PLZ 2XXXX: Datinggesuche

1. 1
  2. 2
2012820

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Apr

PLZ 2XXXX: Datinggesuche
Und hier geht es weiter ...

11. Apr

Hoteldates am Wochenende
Hallo ihr lieben , *love5**love5**love5* wir suchen für beliebige Wochenende ein , Zwei Nette Paare*kuss2**kuss2**kuss2* was Lust hat , gemeinsam ein Schönen Abend im Hotel Zuverbringen !!! Hamburg oder Bremen ist für uns OK *top**top**top* . Gerne würden wir uns ( z.B Hamburg ) vorher an der Alster🌞🌞🌞 mit euch treffen um uns besser kennenzulernen *sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss* .In Bremen könnte man sich vorher an der Schlachte 🌞🌞🌞 treffen . Gemeinsam lassen wir denn Abend an der Hotelbar🍷🍷🍷 ausklingen , bevor es dann zum Höhepunkt des Abends kommt *goofy**goofy**goofy* .

Bitte Schreibt uns an , wenn euch so ein Abend auch gefallen würdet .

LG von Regina & Thomas

11. Apr

Nettes Date
Hallo!

Wir gehen essen, nehmen einen Drink und haben eine schöne Zeit im Hotel.

Welche Sie hat Lust in der Zeit vom 19 - 21.04. auf einen schönen Abend? *g*

Freue mich auf Dich.

11. Apr

Spontan Datting
Moin am Wochenende was los auf Insel Fehmarn oder Gegend.

11. Apr

Dauerwerbesendung!
Ich suche ein Paar für ein Treffen in einem Hotel in Hamburg - das schöne Hotelzimmer oder Apartment besorge ich und das Paar wird es nutzen - ich besuche es dann dort....
Oder wenn Kiel eher gewünscht wird - auch dort kann es so funktionieren.
Ab dem 20.4. - 14.6. gilt dieses Angebot.

11. Apr

Heute 11.04 Hamburg
Hallo, ich bin heute in Hamburg im Hotel und würde mich über weiblichen Besuch freuen...
Wir gehen was trinken und schauen dann mal...

13. Apr

Vom 16.4 - 20-4 in HH
Hallo

Ich bin mal wieder in Hamburg und vielleicht hat ja ein Paar oder eine Sie Lust sich zu treffen.
Ob man dann zusammen in meinem Hotelzimmer landet, entscheiden wir dann. Gerne auch erst einmal bei einem Drink oder Essen kennenlernen.

Freu mich...

13. Apr

Samstag 14.04
Wer hat Lust uns Samstag zu sich ins Hotel einzuladen?
Führe sie mit verbunden Augen in dein Zimmer.
Gerne auch ein Paar wobei unser er dann passiv bleibt.

13. Apr

6.6 - 7.6. Hamburg Mövenpick
Hallo. Ich bin am 6. und 7. Juni in Hamburg, im Mövenpick Hotel an der Sternschanze besuchbar.
Würde gerne etwas rumspielen, mit Frau, Trans, Sissy oder Paar mit nasser Vorliebe.
Ich weiß es ist noch etwas Zeit bis dahin aber meine Erfahrung zeigt, wenn man ein Date haben möchte sollte man sich rechtzeitig darum kümmern. Könntest Du es Dir mit mir vorstellen?

Gruß Frank.

16. Apr

16-17.04
Hey ihr, ich bin von Montag bis Dienstag in Hamburg unterwegs und habe heute Abend noch nichts vor.
Wer also spontan Zeit und Lust hat, gerne melden.

16. Apr

Hoteldate Lübeck
Hallo,

Ich bin mit meiner Partnerin vom 20.-22.04. in Lübeck im H+Hotel.

Wir suchen eine Sie oder ein Paar für erotische Abenteuer.

16. Apr

Hamburg ab 25.05.18
Unsere Städtereise nach Hamburg steht schon bald an. Vom 28. Mai bis 03. Juni sind wir im Hotel und wollen die Stadt erkunden und evtl. auch mehr... *zwinker*
Wenn jemand Interesse hat, uns die die Stadt etwas zu zeigen oder evtl. auch einfach einen schönen Abend *cocktail* *essen* *anmach* mit uns verbringen will, freuen wir uns schon jetzt über eine Nachricht...
Vielleicht bis bald in *hamburg*
KuschelpaarAG

17. Apr

Nettes DATE gefällig?
Hey,
welche spontane, aufgeschlossene und abenteuerlustige SIE hat heute Abend Lust auf ein Treffen in *hamburg*? Ein Deink an der Bar? Ein nettes Gespräch? Und danach vielleicht mehr? Dann schreibe mir doch eine PN.

LG
Marc *tanz*

17. Apr

Hamburg - Hoteldate 19.04 - 20.04
Hi,

welche Sie oder welches Paar hat Lust auf ein entspanntes Date am 19.04.2018.
Werde im Radisson Blue in Hamburg übernachten und hätte Lust den Abend gemeinsam mit einem netten Dinner zu starten.

Bei Sympathie dann sehr gern mehr *g*

freue mich auf eure Zuschriften.

Gruß

Tom

17. Apr

19.04. Hamburg Hammerbrook
Hallo, ich suche für den 19.04. ein Date in Hamburg, gerne in meinem Hotel. Vielleicht hat ja eine Frau/ein Paar Lust auf nette Gesellschaft. Ich bin für vieles offen, eher zärtlich und verspielt. Gerne gebe ich einer Frau eine Massage mit tantrischen Elementen. Liebe Grüße
  1. 1
  2. 2
  • Babydoll
    Babydoll
    Beauty's Love - Babydoll
    Preis: 21,57 EUR
  • Strümpfe "Kisselent" mit Spitzenrand
    Strümpfe "Kisselent" mit Spitzenrand
    Obsessive - Kisselent Strümpfe - SchwarzElegant, aufregend und extrem verführerisch!
    Preis: 8,55 EUR
  • CORNELIA Negligeé & Panty LC 19068 schwarz
    CORNELIA Negligeé & Panty LC 19068 schwarz
    LivCo Corsetti - CORNELIA Negligeé und Panty LC 19068 schwarz Lieferumfang: Negligeé und…
    Preis: 32,31 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • Wunscherfüllung
    Wunscherfüllung
    Jeder Mensch hat geheime, unerfüllte Wünsche. Oft bräuchte es für die Umsetzung dieser Phantasien mehrere ande