Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind denn....

Sind denn....
....eigentlich nur wir Herren in Hotels?

Es sieht fast aus als schlafen die tollen Damen hier unter Brücken...

Ich weiß, blöde frage aber denkt immer daran es gibt oftmals nur unangemessene Antworten.😉 mich würde es ja wirklich mal freuen, wenn eine Dame hier ein Gesuch postet.
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Ich....
würde mich schon freuen, wenn die Frauen hier den ersten Schritt machen würden........
@shadow
Diese Fragestellung gabs schon mal:

Hoteldates: Frauen in Hotels...

Und die Antworten dazu! *zwinker*
Hab ich schon gelesen....
@*****n47... was aber nicht daran hindert, dieses nochmals ins Leben zu rufen...

Ich glaube ich spreche da einigen Männern hier aus der Seele... Lies dir mal interessehalber die letzten Monate gesuche durch...

Mir ist schon bewusst, dass ich auf ein Date einer Frau hunderte Männer stürzen würden aber genau das ist ja die Herausforderung für die Frau den richtigen raus zu picken.
********en92 Mann
6 Beiträge
@shadow
Das Problem ist das Damen und Paare generell von einzelnen Herren
bombardiert werden.
Das Niveau ist leider meistens unterste Schublade
Das ist aber nicht das eigentliche Problem.
Die meisten schaffen es nicht mal einen vernünftigen Satz zu bilden auser willst du ficken kommt da sonst nicht viel...
Leider können dem Anschein nach viele auch richtig nicht lesen, nicht einmal die ersten Sätzte in einem Profil.
Da stehen nämlich schon die meisten Informationen für ein date drinen, was wird gesucht , Voraussetzung für ein treffen u.s.w.

Es gibt hier allerdings auch echt klasse Männer, das muss auch mal gesagt werden.

LG
*******ors Paar
88 Beiträge
Versetzt
Hallo,

hier mal eine kleine Erfahrung von uns zu diesem Thema.

Wir wurden schon mehrfach von den „verlässlichen“ Herren aus dem Joy versetzt.

Wir haben das Hotel gebucht, zig Interessierte potente Gentleman wollten SIE so richtig verwöhnen, viele Mails geschrieben, alles super, bis zu dem Moment in der Lobby.

Ernüchternd, wenn keiner erscheint. Wir sind ein Paar und hatten trotzdem viel Spaß, an jedem der Abende.

Warum nun soll eine SingleFrau sich dem ganzen Vorgeplänkel aussetzen?

Wenn ich unser Postfach nach einem DateGesuch so anschaue, bis zu 100 Klicks in der Woche, da wird wohl das Postfach der Lady platzen 🤓. Darauf hat Keine Lust. Und dann soll sie vielleicht auch noch allen und jedem antworten 🤣

Ihr werdet euch wohl weiter etwas Mühe geben müssen, vielleicht auch mal mehr als eine Zeilen schreiben und ganz wichtig, bitte die RICHTIGEN Bilder einstellen!!!

Grüße
DaySailors...
Das passiert nicht zwingend nur bei einem Hoteldate und ist auch nicht das Thema...

Mit einer Überflutung muss man rechnen.. Ist doch logisch.. Auch als Mann bekommst du hunderte Mails...

Aber dafür hat der liebe Gott ein Loch im Gesicht erfunden und hat es Mund genannt und ich vergewissern mich doppelt und dreifach...

Mein Hoteldate in Bremen war der Hammer.. Also von daher scheint es ja zu klappen.

Auf Bilder hier gebe ich persönlich so oder so nichts eher denn Photoshop ist mittlerweile für jeden mit ein bisschen PC Kenntnissen benutzbar.
Ich bin schon öfter versetzt worden. Stand am Bahnhof und konnte wieder zurück fahren.
Wenn es in unmittelbarer Nähe ist, und wurde versetzt, ist der Kosten und Zeitaufwand wenigstens nicht so hoch.

Wozu mir die Mühe noch machen auf solche Dates zu antworten?
Egal ob es Hotel oder normale Dates waren.
.... Auch das....
@******rau tut mir persönlich wahnsinnig leid, dass dir sowas passiert ist aber das war "auch" nicht das Thema... eure Erfahrungen von dem ein oder anderen versetzt worden zu sein tun mir wirklich leid ich kann nur für mich sprechen ich würde mich bei einem Unbehagen oder komischen Gefühl erst überhaupt nicht treffen.

