Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
zum Thema
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?584
In anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein…
zum Thema
Erfahrungen im Maihof 05.07.200893
Heute müssen wir aus dem Maihof berichten - wir wollen ja eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredet oder spontan....?

*****r81 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Verabredet oder spontan....?
Was kickt mehr....

Verabredet in einer Hotelbar sitzen oder einfach mal spontan reinschneien und herausfinden wieviele spontane neugierige Menschen sich auf ein Hoteldate einlassen...
*********son73 Frau
37.196 Beiträge
Guten Morgen ...
Spontan zumindest bei mir ,wobei ich sagen muss Spontanität ist auch Luxus .Beim Verabreden ist durchaus auch das *kopfkino* da ,was auch eine schöne Sache ist .

Mit dem Rest deiner Frage hab ich so meine Probleme ...

oder einfach mal spontan reinschneien und herausfinden wie viele spontane neugierige Menschen sich auf ein Hoteldate einlassen...

Meinst du damit das man in einer Hotelbar.... jeden anspricht ob er mit aufs Zimmer kommt ,so hört sich das im ersten Moment an oder möchtest du herausfinden ob sich hier welche spontan auf ein Hotel *date* einlassen .Etwas verwirrend *sorry*
.. Vor allem
... Kann es dir in Großstädten passieren, dass die ein oder andere sagt "klar komm ich mit" und das kostet dich im Anschluss 250 euro aufwärts weil Edelprostituierte...😂

Also mir war der anfang auch klar, aber der 2. Teil ist etwas missverständlich.

Ich persönlich mag Verabredungen an der Hotelbar und die prickelnde Atmosphäre, bevor man im Zimmer verschwindet

Spontan würde ich das nie machen.. Komm im ursprünglichen aus Frankfurt...Messezeit... Findet sich bestimmt eine Dame... Für Geld.... 😉
******gue Mann
388 Beiträge
Verabredet oder spontan....?
ich bevorzuge eine feste Verabredung mit einer interessierten Person oder einem Paar. Wobei für mich dann immer der erste Eindruck sehr wichtig ist, also die ersten paar Sekunden entscheiden meist schon, ob das Date erfolgreich wird oder nicht.

Ich bin sehr oft beruflich in Hotels unterwegs und nehme gerne abends an der Bar noch ein Getränk und mustere gerne die Anwesenden daraufhin, ob es noch andere Alleinreisende gibt und welche Sie eventuell ein Date sucht. (ist allerdings nicht wirklich von Erfolg gekrönt *g*

Spontan jemanden im Hotel ansprechen würde ich nicht, es müsste sich zumindest (mehr oder weniger) zufällig ein Smalltalk entwickeln.
**********_2018 Mann
58 Beiträge
spontan kann
muss aber nicht funktionieren...es hat auch seinen Reiß, weil vollkommen unvorbereitet. Ich pers. mache aber lieber ein festes Date aus, da ist die Vorfreude doch schon Programm *kopfkino*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Nichts mit "spontan"
Es wird sich klassisch verabredet, zuverlässig und pünktlich erschienen. Die Gefahr ist leider schon groß genug, dass man spontan sagen muss: "Mit Dir habe ich mich aber nicht verabredet ..!" *lol*
Beides hat seinen Reiz
Spontan gab es bei mir schon ab und zu beim zufälligen Kennenlernen im Wellnessbereich/Sauna und jedoch nicht an der Bar.

Geplant gerne an der Bar oder zum Abendessen mit offenen Ausgang... denn die Chemie muss einfach stimmen.
Spontan, aber ...
Spontan wäre perfekt, ohne viel Nachdenken rein ins Abenteuer. Bei Verabredungen kann ständig was dazwischen kommen, lästiger Kunde ohne Zeitgefühl zum Beispiel, oder einfach dann nicht die passende Stimmung am dem Abend nach einem anstrengenden Tag.

Realistisch betrachtet ergibt sich spontan nur leider nichts.
******_60:
Spontan gab es bei mir schon ab und zu beim zufälligen Kennenlernen im Wellnessbereich/Sauna und jedoch nicht an der Bar.

Ich hoffe, dass wir uns in einem Wellness-Bereich mal spontan begegnen *zwinker*
Eher schon Erotik Dienstleiter
*********son73:
Guten Morgen ...
Spontan zumindest bei mir ,wobei ich sagen muss Spontanität ist auch Luxus .Beim Verabreden ist durchaus auch das *kopfkino* da ,was auch eine schöne Sache ist .

Mit dem Rest deiner Frage hab ich so meine Probleme ...

oder einfach mal spontan reinschneien und herausfinden wie viele spontane neugierige Menschen sich auf ein Hoteldate einlassen...

