Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp: Black Hotel in Köln Ehrenfeld

****nti Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Tipp: Black Hotel in Köln Ehrenfeld
Wir hatten jetzt ein Date im Black Hotel in Köln Ehrenfeld. Das "Superior Studio" hat ein Riesenbett und eine frei stehende Badewanne, mit 3 Paaren war es sehr nett dort. Zum ruhigen Übernachten würde ich es eher nicht empfehlen, weil direkt angrenzend Bands proben (bei uns noch um 2 Uhr in der Nacht). Aber das spielte bei uns nicht so die Rolle *ggg*
*****een Paar
1.314 Beiträge
....
Wieso wollten Ihr nicht in Ruhe schlafen *lach*
@mayquenn
*kopfklatsch*
****nti Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
...
*partnertausch*
******elt Mann
153 Beiträge
Kommt man da gut an der Rezeption vorbei?
****ni Mann
36 Beiträge
mich würde es auch interessieren ob man dort tatsächlich mehrere Gäste einschleusen kann, denn auch ich hatte demnächst im Sinn dort 2-3 Paare einzuladen
*****een Paar
1.314 Beiträge
Chianti... Achsoooooo und dann ohne uns nenene
.... tolles Hotel..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.