Mir ist bewusst dass mittlerweile die ganzen Vollpfosten gemerkt haben, dass man hier für wenig Euro rammeln kann was das Zeug hält wo doch die Prostituierte mittlerweile 150 € die Stunde nimmt aber genau das meinte ich mit den richtigen rausfiltern und ich persönlich merke das schon an der Art und Weise wie jemand schreibt, bzw am Aufbau des Profils.
Es war nicht das Thema..

Aber vielleicht ein Grund mit warum so wenig Frauen hier Posten?

Nun..man lernt mit der Zeit.
Die Vollpfosten von den wirklich seriösen zu unterscheiden, sicherlich.
Dennoch waren es auch! die jenigen die sich als Gentleman darstellten, die unzuverlässig waren.
***en Paar
5.757 Beiträge
Warum sollte Frau sich die Mühe machen,ein Date hier einzustellen,es gibt hier genug Angebote aus denen man auswählen kann.
Es macht echt keinen Spaß, die ganze Flut von Mails durchzulesen, wo von100 vl.dann 1oder 2 in Frage kämen.
Also wenn die Jungs hier Interessante, und Spannende Gesuche einstellen, kann es sein, daß Frau sich meldet, gegebenenfalls auch als Paar *ja*
Das mag schon sein
Aber noch mal

Genau dafür gibt es ja hier ein Profil, aus welchen man ganz klar erkennen kann ob das potentielle gegenüber Grips in der Birne hat oder Vakuum.
Und bei allem was Mann hier im JC so tut und erwartet gilt immer wieder die alte Weissheit - so wie Mann oder auch Frau in den Wald ruft, so schallt es auch raus.

Ich finde es vor allem lustig, wenn ich einem Paar oder Frau absage (nach der Kontaktaufnahme und ein paar Mails) weil es nicht passt. Wie? Du bist doch ein Mann und immer geil!! Definitiv *nein*

Mein letztes Hoteldate war übrigens der Knaller. Ich war da, sie auch und wir hatten einen sensationellen Abend!! Geht doch!!
@Shadow
Das passiert nicht zwingend nur bei einem Hoteldate und ist auch nicht das Thema...

Mit einer Überflutung muss man rechnen.. Ist doch logisch.. Auch als Mann bekommst du hunderte Mails...

Das Männer nicht halten was sie im Voraus versprechen, ist wirklich nicht auf die Hoteldates beschränkt, das stimmt!

Das du als Mann hunderte von Mails auf ein Dategesuch bekommst, ist wohl eine große Ausnahme. Glückwunsch *top2*
Denn frag mal die meisten Herren hier, da geht die Resonanz zu meist gen Null.
Das weiß ich aus persönlichen Gesprächen.

Dann kommt noch die Qualität der Mails hinzu.
Ich denke Frau macht sich da mehr Mühe, als viele Herren hier.
Wie hier schon erwähnt, Profile werden gar nicht gelesen.
Was sich daran zeigt, dass ein 25j. Mann auf ein Date meldet, wobei Frau nur Herren Ü40 sucht.
Umgekehrt würde eine Frau, auf so ein Date gar nicht antworten, weil sie weiß, das sie zu jung ist.

Ich habe selbst noch kein Hoteldate eingestellt, weil ich nicht regelmäßig selbst unterwegs bin.
Aber auf Einige Hoteldates hier, schon den Kontakt zum Verfasser aufgenommen.
Es waren tolle Dates dabei, aus denen Freundschaften über die Zeit entstanden sind.

Es waren aber auch Nieten dabei, wo es nicht passte, gibt es auch.
Wo Mann dann im rechten Moment keine Gummis dabei hatte. Super, das wars dann! *kopfklatsch*

Ich bin vorsichtiger geworden mit der Zeit.
Den Versprechen sind schnell gemacht und werden selten gehalten.

Ihr Männer macht euch gegenseitig das Leben schwer.
Weil Frau durch ihre negativen Erfahrungen vorsichtiger geworden ist.

Auch wenn sie sich bemüht, in jedem neuen Kontakt nur das Positive zu sehen, wird sie all zu oft doch enttäuscht.
Das mag schon sein
Aber noch mal

Genau dafür gibt es ja hier ein Profil, aus welchen man ganz klar erkennen kann ob das potentielle gegenüber Grips in der Birne hat oder Vakuum.

@***en....weil die Seite "Hoteldates" und nicht "HoteldatesvonkomischenMännerndiegerneFrauensitzenlassen" heisst.

