Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten Holland am Meer

*****r66 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten Holland am Meer
Hi,
suche dich in mein Alter +,- 6 Jahre für das oben genannte Pfingstwochende. Würde mich über eine nette weibliche Begleitung freuen, die auch gerne Nackt badet, Spass und gute Laune hat*g*.
Das Hotel ist gebucht! Würde dich gerne einladen.150 m von Sandstrand entfernt. FKK wäre bei schönen Wetter super. Ist wirklich ein geiler Strand direkt bei Vrouwenpolder. Schau mal....Wenn das Wetter nicht zum Sonnen einlädt, dann schwingen wir uns auf die Leihräder und geniessen den Tag. Schön wäre,ein Kennen lernen vorher. Einfach eine PN an mich. LG und bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.