Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde, Teil 11
..... hier geht es weiter ....
***67 Mann
259 Beiträge
Hallöchen
Bin der neue bei euch. Ich komme aus dem Bereich 47 und freue mich auf nette Kontakte
Liebe Grüße
*****574 Mann
42 Beiträge
Ein Neuer
Hey Ihr Lieben,

Hotel Dates haben den besonderen Charme mit Suchtpotential. Ein paar heiße Erfahrungen hatte ich schon und bin gespannt was sich noch ergibt. *zwinker*

LG Many
*********eck78 Mann
70 Beiträge
Ich bin dann mal da.

Ich bin Alex,39, verheiratet.

Da ich Dates in der Regel in Hotels mache, freue ich mich auf Geheimtipps und Austausch.

Viele Grüße
Alex
Hallo zusammen
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Ich freue mich auf tolle Menschen und interessante Themen...

Zudem suche auch ich gleichgesinnte sonst wäre ich ja nicht hier *g*

Lg
*******Soul Paar
31 Beiträge
Ah jetzt ja - eine Insel
Hallo zusammen, *wink*

erst einmal vielen Dank für den "Schlüssel" *top*

ich bin 48 jahre und aus dem PLZ Gebiet 41... - mein solo Profil ist noch recht frisch - ich im jc allerdings nicht *zwinker*

Hoteldate's haben etwas ungemein Interessantes & Spannendes.
Diesbzgl. habe ich auch bereits Erfahrungen gemacht, welche ich auch gerne intensivieren möchte - daher freue ich mich über den Austausch und auch neue Kontakte.

Viele Grüße
M.
********r_17 Mann
13 Beiträge
Elbflorenz
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin dann ein weiterer der Neuen hier *g*
Ich komme aus Sachsen. Aus der Nähe von Dresden. Zähle mich aber lieber unter "Dorfkinder" und darauf bin ich Stolz! Alles weitere sagt ja mein Profil über mich.
*********Biest Paar
61 Beiträge
Servus..
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.. ich bin 30Jahre, alleinerziehende Mama und Single.. wohne in Friedberg bei Frankfurt *freu*

Ein schönes WE euch allen ☀️☀️

LG Bianca
Hotelbesiche
Hallo zusammen, ich komme aus dem Saarland und bin beruflich viel unterwegs und übernachte oft in Hotels. Leider sitzt man auch oft alleine abends im Wellness Bereich oder an der Bar.Vielleicht gibt es hier nette Menschen zum kennen lernen. Ich sage immer, fremde sind Freunde die man noch nicht kennt. liebe grüße Peter
*******S18 Paar
6 Beiträge
Hey!
Dankeschön erstmal für die Aufnahme in der Gruppe *sweetkiss*
Wir freuen uns hier auf viele neue Kontakte und schöne Erfahrungen *schleck*
LG an alle Hoteldater!!! *smile*
*******S18 Paar
6 Beiträge
Übrigens wir sind aus dem Raum Ansbach 91...
und Mobil! *fahr*
C‘est moi...
Bonjour!

Vielen Dank für die Aufnahme! Hoteldates haben mich schon immer sehr angemacht, wobei ich den Grund dafür gar nicht nennen kann. Es ist wohl eine Mischung aus vielem: Anonymität,Fremde, Zweckentfremdung des Zimmers, das Zimmer nach einem Date verdaut und zerwühlt verlassen...

Da ich nun viel unterwegs bin, kann ich dieser Vorliebe auch überall nachgehen...:)
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Wir haben erkannt...
... und geniessen es, uns zu Dritt mit einem weiteren anregenden, aufregenden, geilen Mann „im besten Alter“ niveauvoll, erotisch in fremden Laken zu wälzen.
Dies fält uns in schönem Ambiente besonders leicht.

Wer will das noch und trifft unsere - zugegeben hohen - Ansprüche?

Mr. Right, bitte melden😜
******man Mann
54 Beiträge
Vorstelung
Hallo alle zusammen,
Danke für die Aufnahme, ich bin hier neu und habe großen Interesse an Hoteldate. Komme aus Bremen, bin mobil und bis 150 km bereit zu reisen. Wenn Sie mir Ihre Erfahrungen und Tipp schreiben können, wäre ich dankbar. Gruß.
Moin moin
vielen Dank für die Schlüsselübergabe... hab leider noch keine Erfahrungen mit Hoteldates machen dürfen.
Worin der Reiz besteht kann ich gar sagen... er ist einfach da *g*

