Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind denn....

@Shadow
Einige Erklärungen warum das so ist, hast du ja jetzt schon bekommen.
Und es ist wohl schon klar eine Tendenz zu erkennen, woran es liegt oder liegen kann.

Auch wenn du hier als „Fürsprecher der Herren“ auftrittst, hast du wohl am Ehesten dein eigenes Interesse im Hinterkopf oder?

Eine Frau die hier ein Date einstellt, muss schon taff, selbstbewusst und ein stückweit dominant sein.
Ich weiß nicht, ob das die Frau ist, die du dir wünschst?
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
warum Frauen selten ein Date einstellen
Ich spreche mal aus meiner Erfahrung ...
Man wird "erschlagen" von Mails. Ich antworte grundsätzlich auf jede Mail auch wenn es nur ein "Nein danke "ist. Letztes Jahr hab ich ziemlich kurzfristig ein Date auf den nächsten Tag eingestellt. Fakt war, nach beantworten der Mails war mir die Lust vergangen.
Ein weiterer Grund und eigentlich ausschlaggebend : 80 % der Herren lesen sich das Date nicht mal richtig durch.
Da kamen Angebote für einen ganz anderen Tag, suche ich zwei Herren die sich kennen , kamen Angebote von einzelnen Herren. Suche ich erfahrene !!! Mitspieler für mmf, kommen Mails von "Neulingen" die das schon immer mal ausprobieren wollten. Suche ich einen bi mann schreiben mir heteromänner. Ich könnte endlos weiter schreiben.
Fakt ist, das man da ganz schnell die Lust verliert.
@kueken47
Ich trete weder als Fürsprecher der Herren auf noch habe ich ein eigenes Interesse denn wenn ich das Interesse an einer Frau habe, dann kommt schon eine Kommunikation zustande und teilweise sogar, man glaubt es kaum, ganz ohne Date Gesuch...
@shadow
Ich trete weder als Fürsprecher der Herren auf noch habe ich ein eigenes Interesse denn wenn ich das Interesse an einer Frau habe, dann kommt schon eine Kommunikation zustande und teilweise sogar, man glaubt es kaum, ganz ohne Date Gesuch...

Ich zitiere:
Ich glaube ich spreche da einigen Männern hier aus der Seele... Lies dir mal interessehalber die letzten Monate gesuche durch...

Das meinte ich mit Fürsprecher.
Du hast kein eigenes Interesse? Warum dann diese Diskussion?

Das du zu einer Kommunikation im Stande bist, dass ist hier klar erkennbar, auch ohne Dategesuch! *top*
....
Fürsprecher ist jemand, der sich für jemanden ausspricht, aus der Seele sprechen ist: jemandem das Wort aus dem Mund zu nehmen... und ich glaube, das hat viele Männer hier interessiert und deswegen Danke an die Paare und die Frauen für die Antworten.

....und warum diese Diskussion? Ich empfand es nicht als Diskussion sondern ich fande es recht konstruktiv und aufschlussreich wie mancher denkt über meine anfängliche Frage "warum so wenig Frauen ein Dating gesucht geschaltet haben" .

Aber du hast mit der Vermutung auch recht dass ich Diskussionen mag solange diese konstruktiv sind.
@shadow
Ich hoffe du bist zufrieden! *zwinker*

Ich bin dann mal raus! *wink*
Sehr..
... 😉
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Warum so wenig Frauen suchen?

Weil sie sich die Männer aussuchen können. Da braucht kaum eine Frau zu suchen. Und sie kann sich den aussuchen, den SIE will ohne von anderen belästigt zu werden.

Und weil eine offen suchende Frau teilweise mieser und respektloser behandelt wird, als eine Hure. Der bietet man wenigstens Geld.

AM
******103 Frau
386 Beiträge
Ich hab da und dort schon auf Date-Gesuche geantwortet, selbst stelle ich keins ein weil ich schlicht selten in Hotel´s unterwegs bin.
Köln, Bonn und Koblenz liegen für mich gut erreichbar und da ergibt sich die Möglichkeit ab und an.

Wenn ich selbst angeschrieben werde fällt mir immer wieder auf, daß Männer nun einmal NICHT richtig lesen können oder wollen *zwinker*
Vielleicht liegt es daran, daß Frauen ihr Profil durchdacht formulieren, Vorlieben etc überlegt angeben, bei Männern ist diese Liste nur eine extrem grobe Richtung... letztlich geht fast alles und dann wundern sie sich wenn die Frau irritiert reagiert.

Mit ziemlicher Sicherheit ein Grund, warum sich Frauen die Mühe eines Date-Gesuches sparen.
Ich bin oft in Hotels in Deutschland und auch im Ausland unterwegs.
Warum sollte Frau ein Date einstellen, worauf zig notgeile Anfragen kommen, wie bereits erwähnt, es wird weder das Date, geschweige denn das Profil gelesen..
Da verliert Frau rasend schnell die Lust, wenn Frau merkt, dass die Exklusivität hier gänzlich fehlt!
Und vielleicht liegt es daran, dass eben meist noch mehr Männer als Frauen beruflich unterwegs sind?
Eine Frau muß schlicht kein Hoteldate einstellen, sie geht an die Bar oder wo immer auch hin und kann sich jemand aussuchen. Ist mir selbst in Wien passiert. Wurde von einer Dame ganz direkt angesprochen, war leider nicht mein Typ, aber sie hat innerhalb weniger Minuten jemand anders gefunden.

Und ausserdem gibt es ja ausreichend Herren, die Dates einstellen *zwinker*
***en Paar
5.757 Beiträge
@shadow
@***en....weil die Seite "Hoteldates" und nicht "HoteldatesvonkomischenMännerndiegerneFrauensitzenlassen" heisst.

Genau aus DEM Grund stellen Frauen keine Hoteldates ein.

Weil NICHT gelesen wird.
Weder Profile noch Dategesuche oder gar Themenbeiträge.

Wo, in unserem Beitrag haben wir irgendetwas von "Frauensitzenlassen" oder ähnlichem geschrieben?

Warum sollte Frau sich die Mühe machen, ein Date hier einzustellen, es gibt hier genug Angebote aus denen man auswählen kann.
Es macht echt keinen Spaß, die ganze Flut von Mails durchzulesen, wo von 100 vl. dann 1oder 2 in Frage kämen.
Also wenn die Jungs hier Interessante, und Spannende Gesuche einstellen, kann es sein, daß Frau sich meldet, gegebenenfalls auch als Paar

Hier wurde lediglich begründet, wieso Frau kein Date einstellt, nämlich:
Sie hat, bei Interesse, genug Auswahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.