Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate Plz nicht wichtig

Hoteldate Plz nicht wichtig
Wir haben uns in einem Hotel verabredet...Businesslook, du im „kleinen Schwarzen“ mit tollen Highheels und sexy Gestylt, ich natürlich passend zum Ambiente, im Anzug.

Als ich die Hotelbar betrete sehe ich dich bereits wie verabredet dort sitzen und setze mich in einiger Entfernung von dir über Eck ebenfalls an die Bar…unsere Blicke treffen sich immer wieder…prickelnd schlägst du die Beine übereinander, nur sichtbar für mich blitzt dein weißes Höschen hervor…unsere Blicke werden immer inniger…wir beide wissen, worauf es hinausläuft nur die anderen anwesenden Gäste in der Hotelbar haben keine Ahnun.

Irgendwann nach einiger Zeit stehe ich auf, laufe an dir vorbei und flüstere dir ins Ohr „in 10 Minuten oben“ und schiebe dir dabei eine Zimmerkarte meines Zimmers zu. Alleine von meiner Stimme, die dir ins Ohr haucht und mein Atem, der dabei deinen Hals trifft zittern deine Beine .

Das muss keine Geschichte bleiben ... Schöne Hotels gibt es überall, mich ebenfalls....also wenn du Lust hast melde dich bei mir, ich würde mich freuen ...
**********e7262 Paar
1.108 Beiträge
Geiler Trick um doch im Hauptbereich zu posten *zwinker*
*******ever Paar
4.586 Beiträge
manche
brauchen diese Aufmerksamkeit *headcrash*
Oh Mann
Traurig ... echt jetzt Leute... da schreibt man einen Aufruf. Das einem Postleitzahlen wurscht sind was auf die Mobilität hinweisen soll und ihr habt nichts besseres zu tun als es zu zerreißen...geht ins Bett und kuschelt ... an mod...verschiebt ihn dahin wo er hingehört...löscht ihn ...what ever
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Shadow, alles gut, passt schon. Nur wie Du aus dieser Entfernung den weißen Schlüpfer sehen willst, ist mir echt ein Rätsel. Welche "Frau von Welt" agiert auch nur den Hauch von breitbeinig in besagter Bar? Madame trägt meist auch schwarz (dunkel) oder eben nichts drunter! Und so by the way: der Herr setzt sich bei einem Date doch nicht "meilenweit" weg, sondern schenkt der Frau gleich Nähe und Aufmerksamkeit - bevor es ein anderer tut - und setzt sich gleich zu ihr an den Tisch! Aber gut, eher merkwürdige Rollenspiele und Habitusse darf ja jeder haben ... auch ohne Postleitzahl. So machen wir alle wieder ein Stückchen mehr auf uns aufmerksam *zwinker*
****2_0 Paar
23 Beiträge
Mal ehrlich Jungs....
....was ärgert euch eigentlich mehr? Das er Erfolg haben könnte mit seiner Geschichte oder dass ihr selbst nicht so kreativ seid?

Da macht sich mal jemand ein paar Gedanken mehr, schreibt ein paar nette Zeilen und ihr zerreißt ihn gleich oder stört euch daran, das der Slip die falsche Farbe haben könnte, oder er nur Aufmerksamkeit erlangen will.

Natürlich will er das! Das ist auch Sinn und Zweck einer solchen Kontaktsuche!

Findet ihr es vielleicht besser, wenn wir bzw. die Damen um die es hier ja eigentlich geht, nur Anzeigen nach dem Motto:

Heute Abend, Motel one, ficken?


....zu sehen bekommen?

Bestimmt nicht!!!