Wundervoll wenn ihr so eine tolle Auswahl habt und aus hunderten oder tausenden auswählen könnt aber macht es die Sache nicht spannend? Wenn es jemand langweilt hat er doch die Möglichkeit zu ElitePartner zu gehen oder auf eine Seite wo man Briefmarken tauscht.
Du wiederholst dich *sorry*
Und unterstellst indirekt, das Frau die falschen auswählt.

Ich schaue sehr wohl genau Profile an.
Solche mit Textgenerator fallen eh raus.
Die intelligenten, eloquenten die viel versprechend sind herausfiltern.

Aber auch diese sind nicht zwingend zuverlässig.!

Ich rede jetzt explizit von hoteldates!
Kueken47
Danke GroßeFrau für das erinnern daran dass ich mich wiederholt habe.

.... das ist ja genau das was ich meine!

Ich kann schreiben, bin in Frankfurt im Hotel ficken?

Ich kann aber auch schreiben, bin am.... in Frankfurt im.... Hotel und würde mich freuen dich 90-60-90 groß, blond, schlank, dick, dünn, in einem tollen Business-Outfit an der Bar begrüßen zu dürfen an welcher ich braun Haare, groß schwarzer Anzug, gelbes Stirnband, rosa Schleifchen😂 auf dich warte .

Wer auf das erste Gesuch reagiert ist doch selbst dran schuld wenn da ein Vollhonk sitzt.( okay das 2. ist auch nicht so toll das stimmt schonl
@shadow
Damit stellst du deinen männlichen Artgenossen, aber zuerst ein Armutszeugnis aus und nicht den Frauen.

Ich persönlich würde auf keins der beiden Dates antworten. *kopfklatsch*

Ich weiß nicht, was dich veranlasst hat, dieses Thema hier ins Leben zu rufen. *nixweiss*
Du brauchst doch nur selbst ein Date einzustellen und schon rennen dir die Damen die Türen ein.
Da brauchst du doch gar keine Dates von Frauen. *gruebel*
Kannst aus dem Vollen schöpfen, wie du selbst sagst. *zwinker*
Was mich...
.... veranlasst hat?

Weil ich scheinbar und da wiederhole ich mich sogar gerne dem ein oder anderen Mann aus der Seele spreche und ich habe hier ein Date gesucht drinne ich dachte du liest dir hier alles durch .

Noch mal ich unterstelle hier niemandem etwas und warum ich hier ein Thema aufgreifen, weil wir hier auf einer Seite sind auf welcher man Themen aufgreifen kann recht einfach oder?

Man kann selbst entscheiden mit wem man sich trifft nur war letztlich meine Intention einfach mal darauf aufmerksam zu machen das ist langweilig ist dauerhaft Männer Gesuche zu lesen sondern es mich freuen würde und das nicht mal böse gemeint auch mal eins einer Frau Lesen zu dürfen nicht mehr und nicht weniger.
Dennoch kannst du die Gründe warum Frau nicht postet, anscheinend nicht akzeptieren, sondern implizierst, das Frauen nicht richtig auswählen können.
Mein Eindruck.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja
lesen ist nicht jedermanns Sache, dir ging es ja rein interessehalber, warum so wenig Frauen einen Daitingaufruf machen.
Ich (w) finde es auch einfacher auf vorhandene Daitingaufrufe zuzugreifen, da kann ich schnell sortieren, nach Termin , Ort etc., als selbst eines einzustellen, um dann Anfragen zu lesen, die schon vom Termin nicht passen.
Falscher Eindruck
....
Genau! Danke!
Nur darum ging es mir und vielen Dank dass endlich jemand auf das eigentliche Thema zurück kommt .

Es ist schon recht erschreckend was so manch einer unter einem Date Gesuch versteht und andersherum wie auf ein Date Gesuch geantwortet wird.
@Shadow
Es ist wohl allen hier bekannt, das es weitaus mehr Männer auf Reisen gibt als Frauen, auch in dieser speziellen Gruppe.
Ergo stellen mehr Männer Dategesuche ein und wirken dadurch auf den ersten Blick präsenter!

Frau dagegen überlegt gut, ob sie ein Date postet.
Die Gründe dafür und dagegen, sind hier ja schon mehrmals erwähnt worden.

Frau reagiert wohl lieber auf das vorhandene große Angebot! *zwinker*
@kueken47
Ja das mag durchaus sein da gebe ich dir recht.

Es war auch nur mein reines Interesse woran das liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.