Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

Sehr gerne.....
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und habe wenig Lust allein im Hotel zu sein. Freue mich über interessante Kontakte. 🙂
*******_70 Mann
5 Beiträge
Wieder ein neuer
Servus zusammen,
*danke*für die Aufnahme.
Bin neu im Joy und habe eine offene Beziehung. *freu*mich auf die Gruppe zum Austausch und evtl. passiert ja das eine oder andere.
Hoteldates, einfach knisternde Erotik pur, man betritt das Zimmer und fühlt sich in einer anderen Welt.
Lieben Gruß Alex
****da Frau
352 Beiträge
Die neue
Ich bin dann wohl die neue

Komme aus dem Rhein neckar Raum bin 38 Jahre alt und habe schon ein paar hotel treffen gehabt... Bin einfach neugierig auf mehr.
Habe oft Lust und bin offen für das ein oder andere.

Ihr könnt mich gerne ales fragen was ihr wissen wollt. Höfliche charmante Mails werden beantwortet *zwinker*

LG und viel spass eure Elarda *ggg* *kuss2*
Beruflich unterwegs
Hallo,
Danke für die Aufnahme *zwinker*
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und habe wenig Lust allein im Hotel zu sein.
Zu mir ich bin 52 Jahre alt und für alles offen näheres im Profil.
Viel Zeit verbringe ich im PLZ Gebiet 35xxx.
Grüsse an alle ich freue mich auf aufregende Kontakte und Bekanntschaften.
Felix
Noch ein Neuer
Hallo zusammen,

ich bin hier auch frisch aufgenommen, vielen Dank dafür.

Bin im Raum Bern (Schweiz) daheim und mal mehr, mal weniger unterwegs. (Jetzt, da ich mich hier angemeldet habe, vermutlich eher weniger *zwinker* ) Finde es auch Schade, wenn auf Dienstreisen ausschließlich Bücher der Bespaßung dienen sollen. Hier erhoffe ich mir doch die Möglichkeit zu spannenderen Arrangements. Und falls es die eine oder andere Frau auf Dienstreise nach Bern verschlägt, lasse ich mich gerne darauf ein, oder falls eine Dame oder ein Pärchen im Berner Oberland Ferien macht und sich langweilt, freue ich mich auf Post ...

Viele Grüße
Thunokles
Hallo zusammen
gerne stelle ich mich hier kurz vor und bedanke mich beim Moderatoren-Team für die Aufnahmen in diese Gruppe. *danke*

Ich bin beruflich ziemich unterwegs und verbringe daher viele Abende alleine im Hotel. Ich würde mich daher einfach freuen nette Kontakte zu finden und kennen zu lernen um die einsamen Abende schöner und unterhaltsamer gestalten zu können. Was sich daraus ergibt wird sich dann hoffentlich zeigen.

Ich freue mich auf jede Mail und werde sie auch zeitnah beantworten. Freue mich hier sein zu dürfen und wünsche nun allen noch einen schönen Abend und vorab schon mal ein erholsames Wochenende *zwinker*

LG
Shy
*******net Mann
37 Beiträge
Gerade gelandet :-)
Hallo ihr lieben, gerade in die Gruppe gestolpert möchte ich mich kurz Vorstellen.Ich bin im besten Alter , weis für was ich meine Zeit verwende und mir ist bewusst was ich will oder nicht.Bin ein absolut positiver Mensch der gerne lacht und hab das Naturell eines Südamerikaners :-).Wenn ihr Leidenschaft und Spaß haben wollt-hier bin ich :-), lg
*********rsatt Paar
15 Beiträge
Treffen in Amsterdam
Hallo sind im Ibis Stadtmitte am Sonntag den 05 08 in Amsterdam kommen Mittag an .
Welcher Mann will uns die Stadt zeigen und Abens im Hotel den Abend versüssen Männer meldet EUCH
******ane Mann
3 Beiträge
Verstärkung aus Berlin
Moin moin,
ich bin dann wohl der Neue aus Berlin.
Dies heisst die "Metropolregion" Berlin ist das Gebiet wo ich mich meist aufhalte.
Jedoch bin ich Berulfivh auch recht viel in Deutschland unf Europa unterwegs.
Insbesondere die Regionen Köln/Bonn und München/Augsburg sind dabei recht häufig vertreten.
Ich freue mich auf viele interessante Bekanntschaften.
Adam

P.S:
Das Sir nicht überbewerten.. leider war mein Nick ohne Sir nicht mehr frei.
*******ve36 Mann
2 Beiträge
vielen dank
guten morgen.. freu mich über die aufnahme in dieser gruppe 😊

ich bin beruflich viel unterwegs vorallem in *bayern* und in tschechien und würde gerne diese abende gern mit jemanden teilen 😊

wohnhaft bin ich in mainz falls es jemand anders wie ich habe 😃

viele grüße und schönen tag allen 😉
Hotel Date hört sich interessant an
Wir sind sehr neugierig und gespannt was sich so ergibt Hotel *date* ist für uns was Neues danke für die Aufnahme der Gruppe
Lg
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Bin neu hier und freue mich schon auf die aufregenden Begegnungen und Erfahrungen.😉

Komme aus dem Raum 40.