Bin Single und aus *hamburg* , Gebiet 22

Ach und übrigens sitz ich als Hotelfachmann eigentlich direkt an der Quelle *zwinker*
Freue mich über nette Bekanntschaften *wink*
Gruß in die Runde
Vielen Dank für die Übergabe des "Schlüssels". *freu*
Wir sind ein Pärchen aus Dortmund und relativ neu im JC. Die Hotelzimmer kennen wir nur aus beruflichen und privaten Reisen. Wir hoffen, das wir in dieser Gruppe endlich erfahren, was man(n) auf einem Hotelzimmer noch so alles machen kann. *zwinker* Bisher haben wir dort immer unseren eigenen Joyclub gehabt oder eine Schneise durch die Minibar gezogen.
Zuerst wollen wir uns jetzt in den Foren umschauen und dann einsteigen. Deswegen erst einmal nur ein freundlicher Gruß aus dem Ruhrpott!
Wir...
...freuen uns, dass wir durch ein anderes Profil die Gruppe entdeckt haben und auch in Eurem Kreis aufgenommen wurden.

Wir sind des öfteren in Deutschland unterwegs und dort an netten Kontakten zu netten, standhaften Männern, wie auch an zu uns passenden Paaren interessiert.

Durch unseren Wohnort in NRW sind Ziele wie Köln, Düsseldorf oder das Ruhrgebiet schnell erreicht...ideal für nette Dates also.

Liebe Grüße von uns....
******ive Mann
109 Beiträge
Hallo an alle,

erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme. *zwinker*

In Hotelzimmern kennen ich mich aus, primär von beruflichen Reisen. Bin regelmäßig in Jena, Erfurt, Saarland. Ruhrgebiet und noch einiges mehr.

Zuerst möchte ich mich umschauen und Kontakte pflegen.

Deswegen erst einmal nur ein freundlicher Gruß
****day Mann
2 Beiträge
Vielen Dank!
Für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin in Rosenheim auf der Suche nach einem Hoteldate. Das Zimmer würde ich bei der passenden Dame bzw. Paar stellen.

Freue mich auf nette Kontakte!

LG Max
Hollander.
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein Hollander der seid 8 Jahren in Deutschland wohnt.
Bin geschäftlich regelmäßig unterwegs in Deutschland.

Bin von Donnerstag 26-4 bis Sonntag 29-4 in ein Hotel in Düsseldorf.
Welche Dame hat Lust mich zu begleiten beim Abendessen. Wenn die Chemie passt kann mehr. Wenn nicht, verabschieden wir uns bei einem Drink.
LG Hans.
Hallo Zusammen
Ich bin die Petra🤗
Und freu mich schon auf interessante Themen hier in der Gruppe.😅
Habe noch nicht so viel Erfahrung mit Hotel Treffen 🙃
Doch finde ich ein Hotel hat schon was Erotisches und schickes😍
Ist eine Edele Sache für ein Treffen
LG Petra 🤗
**********offer Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

bin noch nicht all zu lange bei JC dabei! Wie andere hier auch, kenne ich Hotelzimmer in der ganzen Welt durch meine berufliche Reisetätigkeit! Würde gerne einmal ein Hotelzimmer zum Mikrokosmos werden lassen
mit netten, aufgeschlossenen Menschen!

Grüße an ALLE !
*******5020 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die gruppe.


Ich bin öfter unterwegs und freue mich auf die ein oder andere reizende bekanntschaft.

Falls ihr mal im salzburger oder berchtesgadener land unterwegs seid, meldet euch einfach. *zwinker*
******ler Mann
111 Beiträge
Na dann nimm ich den Zimmerschlüssel mal auf....
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ice, alias Torsten und komme aus dem schönen Franken. Ich bin beruflich sehr oft in Deutschland unterwegs und würde mich über nette Kontakte freuen. Hierbei möchte ich ausdrücklich betonen, dass es nicht mit einer Bettgeschichte enden muss. Ich freue mich schon, wenn ich in einer "fremden" Stadt nicht den Abend alleine verbringen muss. Leider gelingt es mir nicht immer Anschluss zu finden und manchmal muss auch kurzfristig länger arbeiten.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

LG

ice

@ Dreiengelchen: Ich bin öfters mal in Herne / Castrop, falls Du mal Lust hast *anmach*
*********ON_BW Mann
51 Beiträge
Vielen Dank ....
.... für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Oli, freue mich über nette, neue Bekanntschaften und über einen Austausch und Erfahrungen.
Bin geschäftlich öfters unterwegs und vielleicht ergibt sich das eine oder andere Hoteldate.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.