Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

HALLO
Ich freue mich dabei zu sein.

Liebe Grüße aus Koblenz

Vielleicht bis bald
****ade Paar
68 Beiträge
Hallo
zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf spannende und prickelnde Abenteuer in den Hotelzimmern.
Hi
Hallo ihr da draußen !

Erst einmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Was erhoffe ich mir:
Zum einen Erfahrungsberichte für Hotels, die ich in meine Arbeits- und Urlaubsplanung aufnehmen kann.
Dann auf jeden Fall viele tolle Kontakte !
Und das gewisse Extra soll auch nicht fehlen. Wer weiß schon wen man wo trifft *zwinker*.
Hotels fand ich schon immer toll. Sie vermitteln zwar nicht dieses Heimatgefühl, jedoch ist für mich Hotel = Erholung und Kopf aus.

Na dann auf ein gutes Miteinander, Spaß, Freizeit und *prost*


Gotarr
****83 Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Ich komme aus dem 7er-Bereich und bin beruflich öfter mal unterwegs, vorrangig Ba-Wü, und sehe dabei auch einige Hotels. Könnten daher mit generellen Bewertungen von Hotels behilflich sein.
Ein Hoteldate hatte ich bisher noch nie, aber vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit. *zwinker*
LG Cela
Moin
Hi, ich hoffe durch das beitreten dieser Gruppe meine Chancen auf ein Hoteldate erhöhen zu können. Ich habe in dem Bereich noch keine Erfahrungen aber würde gerne erste sammeln. Bin 25, Männlich und komme aus Bremen. Schreibt mir gerne eine Nachricht *g*
*********6475 Paar
1 Beitrag
Neu hier ...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Wir hoffen auf tollen Erfahrungsaustausch und viele interessante Beiträge zum Thema Hoteldates 😉
LG
*********er60 Mann
114 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo ich bin Dieter aus Osnabrück. Ich hoffe hier in der Gruppe viele gleichgesinnte kennenzulernen! Ich bin ein offener, reifer, schlanker Mann und trotz meines alters aktiv! Ich mag reife, schlanke bis leicht mollige, devot
veranlagte Frauen! Ich habe aber auch nichts gegen Paare für schöne, geile MMF Spiele!
Vielleicht bis bald
Stuttgarter
Ein freundliches Hallo an alle Liebhaber von Hoteldates.

Hier bin ich neu, Hoteldates hatte ich allerdings vorher schon.
Immer mit der selben Person, aber nun bin ich wieder auf der Suche.

Das tolle an Hotels finde ich die Unkompliziertheit und die Möglichkeit zu duschen!!
Ja, auch Auto, Outdoor oder sonstiges käme in Frage, aber eine ordentliche Dusche nach manch ausschweifendem Erlebnis ist einfach mit nichts zu toppen *g*

Bin gespannt ob ich hier neue Freundschaften schließen oder einfach neue Impulse finde...

Grüße aus Stuttgart,

Alex
********Mich Mann
21 Beiträge
Bin ich schon drin?
Hallo HotelDater(in),
ich wohne und such im PLZ-Bereich 19 ... wer noch?

LG M.
******2_0 Mann
16 Beiträge
Hallo
Freu mich hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich bin in der glücklichen Lage schon einige Hotels in München kennengelernt zu haben. Kann gerne auch tips geben.

Ferner steh ich natürlich auf Hoteldates es ist sauber man kann Duschen man kann kann die Dusche und oder Badewanne auch benutzen. Vorher was essen und/oder Trinken whatever.

Kurz um, ich bin ein großer Freund von Hotels.
Danke...
...für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin oft Beruflich in Baden-Württemberg unterwegs und übernachte dann sehr einsam in irgendwelchen Hotels.
Möglicherweise geht`s ja dem einen oder anderen ebenso...

Liebe Grüße vom Bodensee *bw*
***os Paar
393 Beiträge
Hallo aus Wien
Hi, ich bin der Neue in der Runde und komme aus Wien.
Pure Sex-Dates im Hotel hatte ich noch nie, ich finde die Idee aber sehr, sehr spannend:
den Alltag ausblenden, Ballast weglassen, keine Verpflichtungen, kein Gedanke an die Nachbarn, etwas Anonymität, vielleicht einmal in eine andere Rolle schlüpfen
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.
Und falls zB ein nettes Paar Städteurlaub in Wien plant - lasst uns daten *zwinker*
Alles Liebe aus Wien!
Neuer Freund ✌🏻
Hallo zusammen, ich freu mich dass ich euerer Gruppe betreten darf, ich komm aus dem Bereich 78 und bin gespannt war für interessante Menschen und Themen hier sind ✌🏻
Hallo viel dank
Für die Aufnahme. Bin aus karibik. U lebt in Hessen
**********cheln Paar
8 Beiträge
Kick
Hallo zusammen,
wir freuen uns , dass wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden und sagen *danke*.
Bisher haben wir noch keine Erfahrung mit Hoteldates. Der Gedanke ist aber sehr spannend, erotische Treffen in einem stilvollen Ambiente auf neutralem Boden *sabber* . Und da das Auge bekanntlich mit isst, stilvoll gekleidet, sehr gerne elegant. Wir erhoffen uns hier Empfehlungen für entsprechende Hotels und Tipps zu bekommen. Unser PLZ Gebiet ist 3.