Also Männer, man(n) muss auch jönne könne!
@justforever
Ihr seit die wo immer zu allem ihrem Senf dazu geben müst,scheinbar ist euch langweilig.
Spielt doch beim Wortspiel mit oder next und Date *vogel*
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
SHADOW
Meine Sie würde sicherlich an der Hotelbar sitzen ( leider besitzt sie kein weißes Höschen )
Ich, als ihr Wifesharer würde in einiger Entfernung beobachten.
Die Zimmer Karte hast du mir schon vorher gegeben sodass ich nach einiger Zeit, nachdem ihr verschwunden seit, auch ins Zimmer kann
Der Lümmel
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Spannendes Szenarium...Interessantes Profil und einen weißen Slip Besitze ich auch.

Lg Tanja
die zahl der likes .....
.... zeigt, dass er die aufmerksamkeit bekommt, die er sucht - und die er verdient. offensichtlich gibt es ja doch mehr paare und frauen, die sich mehr wünschen, als "gießen, motel one, ficken?"
:)
*popcorn2*
SHADOW_he
Wir als Paar und ich als Wifesharer sagen... Munich is calling
********aine Paar
3.201 Beiträge
Zunächst einmal ist es eine Phantasie!
Und sollte es Werbung in eigener Sache sein, dann ist sie gut gemacht! Die Rubrik ohne jede Postleitzahl gibt es ja nicht!

Fix mal auf dem Profil gestöbert: Ups! Gut aussehend - hat was! Text gelesen... Der Mann hat es offensichtlich drauf!

Viel Erfolg...
***en Paar
5.757 Beiträge
@******_he
*hutab* vor diesem tollen Post.
Und wir wünschen dir für dieses Szenario,alles gute.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Hey Shadow,
den Anflug von Sarkasmus und Humor hast Du dann leider nicht erkannt. Um sicher zu gehen, schrieb ich den ersten Satz schon ganz bewusst; hat dann aber auch nix genützt *kopfklatsch*

Anderen gilt, dass sich hier mitnichten geärgert wird oder wurde (völliger Unfug!).

Aber so ist das halt und zeigt/zeugt davon, dass oft nur mit Honig oder der Axt im Kopf gedacht und geschrieben wird. Entweder zeigt sich das Applaudierpublikum oder die Hau-Drauf-Ecke; Schwarz-weiss-sehen nennt man das.
Niemand schadet es in Nyancen seinen Grips zu nutzen, nicht bei allem gleich einen Affront zu sehen und vor allem andere Meinungen zu respektieren.

Das beschrieben Szenario ist doch schick, auch wenn ich es anders gestalten würde. Die rege Diskussion und Likes zu allen Meinungen zeigen doch, wie "passend und angesagt" das Thema ist.

Anyway, stay cool! Liebt und benutzt Euch *zwinker*
*****e_M Frau
155 Beiträge
Ich finde die Idee sehr schön und prickelnd.

Leider falle ich sicher nicht unter die gewünschte Damenwahl als mollige Frau.
Lieber Kammerjäger und ihr alle
Also vorab Danke für die tollen Worte von euch allen und den Zuspruch... Balsam für meine geschundene Seele (das war ein Spaß!!!)

Kammerjäger...mein lieber Kammerjäger... ich habe deinen Anflug von Sarkasmus und Humor sehr wohl war genommen, denn es hätte von mir sein und vor allem kommen können. Alles gut...
.. also streitet euch nicht...schlagt euch lieber... (bitte an die Zweideutigkeit denken und übrigens ein Spruch, den mein Sportlehrer vor Jahren wirklich mal benutzt hatte)

und @********aine...genau aus diesem Grund "weil" es eben die Rubrik ohne PLZ nicht gab landete der Beitrag genau ab dieser Stelle. Also kein Trick oder sowas der Art und vielleicht mal ein nett gemeinter Wink Richtung Gruppenmod. Ich wünsche euch einen weniger verregneten Tag wie es zur Zeit hier der Fall ist 😉
*******r04 Frau
574 Beiträge
gehe ich halt wieder auf "nicht beobachten"
.... *kopfklatsch*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
da
geh ich mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.