Lieben Gruß
******ubi Mann
7 Beiträge
Die Nacht ist nicht allein zum schlafen da...
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin geschäftlich häufiger unterwegs und finde das Ambiente in Hotels spannend für andere Aktivitäten neben dem Schlafen und Ausruhen. Vielleicht ergibt sich durch diese Gruppe die ein oder andere Gelegenheit dafuer?

Da ich haeufiger auch im Ausland bin, USA oder Asien, wuerde mich interessieren, ob es hier evtl noch andere global Reisende mit zufaellig den gleichen Destinationen gibt. Meldet Euch gerne!

Liebe Gruesse
Belze
Neu
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hoteldate war recht neu für mich aber nach dem 2. Date nun kann ich sagen , es ist geil.
Und witzig zugleich, denn an der Rezeption hat das Personal (zumindest was ich jetzt so erlebt habe) immer ein leichtes Schmunzeln. Ich glaube die wissen genau was ab geht.
Also viel Spass allen weiterhin und liebe Grüße *zwinker*
*******andt Mann
7 Beiträge
Hi
Hi,
ich freue mich in der Gruppe sein. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Hoteldates, es ist aber eine große Fantasie von mir mal eine heiße Frau an der Hotelbar kennen zu lernen, gemeinsam ein paar Drinks zu nehmen und dann auf ein Zimmer zu verschwinden in dem Wissen, dass man sich vermutlich nie wieder sehen wird.

Würde mich freuen, wenn diese Fantasie mal wahr wird *zwinker*

Daniel
*******Zeus Paar
5 Beiträge
Neu in der Gruppe
Moin zusammen,

Wie sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem RaumHH und sind gespannt darauf, was so alles passieren wird, allerdings gibt es nur zusammen.

LG Helena & Zeus
*********lone Mann
21 Beiträge
Italiener sucht neue Kontakte
Hallo an Alle,
Ich bin der Fabio, 38 j.a. aus Berlin.

Ich suche neue Kontakte und dann mal sehen wenn wir zusammen ein schönes Hotelbesuch machen werden. Ich stehe fast auf alles. Frag Bescheid. *danke*
****er Mann
90 Beiträge
3er Dates dann mit einer weiteren Frau ?
*********2018:
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen sind ein verheiratetes Paar aus der Nähe von Köln und sind an einzel oder auch 3er Dates interessiert. Mal schauen was sich so ergibt. LG
Mann gesucht steht zwar auch in eurem Profil, dann wiederum aber im Textteil, dass ihr keine Solomänner sucht. Was denn nun ? *zwinker* *frage*
*******arch Mann
104 Beiträge
Vielen Dank
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich gehöre zu den Menschen die unter der Woche meistens zwei bis drei Nächte im Hotel verbringen. Der Bereich variiert, je nach Projekt.
Mit meiner Spielpartnerin treffe ich mich ebenfalls meistens im Hotel
Ich freue *freu* mich jetzt hier zu sein und bin gespannt was Die Zeit so bringt.

Euch noch schöne heiße Tage........

Lg
P
Hallo,
*********rsatt:
Treffen in Amsterdam
Hallo sind im Ibis Stadtmitte am Sonntag den 05 08 in Amsterdam kommen Mittag an .
Welcher Mann will uns die Stadt zeigen und Abens im Hotel den Abend versüssen Männer meldet EUCH
Hallo,

Melde dich bitte, darauf würde ich mich sehr freuen!
LG
Hi
*********rsatt:
Treffen in Amsterdam
Hallo sind im Ibis Stadtmitte am Sonntag den 05 08 in Amsterdam kommen Mittag an .
Welcher Mann will uns die Stadt zeigen und Abens im Hotel den Abend versüssen Männer meldet EUCH
Hallo,
Melde dich bitte bei mir, darauf würde ich mich sehr freuen!
LG
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Steven und ich freue mich das ich der Gruppe beitreten durfte.
Für mich sind Hoteldats eines der aufregendsten und sinnlichsten Möglichkeiten einen oder mehrere Menschen kennen zu lernen und die Lust zu teilen, da die Treffen ihre eigene Dynamik entwickeln einfach unbeschreiblich.
Daher würde ich mich freuen hier Frauen oder Paare kennen zu lernen die diese Leidenschaft mit mir teilen.
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, nun einige Eckdaten zu meiner Person
<<<<< 1971 Baujahr, in einer offenen Dom - Dom Fernbeziehung im Polyamorenkontext lebend, meine Wohnung lebt in Schkeuditz bei Leipzig/Sachsen, meine Partnerin lebt in Mönchengladbach, sonst bin ich kreuz und quer in Deutschland beruflich unterwegs.

Ich bin eine prickelnde Mischung aus:
(= Mittelalter begeistert und auch sehr aktiv dabei
(= BDSMler – Top, traditionelles Spanking und alles das Spaß macht
(= Emotionsfetischist - Sadist
(= Rigger - Freestyle Bondage
(= dominanter Swinger – mit Lust und Leidenschaft

Da ich eben viel unterwegs bin, verbinde ich gerne das eine mit dem angenehmen.
Bin sehr aufgeschlossen auch diverser Praktiken.

Beste Grüße
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.