Meinst du damit das man in einer Hotelbar.... jeden anspricht ob er mit aufs Zimmer kommt ,so hört sich das im ersten Moment an oder möchtest du herausfinden ob sich hier welche spontan auf ein Hotel *date* einlassen .Etwas verwirrend *sorry*

*********son73 Frau
37.196 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4245327.oral6969.html

Wenn ich bis jetzt vom 2 Teil der Frage irritiert war *sarkasmus* bin ich jetzt verwirrt *hae*
Keine Ursache
zum verwirrt sein, vielleicht habe ich, falsch gelesen,
Spontandate wäre vielleicht möglich mit jemanden Bekannten,
mit Zufalls Gast eher unmöglich, weil wenige auf diese Art der
Anbahnung Interesse haben oder darauf eingehen.. *oesterreich*




*********son73:
https://www.joyclub.de/profile/4245327.oral6969.html

Wenn ich bis jetzt vom 2 Teil der Frage irritiert war *sarkasmus* bin ich jetzt verwirrt *hae*

Date in Stuttgart und Umgebung
Such sexy nette Lady für eine Spontan Cocktail date.... wenn passt, kann sehr gerne auch in Zimmer weiter gehen 😊😉 ...
Geplant oder spontan....
.....meist geplant mit Vorfreude und *kopfkino*
Hatte aber schon mal ein spontanes.....im Hotel kennengelernt.... Drink an der Bar....später geilen Sex im Hotelzimmer!
Das könnte ruhig öfter passieren, meint Mrs. Firefly 😇
********ird2 Frau
189 Beiträge
Spontan ist doch super
ich habe bisher mit spontan gute Erfahrungen gemacht, festes Date, unbekannter Mann...was erwartet mich oder ihn. Spannend und gerne wieder, danke an meine Herren..
Spontan vs Geplant
Beides kann reizvoll sein.
Nur, wer zur Messezeit in einer Bar in Frankfurt auf eine "unprofessionelle" Begegnung hofft, sei sehr schnell ernüchtert.

In kleineren Städten oder gar in Gegenden mit Frauenüberschuss kann das sehr reizvoll und vor allem mit Erfolg gekrönt sein *hotass*
Nun ist claro...sollte ich auch machen
Spontanes Hotel Date mit noch unbekannter Lady, fixen Datum und Ort (Hotel) vereinbaren bestimmt Reizvoll für Beide. Vermutlich sehr anregendes Date, weil im *kopfkino* doch diverse Wünsche und Begierden aktiviert werden, Schlussendlich trifft man sich wieder wenn es Spaß gemacht hat. *kuss*


********ird2:
Spontan ist doch super
ich habe bisher mit spontan gute Erfahrungen gemacht, festes Date, unbekannter Mann...was erwartet mich oder ihn. Spannend und gerne wieder, danke an meine Herren..

******n82 Mann
634 Beiträge
Definitiv spontan!
*******eyan:
Spontan, aber ...
Spontan wäre perfekt, ohne viel Nachdenken rein ins Abenteuer. Bei Verabredungen kann ständig was dazwischen kommen, lästiger Kunde ohne Zeitgefühl zum Beispiel, oder einfach dann nicht die passende Stimmung am dem Abend nach einem anstrengenden Tag.

...

Das unterschreibe ich so. Jeder Moment ist für sich einzigartig - der sollte genossen werden! Das ist nicht rein auf den Sex gemünzt. Ein unverbindlicher flüchtiger Flirt ist bereits etwas schönes im Leben woran man denken möchte. *zwinker*
Das "verabreden" (ferner Daten auf dieser und ähnlichen Seite) ist imho lediglich ein notwendiges übel da unsere Gesellschaft ein gespaltenes Verhältnis zur Sexualität hat. Und, wie bereits angemerkt wurde, sich keiner mehr die Zeit zum "Leben" nimmt.
Wir stolpern fast alle von Termin zu Termin und Verbindlichkeit.

Wenn sich also die Chance ergibt, für auch nur einen kleinen Moment, die Zeit anzuhalten: Nicht zögern!

LG,
chayton
******n82:

da unsere Gesellschaft ein gespaltenes Verhältnis zur Sexualität hat. Und, wie bereits angemerkt wurde, sich keiner mehr die Zeit zum "Leben" nimmt.
Wir stolpern fast alle von Termin zu Termin und Verbindlichkeit.

Wenn sich also die Chance ergibt, für auch nur einen kleinen Moment, die Zeit anzuhalten: Nicht zögern!
Chapeau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.