Liebe Grüße
****e80 Mann
21 Beiträge
Maaahlzeit 😉
Erstmal mal danke für die Aufnahme !

Zu mir, ich bin Rheinländer durch und durch und vom Typ her eher der ausgeglichene, authentische, humorvolle Typ der den Spaß am Spiel all zu gerne teilt !
Und bei Sympathie nicht wirklich viel Anlaufzeit braucht.
Für weitere Infos schaut gerne vorbei und traut euch ... 😉

Örtlich wohn ich in Leipzig, bin Job bedingt in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen unterwegs und auch da immer wieder in Hotels anzutreffen 😉

Also hast du Lust auf ein zwangloses und hoffentlich erfüllendes treffen, das bei gegenseitigem gefallen gern wiederholt werden kann ?!
Na dann ...

In disem Sinne auf eine geschmeidige Zeit

Greez Ratze 😘
Da bin ich
Hallo zusammen,
ich bin der Alex und mache demnächst treffen in einem Hotel und freue mich wenn ich mit euren Erfahrung bereichern kann.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
*********ories Mann
14 Beiträge
Servus und Hallo
Danke für den Checkin!

Nicht nur in dieser Gruppe bin ich neu, sondern auch erst seit kurzem im JOYclub aktiv.
Ich bin gespannt welche Möglichkeiten sich hier ergeben und hoffe den einen oder anderen Abend/Nacht in (aktuell überwiegend) Berlin nicht alleine verbringen zu müssen.

Wert lege ich auf eine unterhaltsame Abendgestaltung und sympathische Gespräche mit aufgeschlossenen Frauen. Das Alter spielt weniger eine Rolle als die Sympathie!
Meine Hotels sind in Mitte/Kreuzberg/Schöneberg.

Ich freue mich auf neue Kontakte!
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ja servus ihr Urlauber, Berufstouristen und sonstige Hotelfreunde...

Ich bin neu hier und habe die Gruppe empfohlen bekommen, da ich übers Jahr beruflich in der Nähe von Darmstadt, Nürnberg, München, Memmingen, Leipzig und Senftenberg immer mal zu tun habe...mit vielen Autobahn-Km und freien Überbrückungstagen...
Nun hoffe ich auf schöne gemeinsame Stunden/Tage, die auch abseits der sexuellen Lustbefriedigung stattfinden können...
*********3739 Paar
467 Beiträge
Moinsen und danke für die Aufnahme!
Wir lieben HÜ in stilvollem Ambiente, sind viel gemeinsam unterwegs und suchen hier und da immer wieder eine Gelegenheit, uns auszuleben. Vielleicht ergeben sich durch diese Gruppe weitere eindrucksvolle erlebnisreiche Realdates...
*kuss* von den Sunnys
*******n666 Mann
105 Beiträge
Hallihallo.....da bin ich nun....
.....und sage hiermit erstmal, Dankeschön für die schnelle "Aufnahme" in die Gruppe!
Würde mich freuen, hier interessante und niveauvolle Leute zu treffen.....und auch intensiver kennen zu lernen *liebguck*
Also, bis bald einmal im Hotel........
Reisen, reisen, reisen
Hallo,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme. *piano*
Wohne im Postleitzahlenbereich 96 (Bamberg). Damen, die in der Nähe sind, und mich gerne unverbindlich kennenlernen möchten, einfach eine Clubmail an mich. *g*
Reisen gehört zu meinen Hobbys. Viellicht ergibt sich ja das ein oder andere *date*, wer weiß.
Viel Spaß noch bei *joyclub*
RolingStone_72
Meine Farbe ist SCHWARZ
*********rn663 Mann
25 Beiträge
Neu in der Runde
Guten Abend,
Erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Komme aus der schönen Pfalz mit viel Wein und deren Weinfeste.
Zu mir bin ein Genussmensch von Essen mit auch selber kochen über ein gutes Glas Wein, wie auch die schönste Nebensache natürlich.
Was erwarte ich hier, guter Austausch, spannende Themen, nette Menschen sowie neue Erfahrungen da diese ganze Sache neu ist für mich.
Gruß
*******ubu2 Paar
11 Beiträge
Die Neuen Hotelgäste sind da
Vielen DANK erstmal für die schnelle Aufnahme.

Wir sind die Neuen aus der PFALZ und haben bereits ein tolles Hoteldate gehabt. Das hat bei uns die Lust auf mehr geweckt. Nun hoffen wir auf weitere geile Erfahrungen und neue Kontakte.
LG T&C
********nter Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo

Dadurch ich fast wöchentlich job bedingt in Salzburg bin suche ich hier ein Date!

Lg aus Tirol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.