Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

Sehr gerne.....
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und habe wenig Lust allein im Hotel zu sein. Freue mich über interessante Kontakte. 🙂
*******_70 Mann
5 Beiträge
Wieder ein neuer
Servus zusammen,
*danke*für die Aufnahme.
Bin neu im Joy und habe eine offene Beziehung. *freu*mich auf die Gruppe zum Austausch und evtl. passiert ja das eine oder andere.
Hoteldates, einfach knisternde Erotik pur, man betritt das Zimmer und fühlt sich in einer anderen Welt.
Lieben Gruß Alex
****da Frau
352 Beiträge
Die neue
Ich bin dann wohl die neue

Komme aus dem Rhein neckar Raum bin 38 Jahre alt und habe schon ein paar hotel treffen gehabt... Bin einfach neugierig auf mehr.
Habe oft Lust und bin offen für das ein oder andere.

Ihr könnt mich gerne ales fragen was ihr wissen wollt. Höfliche charmante Mails werden beantwortet *zwinker*

LG und viel spass eure Elarda *ggg* *kuss2*
Beruflich unterwegs
Hallo,
Danke für die Aufnahme *zwinker*
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und habe wenig Lust allein im Hotel zu sein.
Zu mir ich bin 52 Jahre alt und für alles offen näheres im Profil.
Viel Zeit verbringe ich im PLZ Gebiet 35xxx.
Grüsse an alle ich freue mich auf aufregende Kontakte und Bekanntschaften.
Felix
Noch ein Neuer
Hallo zusammen,

ich bin hier auch frisch aufgenommen, vielen Dank dafür.