über die ein, oder andere Gesellschaftschaft in der Stadt oder beim Essen freuen.
*******b78 Mann
106 Beiträge
Amsterdam ab 27.05.
Hallo zusammen,

ich bin ab kommenden Sonntag 27.05. bis Freitag in Amsterdam..

Über ein spannendes kennenlernen würde ich mich freuen.. - wer ist auch vor Ort und hat Lust auf Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.